Kat

Diskutiere und helfe bei Kat im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein surface pro 7 lässt sich nicht starten, beim Versuch “Neustart” erscheint ganz kurz das windowssymbol , es fährt aber nicht hoch. Garantie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KH2102, 25. März 2022.

1. KH2102
    KH2102 Gast

Kat

Hallo, mein surface pro 7 lässt sich nicht starten, beim Versuch “Neustart” erscheint ganz kurz das windowssymbol , es fährt aber nicht hoch. Garantie ist am 14.3. 22 abgelaufen. Wenn ich es einschicken will, heißt es 272,.. Euro. Wenn es etwas Größeres ist, kostet es dann mehr? Wie werde ich informiert?Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kat - Surface

Die Seite wird geladen...

Kat - Similar Threads - Kat

Forum Datum

Outlook new- Wie löscht man Kontakt-Kategorien aus der Kat.-Liste in Kontakte

Outlook new- Wie löscht man Kontakt-Kategorien aus der Kat.-Liste in Kontakte: In OL New, kann man weder Kontakt-Kategorien löschen noch bestimmten Kategorien zugeordnete Kontakte filtern/anzeigen. Man kann nur neue Kategorien erstellen. Ich sehe keine Möglichkeit. Ich...
Outlook.com 21. Dezember 2024

Outlook new- Wie löscht man Kontakt-Kategorien aus der Kat.-Liste in Kontakte

Outlook new- Wie löscht man Kontakt-Kategorien aus der Kat.-Liste in Kontakte: In OL New, kann man weder Kontakt-Kategorien löschen noch bestimmten Kategorien zugeordnete Kontakte filtern/anzeigen. Man kann nur neue Kategorien erstellen. Ich sehe keine Möglichkeit. Ich...
Microsoft Office 20. Dezember 2024
Kat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.