Kategorie bei Kontakten.

Diskutiere und helfe bei Kategorie bei Kontakten. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach Änderung der Kategorie bei einigen Kontakten, werden Kontakte immer noch auch ohne die Kategorie oder nicht bei der Suche nach Kategorien angezeigt. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Schmitt, 28. Dezember 2021.

1. Kategorie bei Kontakten.

Nach Änderung der Kategorie bei einigen Kontakten, werden Kontakte immer noch auch ohne die Kategorie oder nicht bei der Suche nach Kategorien angezeigt.

2. DDirk55 Win User

Outlook Kontakte Kategorien weg nach Update

Hat denn hier niemand eine Idee, wie ich die Kontakte wieder nach den angelegten Kategorien aufrufen kann? Wie oben beschrieben, waren nach dem Update die Kategorieordner alle weg.

Im einzelnen Kontakt sind die Kategorien noch enthalten, aber wie finde ich die jeztz z.B. für eine email an die Kontakte der Kategorie?
  3. RChristianH Win User

Einseitige Synchronisation von Kontakten

Update: Das Problem scheint tatsächlich mit Unterschieden zwischen Outlook_lokal und Outlook.com zu tun zu haben. Beim Vergleich der Kontakte in beiden Umgebungen ist mir aufgefallen, dass die Kategorien in Outlook.com nicht sichtbar (vorhanden?) sind. Ich
    verwende Kategorien, um die Übersicht über ca. 500 Kontakte zu behalten.

Folgendes habe ich festgestellt: Wenn ich einen Kontakt (mit Kategorie) vom lokalen Kontakteordner in den in Outlook-Office eingebundenen MS-Hotmail-Kontakte-Ordner verschiebe, dann passiert erstmal gar nichts - der Kontakt wird nicht synchronisiert. Klicke
    ich in das Feld Kategorie des kopierten Kontaktes (in der Listdarstellung) dann verschwindet die vorher angezeigte Kategorie und oh Wunder anschließend wird dieser Kontakt synchronisiert.

Hat jemand eine Idee wie Kontakte mit Kategorien synchronisiert werden können?
  4. Michael Bauer (vboff Win User

Wie kann ich bei den Kontakten alle Kategorien gleichzeitig entfernen?

Hallo,

gruppiere die Ansicht nach Kategorien. Es muss mindestens einen Kontakt geben, der schon keine Kategorie mehr hat. Jetzt kannst Du alle anderen Kontakte mit der Maus in die Gruppe "Kategorien: (Keine Angabe)" ziehen.
  5. Jens-PeterBusch Win User

Outlook 2013 Kontakte synchronisieren

Diese Frage habe ich schon mehrfach gestellt, aber noch keine zielführende Antwort erhalten.

Ich möchte nur meine Kontakte synchronisieren. Nicht den Kalender und die Mails.

Ich nutze Outlook 2013 und habe dort meine Kontakte kategorisiert. Diese Kontakte habe ich mit meinem Handy LUMIA 550 synchronisiert. Dazu habe ich in Outlook ein E-Mailkonto mit meiner E-Mail Adresse als Exchange ActiveSync angelegt.

Siehe Support.microsoft.com/de-de/kb/2844991

Mein Mail Server ist:dub405_m.hotmail.com

Die Synchronisation hat auch zum Teil geklappt. Auf meinem Handy habe ich alle Kontakte. Allerdings ohne Kategorien, dafür aber mit zum Teil mehrfachen Einträgen in den Notizen. Außerdem haben einige Kontakte verknüpfte Profile
    auf dem Handy. Bei diesen Kontakten handelt es sich um in Outlook automatisch erstellte Kontakte, allerdings ohne Kategorie.

D.h. Vor der Synchronisation hatte ich 245 Kontakte mit Kategorie. Danach hatte ich 245 Kontakte mit Kategorie und 125 Kontakte ohne Kategorie. Bei diesen Kontakten ohne Kategorie handelt es sich um dieselben Kontakte aber ohne
    Kategorie.

Ich frage mich: Wie kann das passieren und warum werden nicht alle Kontakte ohne Kategorie angelegt.

Heute habe ich diese Kontakte auf dem PC geändert und sehe ich keine Änderung auf meinem Handy.

Ich habe dazu auch schon mit Microsoft telefoniert. Bin aber auch nicht richtig weitergekommen. Unter bit.ly/1OW2Wlz soll es eine Doku zu Windows10 Mobile und Outlook2013 Windows 10 geben. Habe ich aber nicht gefunden.

in der oben genannten Doku mit Punkt 8 und 9 komme ich auch nicht weiter.
  6. Andreas Thehos Win User

Verteilerlisten erstellen

Hallo,

über einen kleinen Umweg klappt es auch mit Kategorien.

Wechsle in die Kontakte und gehe in eine Listenansicht, wo Du alle Kontakte einer Kategorie untereinander hast.

Schreibe eine E-Mail an diese Kontakte...

Die Adressen stehen nun bei An. Diese einmal kopieren und dann bei der Kontaktliste bzw. Verteilerliste über Mitglieder hinzufügen einfach hineinkopieren.

Direkt von den Kategorien zu den Kontakten wäre natürlich schicker.

Beste Grüße

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorie bei Kontakten. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kategorie bei Kontakten. - Similar Threads - Kategorie Kontakten

Forum Datum

Kategorien bei Kontakten - Löschen nicht möglich

Kategorien bei Kontakten - Löschen nicht möglich: Hallo,ich habe habe folgendes Problem:In meinem Outlook Konto wollte ich meine Kontakte kategorisieren. Dabei sind durch die Synchronisation zu Outlook MAC zwei Kategorien entstanden, die ich...
Outlook.com 8. April 2025

Wie kann man Outlook Kontakte nach mehreren Feldern sortieren z.B. zuerst nach Kategorie,...

Wie kann man Outlook Kontakte nach mehreren Feldern sortieren z.B. zuerst nach Kategorie,...: Wie kann man in Win11 Outlook Kontakte nach mehreren Feldern sortieren z.B. zuerst nach Kategorie, dann nach Namen usw. ?
Outlook.com 7. Januar 2025

Outlook new- Wie löscht man Kontakt-Kategorien aus der Kat.-Liste in Kontakte

Outlook new- Wie löscht man Kontakt-Kategorien aus der Kat.-Liste in Kontakte: In OL New, kann man weder Kontakt-Kategorien löschen noch bestimmten Kategorien zugeordnete Kontakte filtern/anzeigen. Man kann nur neue Kategorien erstellen. Ich sehe keine Möglichkeit. Ich...
Outlook.com 21. Dezember 2024

Outlook new- Wie löscht man Kontakt-Kategorien aus der Kat.-Liste in Kontakte

Outlook new- Wie löscht man Kontakt-Kategorien aus der Kat.-Liste in Kontakte: In OL New, kann man weder Kontakt-Kategorien löschen noch bestimmten Kategorien zugeordnete Kontakte filtern/anzeigen. Man kann nur neue Kategorien erstellen. Ich sehe keine Möglichkeit. Ich...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Outlook Kategorien in den Kontakten verschwunden

Outlook Kategorien in den Kontakten verschwunden: Hallo ich habe Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20082 32 Bit und meine Kontakte liegen auf einem Hosted Exchange Server bei einem Microsoft Partner....
Outlook.com 14. Dezember 2024

Outlook new: Nicht alle Kategorien werden bei den Kontakten angezeigt.

Outlook new: Nicht alle Kategorien werden bei den Kontakten angezeigt.: Bei der Auflistung der Personen fehlen am Ende der Tabelle die letzten Kategorien ab Buchstabe V.
Outlook.com 8. November 2024

Kategorien aus Outlook Kontakten löschen

Kategorien aus Outlook Kontakten löschen: Hallo, wie lassen sich diese Kategorien löschen?
Outlook.com 26. Oktober 2024
Kategorie bei Kontakten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.