Kartenanzeige in der Foto-App
Diskutiere und helfe bei Kartenanzeige in der Foto-App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wenn ich ein Foto mit GPS-Informationen in der Foto App aufrufe, dann wird unter Eigenschaften zwar das Fenster mit der kleinen Karte und dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von dralex48, 9. September 2019.
Thema:
Kartenanzeige in der Foto-App - Apps
Die Seite wird geladen...
Kartenanzeige in der Foto-App - Similar Threads - Kartenanzeige Foto App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kartenanzeige in der Foto-App 2. VersuchKartenanzeige in der Foto-App 2. Versuch: Es gab schonmal einen Thread dazu, bei dem es zu keiner Lösung kam.
Die Windows Foto App bietet theoretisch die Möglichkeit - bei einem geöffneten Foto, das GPS Informationen enthält, wenn man...
|
Apps | 10. Oktober 2020 |
Foto AppFoto App: wie kann ich bei Windows 10 PRO in der Foto App das automatische Erstellen eines albums deaktivieren?
|
Apps | 15. August 2018 |
Foto AppFoto App: Hallo Zusammen,
nach dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr. Es werden den Personen keine neuen Fotos zugefügt, obwohl die entsprechenden Fotos unter "Sammlung"...
|
Apps | 21. Mai 2018 |
Foto AppFoto App: Meine Bilder im ORF-Format werden in FotoApp nicht geöffnet.
|
Apps | 15. Januar 2018 |
Foto AppFoto App: Hallo und Danke für die letzte Antwort.
Nun eine neue Frage: seit dem letzten Windows Update kann ich in der Foto App die Bilder mit dem Pfeil unten nicht mehr weiterklicken. Ich muss jedes Bild...
|
Apps | 23. Juli 2017 |
Foto AppFoto App: Hallo,
wie kann man bitte das Menü der Foto App von Englisch auf Deutsch umstellen.
***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
|
Apps | 14. Mai 2017 |
Foto AppFoto App: Foto App lässt sich nicht am Start anhefen
|
Apps | 7. Oktober 2016 |