Kann vom Handy Outlook App keine Mails versenden

Diskutiere und helfe bei Kann vom Handy Outlook App keine Mails versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch kann leider plötzlich seit gestern abend von meinem Handy aus absolut keine Mails mehr versenden. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gabriella Roth, 4. Oktober 2024.

1. Kann vom Handy Outlook App keine Mails versenden

Guten TagIch kann leider plötzlich seit gestern abend von meinem Handy aus absolut keine Mails mehr versenden. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte. Wenn ich mich im Internet einlogge geht es aber. Und die Mails empfangen geht auf dem Handy auch problemlos. Können sie mir bitte helfen, damit ich vom Handy aus auch wieder Mails versenden kann?Vielen Dank!

2. kaktus0804 Win User

Kann keine Mails abrufen

Hallo Eugenia,

Mails kann ich problemlos versenden.

Kann keine abrufen weder auf dem Laptop noch auf dem Android Handy. verwende die vorinstalierte App von Win 10 auf Laptop und normal emailapp auf dem Handy.

Gruss
  3. JensFröbel Win User

Termine in Outlook-Android-App

Hallo Vlado,

ich versende die Termine mit Office2016 (Outlook).

Ein Screenshot ist leider nicht möglich, da auf dem Handy im Moment der Fehlermeldung keine Screenshot-Funktion möglich ist.

Das Handy meldet folgendes: "keine App für den Anhang winmail.dat vorhanden"

viele Grüße

Jens
  4. Sandro_B. Win User

Outlook.com

Am Handy verwendest duc auch die Outlook app? Oder eine Andere Mail App?
  5. KlausGahleitner Win User

Oulook App

Hallo !

Ich nutze die Outlook Mail App.

Ich will das IMAP Mail Konto synchronisieren damit ich die Mails empfangen kann und Zugriff auf die aktuellen Ordner habe !!!

Das IMAP Konto erscheint nicht bei den Apps welche auf dem Handy synchronisiert werden!

Ich habe nach Neuinstallation alte Mails in der Outlook Mail App die nicht mehr auf meinem Mailserver sind !!!

Das alles auf dem Handy ! Auf meinem Rechner funktioniert Outlook Mail tadellos.

Lg.Klaus
  6. torben_p2p Win User

IMAP Ordnereinstellungen

Guten Morgen,

mein Anbieter ist All-Inkl. und ich habe folgende Ordner im Outlook.

- Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

- Gesendete Elemente (auf Server)

- Sent Messages (auf Server)

Wenn ich Mails per Outlook versende werden sie in "Gesendete Elemente (nur dieser Computer)" gespeichert.

Wenn aber Mail per Handy versender werden sie in "Sent Messages" gespeichert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann vom Handy Outlook App keine Mails versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann vom Handy Outlook App keine Mails versenden - Similar Threads - Handy Outlook App

Forum Datum

In Kombi M365 App und Outlook auf dem Android Handy email Nachrichten versenden

In Kombi M365 App und Outlook auf dem Android Handy email Nachrichten versenden: Hallo, warum kann der Copilot über eine Sprachnachricht keine email erstellen und versenden ? Er erkennt den kompletten Text richtig aber greift nicht auf Outlook zu. Mache ich was falsch ?
Outlook.com 11. März 2025

Wieso kann ich keine Mails mehr über die Outlook App versenden?

Wieso kann ich keine Mails mehr über die Outlook App versenden?: Hallo zusammen,seit Kurzem lassen sich keine Mails mehr in meiner Outlook Handy App versenden. Ich bekomme sofort eine Fehlermeldung. Über den Webbrowser gelingt alles ganz normal. Auch dad...
Outlook.com 25. November 2024

Wie kann ich wieder emails über mein handy versenden über MAIL app

Wie kann ich wieder emails über mein handy versenden über MAIL app: Hallo ich habe ein problem und zwar kann ich weder mit meiner privaten email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** noch mit der email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Outlook kann keine Mails versenden

Outlook kann keine Mails versenden: Outlook versendet keine Mail, obwohl ich in den Einstellungen nichts verändert habe
Outlook.com 31. Oktober 2022

outlook Handy app

outlook Handy app: Hallo,also meine Outlook Handy App macht mir Probleme:kann mich mit meinen Konto nicht anmelden,1. lässt er mich nicht mit meiner E-Mail add. nicht im 365 anmelden2 lässt er mich nicht meine...
Outlook.com 26. August 2021

Worddokument mit Mail-App versenden

Worddokument mit Mail-App versenden: Hallo, ich versuche jetzt schon eine ganze Weile ein in Word 2016 verfasstes Dokument aus der Wordoberfläche heraus als Anhang einer Email zu versenden. Als Email-Programm verwende ich die bei...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Versenden von Mails über outlook

Versenden von Mails über outlook: Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Senden: Fehler (0x80042109) beim Ausführen der Aufgabe "raXXXXX.de - Nachrichten werden gesendet": "Von Outlook kann keine Verbindung mit dem...
Microsoft Office 19. Juli 2017
Kann vom Handy Outlook App keine Mails versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.