Kann Win10 Pro nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Kann Win10 Pro nicht mehr aktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hintergrund: ich musste Win10 mehrmals auf demselben Gerät installieren. Fragt nicht, warum.Das Tool sagt seit der letzten Installation: Einige der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von zz4711, 10. Juni 2022.

1. zz4711
    zz4711 Gast

Hintergrund: ich musste Win10 mehrmals auf demselben Gerät installieren. Fragt nicht, warum.Das Tool sagt seit der letzten Installation: Einige der Zeichen dürfen nicht in einem Product Key vorkommen. Zuvor klappte es.Und nein, es ist keine Volume License von Ebay.slmgr.vbs akzeptiert den Key auch nicht. Ich bin im Store mit meinem MS-Account angemeldet. Das Computerkonto selbst ist lokal.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Win10 Pro nicht mehr aktivieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann Win10 Pro nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Win10 aktivieren

Forum Datum

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht.
Apps 19. März 2024

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht.
Games und Spiele 19. März 2024

Kann Win10 Pro nicht mehr aktivieren: Hintergrund: ich musste Win10 mehrmals auf demselben Gerät installieren. Fragt nicht, warum.Das Tool sagt seit der letzten Installation: Einige der Zeichen dürfen nicht in einem Product Key...
Apps 10. Juni 2022

Win10 aktivieren nach Upgrade von Win7

Win10 aktivieren nach Upgrade von Win7: Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit wahrgenommen, mein Windows 7 kostenfrei zu Windows 10 upzugraden.Nun habe ich mir einen völlig neuen PC zusammengebaut, und weiß nicht, wie ich hier...
Apps 11. Oktober 2021

Win10 aktivieren nach Upgrade von Win7

Win10 aktivieren nach Upgrade von Win7: Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit wahrgenommen, mein Windows 7 kostenfrei zu Windows 10 upzugraden.Nun habe ich mir einen völlig neuen PC zusammengebaut, und weiß nicht, wie ich hier...
Games und Spiele 11. Oktober 2021

Microsoft Office 2010 Professional Plus lässt sich nach Update auf Win10 nicht aktivieren

Microsoft Office 2010 Professional Plus lässt sich nach Update auf Win10 nicht aktivieren: Hallo, ich habe von Win 7 auf Windows 10 Version 1809 upgedated und danach bekomme ich mein Office Professional Plus 2010 nicht mehr aktivieren. Unter Win 7 hat diese Version einwandfrei...
Microsoft Office 22. April 2019

Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Win10-Rechner installieren und aktivieren

Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Win10-Rechner installieren und aktivieren: Hallo Zusammen, nach einem Rechnerwechsel (von Win7 auf Win10) möchte ich Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen Rechner installieren. Der Produkt-Key wurde mir im Mai 2013 vom...
Microsoft Office 7. September 2018
Kann Win10 Pro nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.