Kaputte Outlook Sortierung

Diskutiere und helfe bei Kaputte Outlook Sortierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich glaube mein Chef hat was an der Sortierung in Outlook kaputt gemacht. Mein Outlook Sortiert so: Seins irgendwie nur nach: Vielen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lenz Yannick, 26. Juli 2022.

1. Kaputte Outlook Sortierung

Hallo zusammen, Ich glaube mein Chef hat was an der Sortierung in Outlook kaputt gemacht. Mein Outlook Sortiert so: Seins irgendwie nur nach: Vielen Dank für ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen Yannick Lenz Fraport Facility Services GmbH

2. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Ich Dir weiterhin behilflich sein ?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag
    <br />Bitte teste das Verhalten mit dem selben Postfach.
    <br />Denn ein test hat bei uns ergeben das auch bei uns die sortierung unterschiedlich ist.
    <br />ich habe unter Montag noch Sonntag.
    <br />Welchen Impakt hat es auf eure tägliche Arbeit?
    <br />Fehlen Emails??
    <br />Du kannst ein neues Profil erstellen und testen wie es dort aussieht.
    <br />Aber soweit ich testen und suchen konnte kann man das nicht beeilflussen.
    <br />Wenn ich die Email von SOnntag vcerschiebe oder lösche verschwindet sonntag dasselbe auch bei Montag.
    <br />um das erneut zu testen muss ich leider bis Sonntag oder Montag warten bin mir aber sehr sicher das diese Sortierung der Tage variable ist und bist jetzt nicht beeinflusst werdebn kann.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

<br />
  4. Manuel S.t. Win User

Zugriff auf Windows Explorer

In folgendem Screenshot kann man im Outlook Explorer (zur Auswahl eines Anhangs) die Sortierung über diesen kleinen Pfeil steuern, wenn man sich bspw. in der Detail Ansicht befindet. In anderen Ansichten geht das unter Umständen nicht.

Meines Wissens kann diese Sortierung aber nicht gespeichert werden.

Grüße,

Manuel

5. Solveig M. Win User

Organigramm-Assistent: Import Excel

Hallo Ingo,

wurde in der Excel Tabelle eine Sortierung vorgenommen?

Teste das Verhalten mit einer Sortierung nach Namen.

Gruß,

Solveig
  6. segelfreund Win User

Outlook 2013 Keine Rückmeldung

Was bedeutet kaputt bereinigt?

Habe das gleiche Problem das sich Outlook immer wieder aufhängt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kaputte Outlook Sortierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kaputte Outlook Sortierung - Similar Threads - Kaputte Outlook Sortierung

Forum Datum

Sortierung von Ordnern in Outlook

Sortierung von Ordnern in Outlook: Hallo zusammen,wir haben einen E-Mail Account, der von mehreren Personen eingesehen kann und es können auch Veränderungen vorgenommen werden Löschen oder Hinzufügen von Ordnern etc. Die dort...
Outlook.com 12. Februar 2025

Outlook Kaputt??

Outlook Kaputt??: Seit knapp 3 Monaten bekomme ich keine Emails mehr. Juncky mails kommen weiterhin durch aber wichtige emails garnichts mehr, kanns auch nicht syncronisieren noch sonstiges, weiß aber das mindestes...
Outlook.com 15. Januar 2025

Outlook - Kontakte - Sortierung

Outlook - Kontakte - Sortierung: Hallo,Outlook - Kontakte - Sortierung: es ist die Sortierungs-Reihenfolge Nachname, Vorname eingestellt; aber es wird nur nach Vornamen sortiert; was kann ich tun?
Outlook.com 23. August 2024

Sortierung bei Outlook 2021

Sortierung bei Outlook 2021: Das Office wurde beim Kunden von 2019 auf 2021 hoch lizensiert. Nach der Installation sind massive Probleme aufgetreten dass die Ordnerstrucktur Unterordner Posteingang auf Info Konto wo alle...
Outlook.com 20. September 2023

Sortierung Kontakte in Outlook

Sortierung Kontakte in Outlook: Hallo,musste nach einer Neuinstallation die Kontakte wieder importieren. Leider werden diese nach Vornamen sortiert, obwohl ich dien Nachnamen bei Namen eingesetzt habe.Habe:Klicken Sie auf Start...
Outlook.com 5. Mai 2021

Sortierung der Outlook-Kontakte

Sortierung der Outlook-Kontakte: Hallo zusammen, ich habe mir heute mal nach gefühlten 100 Jahren mal wieder die Kalender-Funktion angeschaut. Dabei bin ich auf einige, sagen wir mal einige Ungereimtheiten gestoßen. Ich fange...
Outlook.com 12. März 2021

Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste

Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste: Hallo, bisher habe ich in der Anzeigenleiste in der Mailansicht die Aufgaben nach Fälligkeitsdatum gruppiert und innerhalb dieser Gruppen dann nach Kategorie sortiert. Nun geht es auf einmal...
Outlook.com 4. Februar 2019
Kaputte Outlook Sortierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.