Kann Windows Whiteboard auf Smartphone nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Kann Windows Whiteboard auf Smartphone nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann Whiteboard auf Smartphone nicht öffnen, auf PC und Tablet funktioniert es. Galaxy S20 FEAndroid 13 One UI 5.1 Fehlermeldung: Dieser Benutzername... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erhard895, 5. Oktober 2023.

1. Erhard895
    Erhard895 Gast

Kann Windows Whiteboard auf Smartphone nicht öffnen

Kann Whiteboard auf Smartphone nicht öffnen, auf PC und Tablet funktioniert es. Galaxy S20 FEAndroid 13 One UI 5.1 Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.

2. Galin Karlovv Win User

MS Whiteboard - Fehlfunktion

Hallo,

Ich glaube, das Problem ist mit Microsoft Whiteboard verbunden und du kannst Feedback für diese Funktion geben. Mache folgende Schritte.

1. Öffne
    Microsoft Whiteboard.

2. Klicke auf
    Einstellungen.

3. Markiere
    Send Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Whiteboard in Teams

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Momentan kann diese Option mit dem Whiteboard im Web oder Teams nicht verwendet werden. Man kann aber mit dem Whiteboard App aus dem Quelle alles Kopieren und in dem Ziel-Whiteboard einfügen. Diese Idee wurde bereits in dem Whiteboard Feedback Portal präsentiert und die Entwickler arbeiten daran. Du kannst auch gern zustimmen und kommentieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Bernhard Fischer [MV Win User

MS Project 2013 auf Windows Phone 8

Hallo Stefan,

aus Project heraus kannst Du die MPP-Dateien nicht direkt auf Dein Smartphone abspeichern. Daher speichere die Dateien zunächst ganz normal im Dateisystem ab oder auf dem Desktop Deines Computers.

Nachdem Du Dein Smartphone per USB Kabel an Deinen Computer angeschlossen hast, erkennst Du dieses im Windows Explorer als Media-Gerät.

Du kannst dann die zuvor abgespeicherten MPP-Dateien kopieren und auf der SD-Karte des Smartphones abspeichern.

Beachte aber bitte, dass Du die Project Dateien mit dem Smartphone nicht öffnen und damit auch nicht betrachten kannst. Dem Smartphone fehlt dazu schlicht die richtige App.

Beste Grüße

Bernhard Fischer
  5. HeinrichTrunz Win User

Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine Konvertrierung verlangt

Die im Explorer unter "Bilder" gespeicherten Aufnahmen stammen aus meinem Smartphone. Wenn ich diese Bilder mit Doppelklick öffnen will, erscheint das, was ich als Bildschirmfoto übermittelt habe. Zusatz : Windows 11, Windows Edge. Bisher hat Oeffnen mit Doppelklick immer funktioniert, seit 1-2 Tagen nicht mehr. Fehlgeschlagen hat auch ein Versuch mit Optionen> Erweitert>.
  6. JaspreetSingh08 Win User

Microsoft Whiteboard: Erstellte Whiteboards werden nicht mehr dargestellt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KevinReiser,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Bitte melden Sie sich hier mit dem Konto an, mit dem Sie die Whiteboards erstellt haben: https://whiteboard.office.com/
    Sind die fehlenden Whiteboards hier aufgelistet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Windows Whiteboard auf Smartphone nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Windows Whiteboard auf Smartphone nicht öffnen - Similar Threads - Windows Whiteboard Smartphone

Forum Datum

Excel lässt sich auf Smartphone nicht öffnen

Excel lässt sich auf Smartphone nicht öffnen: Meine Excel lässt sich auf dem Smartphone nicht mehr öffnen. Es kommt der Hinweis: Anmelden bei Ihrem Konto. Wir arbeiten daran, Sie von einer anderen App aus anzumelden. Versuchen Sie es bitte in...
Microsoft Office 7. November 2024

Wie kann ich eine .whiteboard-Datei öffnen?

Wie kann ich eine .whiteboard-Datei öffnen?: Guten Tag,ich würde gerne eine .whiteboard Datei mit mircosoft whiteboard öffnen. Dies ist nicht möglich. Ich erhalte beim Öffnungsversuch folgenden Fehlermeldung:"Auf das angegebene Gerät bzw....
Microsoft Office 3. August 2023

Auf meinem Smartphone kann ich keine pdf Anlagen direkt öffnen

Auf meinem Smartphone kann ich keine pdf Anlagen direkt öffnen: Auf meinem Smartphone kann ich keine pdf Anlagen direkt öffnen
Outlook.com 7. Februar 2022

Ihr Smartphone App - Probleme beim öffnen

Ihr Smartphone App - Probleme beim öffnen: "Ihr Smartphone" App startet nicht; Fenster wird nach Start sofort wieder geschlossen; Reparatur und Neuinstallation der App haben nicht geholfen System: Dell Precision 3640 Workstation mit...
Games und Spiele 12. November 2021

Word Datei auf Android Smartphone öffnen

Word Datei auf Android Smartphone öffnen: Hallo zusammen, ist es möglich, auf meinem Android Smartphone ein Worddokument zu öffnen? Es sollte, wenn möglich, kostenfrei sein - ich komme aus dem Ländle Grüße Gabi HN
Microsoft Office 20. November 2020

Whiteboard

Whiteboard: Hallo, können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie? Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um es zu skalieren und zu schieben? Kann ich...
Apps 3. April 2020

Whiteboard

Whiteboard: Hallo, können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie? Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um es zu skalieren und zu schieben? Kann ich...
Microsoft Office 3. April 2020
Kann Windows Whiteboard auf Smartphone nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.