Kann Windows 10 oder 11 auf Gebraucht-PC nicht installieren, da ein Geschäftskonto erwartet...

Diskutiere und helfe bei Kann Windows 10 oder 11 auf Gebraucht-PC nicht installieren, da ein Geschäftskonto erwartet... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Windows 11 auf einem HP EliteDesk 800 G4 65W Mini PC installieren.Bei dem Installationsschritt, wo ich ein Microsoft-Konto eingeben muss,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Markus Schubert79, 12. Juli 2023.

1. Kann Windows 10 oder 11 auf Gebraucht-PC nicht installieren, da ein Geschäftskonto erwartet...

Ich möchte Windows 11 auf einem HP EliteDesk 800 G4 65W Mini PC installieren.Bei dem Installationsschritt, wo ich ein Microsoft-Konto eingeben muss, wird allerdings ein Geschäftskonto der Firma "Harnham Search & Selection Ltd." erwartet.Sowas hatte ich bislang noch nie. Ist der Firmen-Account im BIOS hinterlegt oder das Gerät noch der Firma zugeordnet?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Windows 10 oder 11 auf Gebraucht-PC nicht installieren, da ein Geschäftskonto erwartet... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann Windows 10 oder 11 auf Gebraucht-PC nicht installieren, da ein Geschäftskonto erwartet... - Similar Threads - Windows Gebraucht installieren

Forum Datum

gebrauchte pc

gebrauchte pc: Ich habe eine gebrauchte pc gekauft, wie kann ich der administrator Name auf meine ändern?
Apps 9. April 2025

gebrauchte pc

gebrauchte pc: Ich habe eine gebrauchte pc gekauft, wie kann ich der administrator Name auf meine ändern?
Games und Spiele 9. April 2025

Hallo, ich will mit einem zu kaufenden, gebrauchten Motherboard einen Windows 11 PC...

Hallo, ich will mit einem zu kaufenden, gebrauchten Motherboard einen Windows 11 PC...: ich will mit einem zu kaufenden, gebrauchten Motherboard einen Windows 11 PC zusammenstellen. Welches preiswerte, gebrauchte Motherbord + CPU + TPM 2.0 sollte ich kaufen?
Apps 30. Juni 2024

Hallo, ich will mit einem zu kaufenden, gebrauchten Motherboard einen Windows 11 PC...

Hallo, ich will mit einem zu kaufenden, gebrauchten Motherboard einen Windows 11 PC...: ich will mit einem zu kaufenden, gebrauchten Motherboard einen Windows 11 PC zusammenstellen. Welches preiswerte, gebrauchte Motherbord + CPU + TPM 2.0 sollte ich kaufen?
Games und Spiele 30. Juni 2024

Kann Windows 10 oder 11 auf Gebraucht-PC nicht installieren, da ein Geschäftskonto erwartet...

Kann Windows 10 oder 11 auf Gebraucht-PC nicht installieren, da ein Geschäftskonto erwartet...: Ich möchte Windows 11 auf einem HP EliteDesk 800 G4 65W Mini PC installieren.Bei dem Installationsschritt, wo ich ein Microsoft-Konto eingeben muss, wird allerdings ein Geschäftskonto der Firma...
Apps 12. Juli 2023

Windows 10 und Windows 11 wie installieren?

Windows 10 und Windows 11 wie installieren?: Guten Tag zusammen,die Frage zu diesem Thema zielt mehr darauf auf folgendes Szenario hinaus...Ich habe 2 SSD Platten Sandisk 1 TB , die wie folgt aufgebaut sind...die 1. SSD beinhaltet Windows 10...
Games und Spiele 19. Juni 2023

Geschäftskonto vom privaten Windows 10 PC entfernen

Geschäftskonto vom privaten Windows 10 PC entfernen: Hallo zusammen, Ich habe das Selbe Problem wie in diesem Thread beschrieben....
Microsoft Office 8. März 2020
Kann Windows 10 oder 11 auf Gebraucht-PC nicht installieren, da ein Geschäftskonto erwartet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.