Kapitel in html-Dokument
Diskutiere und helfe bei Kapitel in html-Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument als htm Dokument gespeichert. Dies ist auf einem innerhalb meines Betriebes gemeinsam genutzten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes T., 30. März 2021.
Thema:
Kapitel in html-Dokument - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kapitel in html-Dokument - Similar Threads - Kapitel html Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nummerierte Überschriften für Kapitel und UnterkapitelNummerierte Überschriften für Kapitel und Unterkapitel: Hallo, ich schreibe gerade mittels Word an meiner Doktorarbeit und möchte dafür die verschiedenen Kapitel a nummerieren im Sinne von 1, 1.1, 1.2, 1.2.1, 2, 2.1, 2.1.2, 2.2 usw.. Gleichzeitig...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2024 |
Beschriftung Abbildung neues KapitelBeschriftung Abbildung neues Kapitel: Hallo allerseits.In meinem Word Dok habe ich verschiedene Abbildungen beschriftet mit "figure..." In den bisherigen Kapiteln hat das gut geklappt.Jetzt habe ich wiederum ein neues Kapitel...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2022 |
Kapitel NummerierungKapitel Nummerierung: Hallo:Ich habe eine Frage und zwar schreibe ich meine Dissertateion und habe ein Problem mit den Überschriften und der Nummerierung: Ich hätte gerne dass auf der gleichen Eben 1 ist. I...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2021 |
docx-Dokument nach Abspeichern als html völlig verschobendocx-Dokument nach Abspeichern als html völlig verschoben: Hallo liebe Community,
Ich habe heute ein docx-Dokument unter html gespeichert und musste mit Erschrecken feststellen, dass nun auch die docx-Datei entsprechend umformatiert wurde, weshalb der...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
Kapitel fortlaufend auf derselben Seite wie Vorkapitel einstellen!?Kapitel fortlaufend auf derselben Seite wie Vorkapitel einstellen!?: Guten Tag,
ich habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis bei word eingefügt. Leider beginnt jedes Kapitel auf einer neuen Seite, wodurch die Seitenzahlen des kompletten Dokuments sehr ansteigen....
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
Nocheinmal die Nummerierung der KapitelNocheinmal die Nummerierung der Kapitel: Wenn ich nun per Copy und Paste mehrere Dokumente in einem Masterdokument zusammenfüge, wird leider die bereits als Vorlagen eingerichtete Überschriftennummerierung nicht übernommen. Hat jemand...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |
Nummerierung der KapitelNummerierung der Kapitel: Ich habe mehrere Dokumente in einem Dokument zusammen geführt, wodurch nun die Nummerierung der Kapitel nicht mehr stimmt. Nach stundenlangen herumpopeln nach den gegebenen Anweisungen ist nun...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |