Kartendiagramm Thüringen fehlt

Diskutiere und helfe bei Kartendiagramm Thüringen fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mein Problem:bei der Erstellung von Kartendiagrammen auf Bundeslandebene ist es mir nicht möglich Daten für Thüringen anzuzeigen. Thüringen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annog_01, 9. Februar 2022.

1. Annog_01
    Annog_01 Gast

Guten Tag,mein Problem:bei der Erstellung von Kartendiagrammen auf Bundeslandebene ist es mir nicht möglich Daten für Thüringen anzuzeigen. Thüringen bleibt immer weiß oder wird nicht angezeigt. Es sind Daten vorhanden.Ist das Problem bereits bekannt?

Julius1503 gefällt das.
  2. Chris Weymouth Win User

Kein Kartendiagramm in Excel trotz Office 365 Abo

Hallo Alexandra,

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Da war schon immer so. Ich habe Excel bzw. Office 365 ja sozusagen gekauft, weil ich damit Kartendiagramme erstellen wollte, dann musste ich allerdings feststellen, dass die Funktion in meiner Version fehlt.

Hast du einen Tip an wen ich mich da wenden kann? Ich habe im Internet überhaupt nichts zu dem Thema gefunden:-( Bin relativ ratlos und ohne die Kartendiagramme hätte ich mir die 69,- Euro auch sparen können:-(

Gruß

Chris
  3. Miss Sneha Gupta Win User

Funktion bzw. Symbol für Kartendiagramm fehlt in Excel

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sie können versuchen, die Kartendiagrammfunktion wieder zu Excel hinzuzufügen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1) Gehen Sie zum Menü "Datei" und klicken Sie dann auf "Optionen".

2) Wählen Sie "Menüband anpassen".

3) Suchen Sie im Fenster "Menüband anpassen" in der rechten Spalte nach der Gruppe "Diagramme".

4) Wenn "Karten" aufgeführt ist, das Kontrollkästchen jedoch deaktiviert ist, aktivieren Sie es.

5) Wenn "Karten" nicht aufgeführt ist, können Sie es hinzufügen, indem Sie auf "Neue Gruppe" klicken und den Diagrammtyp "Karten" zur neuen Gruppe hinzufügen.

6) Nachdem Sie Ihre Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf "OK".

Wenn dies nicht funktioniert, müssen Sie möglicherweise Microsoft Office reparieren oder neu installieren, um das fehlende Feature wiederherzustellen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Luisdor Win User

Hallo und merci für die Antwort.
    Ein Zurücksetzen der Menuband Einstellungen hat das Problem behoben.
    Gruß Alex!
  5. Nassen Markus Win User

Office 365 - Mehr als 20 Legendeneinträge

Hallo Galin,

habe ich dich richtig verstanden?

Es gibt keine Möglichkeit in einem Kartendiagramm die Anzahl der angezeigten Legendeneinträge über 20 Einträge zu erhöhen?

Man wäre ja gerade bei Kartendiagrammen eigentlich ziemlich beschränkt, da es ja mal mehr als 20 (z.B. Länder in Europa) gibt.

Wie schon gesagt, angezeigt im Diagramm werden Sie, nur nicht in der Legende beschrieben.

LG
  6. Federica_d Win User

Kartendiagramm

Hallo Detlef,

Ich glaube dass du Office 365 Home für Mac benutzt. Habe ich Recht?

Wir wirklich bräuchten, um dir besser helfen zu können, einen Screeshot.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Grüße,

Federica
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Julius1503
    Julius1503 New Member

Hi zusammen, gibt es dafür schon eine Lösung? Ich habe lediglich eine österreichische Stadt mit dem Namen Thüringen aber leider nicht das Bundesland.

9. Chris Weymouth Win User

Kein Kartendiagramm in Excel trotz Office 365 Abo

Hallo Alexandra,

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Da war schon immer so. Ich habe Excel bzw. Office 365 ja sozusagen gekauft, weil ich damit Kartendiagramme erstellen wollte, dann musste ich allerdings feststellen, dass die Funktion in meiner Version fehlt.

Hast du einen Tip an wen ich mich da wenden kann? Ich habe im Internet überhaupt nichts zu dem Thema gefunden:-( Bin relativ ratlos und ohne die Kartendiagramme hätte ich mir die 69,- Euro auch sparen können:-(

Gruß

Chris
  10. Miss Sneha Gupta Win User

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sie können versuchen, die Kartendiagrammfunktion wieder zu Excel hinzuzufügen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1) Gehen Sie zum Menü "Datei" und klicken Sie dann auf "Optionen".

2) Wählen Sie "Menüband anpassen".

3) Suchen Sie im Fenster "Menüband anpassen" in der rechten Spalte nach der Gruppe "Diagramme".

4) Wenn "Karten" aufgeführt ist, das Kontrollkästchen jedoch deaktiviert ist, aktivieren Sie es.

5) Wenn "Karten" nicht aufgeführt ist, können Sie es hinzufügen, indem Sie auf "Neue Gruppe" klicken und den Diagrammtyp "Karten" zur neuen Gruppe hinzufügen.

6) Nachdem Sie Ihre Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf "OK".

Wenn dies nicht funktioniert, müssen Sie möglicherweise Microsoft Office reparieren oder neu installieren, um das fehlende Feature wiederherzustellen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  11. Luisdor Win User

Hallo und merci für die Antwort.
    Ein Zurücksetzen der Menuband Einstellungen hat das Problem behoben.
    Gruß Alex!
  12. Nassen Markus Win User

Office 365 - Mehr als 20 Legendeneinträge

Hallo Galin,

habe ich dich richtig verstanden?

Es gibt keine Möglichkeit in einem Kartendiagramm die Anzahl der angezeigten Legendeneinträge über 20 Einträge zu erhöhen?

Man wäre ja gerade bei Kartendiagrammen eigentlich ziemlich beschränkt, da es ja mal mehr als 20 (z.B. Länder in Europa) gibt.

Wie schon gesagt, angezeigt im Diagramm werden Sie, nur nicht in der Legende beschrieben.

LG
  13. Federica_d Win User

Kartendiagramm

Hallo Detlef,

Ich glaube dass du Office 365 Home für Mac benutzt. Habe ich Recht?

Wir wirklich bräuchten, um dir besser helfen zu können, einen Screeshot.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Grüße,

Federica
Thema:

Kartendiagramm Thüringen fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kartendiagramm Thüringen fehlt - Similar Threads - Kartendiagramm Thüringen fehlt

Forum Datum

Funktion bzw. Symbol für Kartendiagramm fehlt in Excel: Hallo Community,ich habe ein Abo für Microsoft 365 Office und darin das dazugehörige Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2301 Build 16.0.16026.20002 64 Bit.Nun, wo ich die Funktion zur...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Kartendiagramm in Excel

Kartendiagramm in Excel: Hallo zusammen, vor einiger Zeit bin ich auf den neuen Diagrammtyp "Karten" gestoßen nicht: 3D-Karte. Interessant ist für mich insbesondere die Darstellung von Städten und Gemeinden innerhalb...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht

Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht: Ich möchte ein Kartendiagramm aus einer Tabelle mit den Überschriften PLZ, Stadt, und Wert erstellen, aber egal was ich versuche, kommt immer die Meldung…. "Kartendiagramme benötigen Daten wie...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Urheberrecht Excel-Kartendiagramm

Urheberrecht Excel-Kartendiagramm: Ich wüsste gern, ob es urheberrechtlich gestattet ist, ein Kartendiagramm aus Excel innerhalb einer wissenschaftlichen Publikation zu verwenden. Ich nutze Office 365 University.
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Nutzung von Kartendiagrammen

Nutzung von Kartendiagrammen: Hi, ich bin seit kurzem Office 365 Business User im Abo und möchte Kartendiagramme und Datenschnitte benutzen. Dummerweise kann ich beides nicht finden, obwohl ich laut System alle Updates drin...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Kartendiagramm

Kartendiagramm: ich kann trotz eines office365-Abo die App "Kartendiagramm" nicht nutzen
Microsoft Office 9. September 2017

Erstellen eines Kartendiagramms

Erstellen eines Kartendiagramms: Anhand eines Kartendiagramms können Sie Werte vergleichen und Kategorien über geografische Regionen hinweg anzeigen. Verwenden Sie es, wenn Ihre Daten geografische Regionen umfassen, z. B....
Microsoft Office 8. Februar 2017
Kartendiagramm Thüringen fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.