Kapitel im Notizbuch von einem bestimmten Tag ist verschwinden und lässt sich auch in den...

Diskutiere und helfe bei Kapitel im Notizbuch von einem bestimmten Tag ist verschwinden und lässt sich auch in den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meine Onenote Notizbuch ist ein einzelnes Unterkapitel verschwunden. Die Erstellung ist weniger als 4 Wochen her. Es lässt sich nicht in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea Ingwersen, 14. Februar 2024.

1. Kapitel im Notizbuch von einem bestimmten Tag ist verschwinden und lässt sich auch in den...

In meine Onenote Notizbuch ist ein einzelnes Unterkapitel verschwunden. Die Erstellung ist weniger als 4 Wochen her. Es lässt sich nicht in den gelöschten Notizen finden, auch der Telefon-Support weiß nicht wo er/ich noch suchen soll. Ich nutze Microsoft 365 auf einem Windows 10 Laptop. Im Verlauf der letzten Änderungen nach Datum taucht das gesuchte Datum nicht auf und ich bin mir sicher an diesem Tag dazu gearbeitet zuhaben. Ich weiß also was drin ist und das es das gesuchte Kapitel zumindest mal gegeben hat.

2. Rohoka Win User

Synchronisieren gleicher Notizbücher, die an verschiedenen Orten im Netzwerk abgelegt sind

Hallo Gijs,

Nicht ganz.

Es gibt auf einem Netzwerkpfad verschiedene Notizbücher. Diese Notizbücher wurden irgendwann mal von jemanden aus Unwissenheit auf einen anderen Netzwerkpfad kopiert.

Die Notizbücher wurden jeweils nun mit weiteren ( aber unterschiedlichen ) Inhalten versehen, d.h. manche Kapitel wurden ergänzt bzw. es wurden neue Kapitel in den Notizbüchern angelegt/erstellt.

=> die Inhalte der Notizbücher mit gleichem Namen laufen nun natürlich auseinander => ich würde diese gleichnamigen Notizbücher gerne miteinander abgleichen, sodass nichts verloren geht.

Viele Grüße,

Roland
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Inhaltsverzeichnis in Word mit Seitenzahlen vor dem Eintrag

Hallo Michi,

es stellt sich die Frage, wie nützlich deine Variante ist. Suchen Leser nicht zunächst nach einem bestimmten Kapitel und dann nach der zugehörigen Seite, wo dieses Kapitel beginnt?

Viele Grüße

Lisa
  4. MicroMilan Win User

Word 2010: Quadrat (Viereck) links von der Zeile (Absatzkontrolle)

Die letzte Absatzmarke lässt sich überhaupt nicht löschen, weil darin die grundlegenden Daten des Dokuments gespeichert sind.
    Das stimmt, ist aber hier nicht der Fall.

Mein Löschvorgang bezieht sich auf die letzte Zeile eines Kapitels, dem das nächste (nicht leere) Kapitel folgt. Ich editiere sozusagen in der Mitte eines Dokumentes.

Gruß,

Milan
  5. senor2000 Win User

Outlook und Office 2010 von Win7(32bit) nach Win10 (64bit)

wie bekomme ich per HDD die Daten der Notizbücher und Kapitel
    ( ca. 4,6 GB, 12 Bücher, viele Abschnitte ) in das neue OneNote. Also nicht über die Sync-Funktion!

Die Dateistruktur (OneNote-Notizbücher und - Sicherung ( /14.0/Sicherung ) kenne ich.

Fragen:

- Muss ich die Notizbücher erst einmal im neuen ON anlegen?

- Muss ich dann die letzte Sicherung ( 1 Datei) sowohl nach 14.0/Sicherung als auch nach

ON-Notizbücher kopieren?

Danke im Voraus!
  6. Michael_22_22 Win User

Onenote 2010 - Abschnitte in Online-Notizbüchern werden in der laufenden Desktop-Anwendung geschlossen

Vielen Dank für die Rückmeldungen. In Onedrive sind die Notizbucher völlig normal vorhanden (gottseidank, denn sonst könnte ich sie ja nicht wieder neu laden, wenn sie in der Desktop-Anwendung plötzlich verschwinden).

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, mich in Onenote 2010 ab- und wieder anzumelden, da läßt sich lediglich für jedes Notizbuch einzeln der Speicherort ändern.

Ich hatte irgendwo auf einer US-Seite mal gesehen, dass entsprechende Probleme mit neuen Dateiformaten zusammenhängen könnten.

Vielleicht gehört das ja tatsächlich zur Politik von Microsoft. Wenn ich für viel Geld mir ein aktuelles Office zulege, könnte ich nicht mehr andere Programme wie den Publisher nutzen, den ich separat erworben habe, und das fände ich sehr schade...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kapitel im Notizbuch von einem bestimmten Tag ist verschwinden und lässt sich auch in den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kapitel im Notizbuch von einem bestimmten Tag ist verschwinden und lässt sich auch in den... - Similar Threads - Kapitel Notizbuch bestimmten

Forum Datum

Notizbuch lässt sich nicht öffnen

Notizbuch lässt sich nicht öffnen: ich kann mich bei one Note anmelden aber mein vorhandenes Notizbuch lässt sich nicht öffnen. Es gibt nur eine Meldung: "Möglicherweise ist der Speicherort nicht vorhanden, oder sie haben keine...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Notizbuch lässt sich nicht öffnen

Notizbuch lässt sich nicht öffnen: Ich hab ein neues OneNote Notizbuch auf meinem neuen Tablet Android erstellt. Egal was ich versuche, es lässt sich nicht auf meinem Laptop Windows nicht öffnen. auch nicht über die...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

OneNote - Abschnitt verschwinden nach ein paar Tagen

OneNote - Abschnitt verschwinden nach ein paar Tagen: Ein im Netzwerk freigegebener Ordner ist der OneNote Speicherplatz. Wenn ich diesen öffne werden nur einige Abschnitte angezeigt viele fehlen. Wenn der OneNote Ordner verschoben wird oder ein...
Microsoft Office 9. März 2021

onenote erstellte tags verschwinden von selbst

onenote erstellte tags verschwinden von selbst: Hallo, Ich habe bemerkt das meine zuvor hinzugefügten Tags komischerweise nach zwei Tagen einfach verschwunden sind ... Woran kann das liegen ? Hoffe mir kann da jmd helfen. Mit...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Tags verschwinden

Tags verschwinden: Hallo*, in unserem Team hat sich jede Person eine eigene Kategorie angelegt und soll nun innerhalb einer in One Note eingefügten Tabelle in verschiedenen Zellen ihr Kategoriensymbol eintragen....
Microsoft Office 25. Juli 2019

Termin an mehreren, bestimmten Tagen wiederholen

Termin an mehreren, bestimmten Tagen wiederholen: Guten Tag, ich vermisse in der Webansicht von Outlook.com die Möglichkeit Termine an mehreren, bestimmten Tagen zu wiederholen. Das kenne ich aus den Outlook Versionen und nutze es dort ständig....
Outlook.com 30. Mai 2018

Nummerierung der Kapitel

Nummerierung der Kapitel: Ich habe mehrere Dokumente in einem Dokument zusammen geführt, wodurch nun die Nummerierung der Kapitel nicht mehr stimmt. Nach stundenlangen herumpopeln nach den gegebenen Anweisungen ist nun...
Microsoft Office 6. März 2017
Kapitel im Notizbuch von einem bestimmten Tag ist verschwinden und lässt sich auch in den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.