kann zweit Rechner nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei kann zweit Rechner nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann zweit Rechner nicht freischalten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kai-uwechristian, 16. Dezember 2023.

1. kann zweit Rechner nicht anmelden

kann zweit Rechner nicht freischalten

2. Christel O-S Win User

Microsoft 365 Single-Arbeiten ohne Konto

Hallo Thomas,

wenn ich mich anmelde, klappt alles. Es ist nur einmal eine Anmeldung erforderlich.

Bei meinen anderen beiden Rechnern muss ich mich NIE anmelden und alles funktioniert (an einem habe ich das Paket im Sommer 2019 installiert; beim zweiten im Sommer 2020 und nur bei meinem letzten PC brauchen die Programme eine dauerhafte Anmeldung). So
    hätte ich es an meinem großen Rechner auch am liebsten. Wie ich das erreiche, möchte ich wissen.

Viele Grüße

Christel
  3. Pauline R. Win User

Office 2013 University sprache

Hallo,

wenn du Office 365 deinstalliert hast und dich auf der Kontoseite anmeldest, prüfe, ob die Installation dort noch angezeigt wird. Wenn ja, deaktiviere diese und installiere dann neu. Du kannst dann immernoch die zweite Installation auf einem anderen Rechner
    verwenden. Für den betroffenen Rechner wird wieder die erste Installation verwendet, nur in einer anderen Sprache.

Gruß,

Pauline
  4. Wolf Spohr Win User

Zweiten Benutzer anmelden

Hallo Kevin,

Da Ihr über Office 365 DE ist

Möchte ich dich bitten die Kollegen von dem Office 365 Deutschland Support zu kontaktieren.

Hier
    der Link zu der Support Seite.

Im unteren Teil findest du die Kontaktdaten.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Heiko G Win User

Outlook 2013 geht nach dem letzten Update vom 28.08.2014 nicht mehr !

Hallo Mario!

Ich habe nun auf meinem zweiten Rechner wieder die selben Probleme!

Hierbei handelt es sich um die Version 15.0.4641.1003.

Ich bin nicht angemeldet und wenn ich mich anmelden möchte, dann bekomme ich immer die Fehlermeldung "Wir haben im Moment Serverprobleme. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Das kann doch nicht sein! Ich kann den ganzen Tag schon nicht arbeiten!

Viele Grüße

Heiko
  6. Leo_L Win User

Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren

Hallo Hans-Joachim,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Besteht dieses Problem noch oder benötigst du weitere Hilfe?

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann zweit Rechner nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann zweit Rechner nicht anmelden - Similar Threads - zweit Rechner anmelden

Forum Datum

Rechner friert ein, wenn zweiter Monitor eingeschaltet wird

Rechner friert ein, wenn zweiter Monitor eingeschaltet wird: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo - ich habe ein ähnliches "Problem", das bei mir durchaus auch zu Unmut führt. Ich habe zwei Monitore angeschlossen, beide von Samsung:1. UWQHD 3440x1440, 165...
Apps 15. August 2024

office auf zweitem Rechner funktioniert nicht

office auf zweitem Rechner funktioniert nicht: Ich besitze ein Microsoft Family 365 Paket. Ich habe Office inkl. Outlook auf einem MacBook Pro installiert. Nun habe ich ein weiteres MacBook Air, auf dem ich Office ebenfalls installiert habe....
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Office 365 auf zweitem rechner installieren

Office 365 auf zweitem rechner installieren: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und gestern eine office 365 Business standart erworben. Diese ist auch bereits auf dem alten Rechner aktiviert heute. Nun muss ich bei dem neuen...
Microsoft Office 13. Mai 2023

Minecraft auf zweitem Rechner

Minecraft auf zweitem Rechner: Hallo, ich habe für meinen Sohn Minecraft gekauft Windows10-Variante. Jetzt wollen wir es auf einem zweiten Rechner installieren. Ich kann es aber kein zweites Mal herunterladen weder über sein...
Apps 29. März 2020

Outlook in Office365home auf zweitem Rechner

Outlook in Office365home auf zweitem Rechner: Guten Tag, Zweites notebook gekauft , office 365 home installiert, dann outlook geöffnet, da kam sofort das Anmeldefenster fürs provider konto, gemacht, dann kam lange nichts, dann immer wieder...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Zweiten Benutzer anmelden

Zweiten Benutzer anmelden: Hallo liebe Community, ich habe meine Firma für das Office 365 angemeldet. Ich selbst bin als Nutzer eingetragen und habe meine Zugangsdaten erhalte. Alles klappt wunderbar. Nun möchte ich...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren

Kontakte von einem Rechner auf einen zweiten importieren: Ich arbeite mir Outlook 2010 und habe bisher die pst Dateien von einem Rechner kopiert und auf den zweiten Rechner eingefügt. Das funktioniert mit einmal nicht mehr. Jetzt exprotiere ich die...
Microsoft Office 17. September 2017
kann zweit Rechner nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.