kann weder E-mails empfangen, noch senden

Diskutiere und helfe bei kann weder E-mails empfangen, noch senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe soeben tausende E-mails gelöscht, da mein Speicher von insgesamt 5GB, bei knapp 4% voll zu sein scheint. Nach ewigem Löschen alter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Valerie Nigl, 26. September 2024.

1. kann weder E-mails empfangen, noch senden

Guten Abend,ich habe soeben tausende E-mails gelöscht, da mein Speicher von insgesamt 5GB, bei knapp 4% voll zu sein scheint. Nach ewigem Löschen alter Nachrichten funktioniert mein Account immer noch nicht. Weder das Outlook Programm auf meinem Mac verbindet sich zum Server, noch mein Iphone.Bitte um dringende Hilfe, wie ich meine E-mails wieder erhalte und senden kann.Vielen Dank und beste GrüßeValerie Schauer

2. bogdancvijic Win User

Ich kann weder E-Mails senden, noch bearbeiten, noch öffnen noch andere Ordner öffnen

Ich kann, E-Mail, seit eine Stunde, weder, senden noch empfangen

Bitte um Hilfe

Bogdan Cvijic
  3. P. ConstantinKlein Win User

Ich kann weder E-Mails senden noch empfangen

ich kann auch keine emails versenden. das heißt, es funktioniert nicht über den bei mac mail eingestellten smtp bzw. pop3 server. empfangen kann ich aber über den jeweiligen server geht nichts raus.

liebe grüße,
    constantin
  4. Veronika_P Win User

Hallo siyang12,

ich begrüße Sie in der Microsoft Community.

Um festzustellen, warum es Ihnen nach dem Upgrade zu Outlook nicht möglich ist, E-Mails zu senden oder zu empfangen, bitte ich Sie, auf die private Nachricht zu antworten die ich Ihnen habe zukommen lassen.

Auch bei anderen Fragen rund um Ihre E-Mails stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  5. Krisztina_R Win User

Hallo Nembrid,

Vielen Dank für Ihre Frage im Microsoft Forum.

Leider ist es aus Ihrem Post nicht ganz ersichtlich, was meinen Sie damit, dass eine Mail Ihren Posteingang und Ausgang "versperrt".

- Können Sie seit der nicht erfolgreichen Zustellung keine Emails senden und bekommen? Oder können Sie den Posteingang und Postausgang gar nicht öffnen?

- Kriegen Sie eine bestimmte Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

- Haben Sie die betroffene Email zu löschen versucht? Wenn nicht, bitte tun Sie es.

Um ein Browserproblem auszuschließen, bitte ich Sie Ihren Browser (wie
    hier beschrieben) zu optimieren.

Bitte probieren Sie ggf. auch andere Browser und, wenn möglich, auch einen anderen PC.

Bitte kommen Sie zu uns zurück mit den Antworten und den Ergebnissen.

Sie helfen uns damit erheblich, einen Lösungsansatz näher zu kommen.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

6. Nembrid Win User

Hallo

Ich habe das selbe Problem. Bei mir versperrt eine Mail im Postausgang, welche nicht zugestellt werden kann, meinen Posteingang und Ausgang.

Kann mir jemand sagen was ich tun muss??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann weder E-mails empfangen, noch senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann weder E-mails empfangen, noch senden - Similar Threads - mails empfangen senden

Forum Datum

keine Mails über Outlook Mail weder empfangen noch senden

keine Mails über Outlook Mail weder empfangen noch senden: Mails über einen unserer Outlook mail Acc werden seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Fehlermeldung am Win-PC: "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werdem". Mehrere Browser...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden: Leider kann ich keine Mails mehr senden und empfangen
Outlook.com 23. Oktober 2024

Ich kann seit gestern weder E-Mails senden noch empfangen

Ich kann seit gestern weder E-Mails senden noch empfangen: Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich kann seit gestern auf meiner E-Mail Adresse keine E-Mails mehr empfangen und auch keine mehr versenden. Heute Morgen hat es für 1 Stunde geklappt, aber...
Microsoft Office 10. April 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden: Ich kann keine e-mails senden oder empfangen. ich habe sehr vielen e-mails gelöscht und wieder genug Speicher. ich habe einige e-mails erhalten, aber einige test e-mails die ich gesendet habe von...
Outlook.com 9. April 2024

„An E-Mail-Empfänger senden“

„An E-Mail-Empfänger senden“: Hallo,ich habe Office 2010 und Win10 64 auf meinem Rechner und möchte auch gerne dabei bleiben.In Excel habe ich eine Datei mit mehreren Blättern erstellt und möchte daraus nur ein Blatt per Email...
Microsoft Office 31. März 2022

Ich kann e-mail auf meinem outlook.com (apple) weder empfangen noch senden.

Ich kann e-mail auf meinem outlook.com (apple) weder empfangen noch senden.: Ich kann e-mail auf meinem outlook.com (apple) weder empfangen noch senden.
Outlook.com 9. Mai 2018

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen

Outlook kann weder Senden, noch Empfangen: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe Office 2013 Klick und Go, wobei das Outlook nicht mehr funtioniert, seit dem ich das Passwort...
Microsoft Office 9. Februar 2017
kann weder E-mails empfangen, noch senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.