Kategorie bei Kontakten.
Diskutiere und helfe bei Kategorie bei Kontakten. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach Änderung der Kategorie bei einigen Kontakten, werden Kontakte immer noch auch ohne die Kategorie oder nicht bei der Suche nach Kategorien angezeigt. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Schmitt, 28. Dezember 2021.
Thema:
Kategorie bei Kontakten. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kategorie bei Kontakten. - Similar Threads - Kategorie Kontakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kategorien bei Kontakten - Löschen nicht möglichKategorien bei Kontakten - Löschen nicht möglich: Hallo,ich habe habe folgendes Problem:In meinem Outlook Konto wollte ich meine Kontakte kategorisieren. Dabei sind durch die Synchronisation zu Outlook MAC zwei Kategorien entstanden, die ich...
|
Outlook.com | 8. April 2025 |
Wie kann man Outlook Kontakte nach mehreren Feldern sortieren z.B. zuerst nach Kategorie,...Wie kann man Outlook Kontakte nach mehreren Feldern sortieren z.B. zuerst nach Kategorie,...: Wie kann man in Win11 Outlook Kontakte nach mehreren Feldern sortieren z.B. zuerst nach Kategorie, dann nach Namen usw. ?
|
Outlook.com | 7. Januar 2025 |
Outlook new- Wie löscht man Kontakt-Kategorien aus der Kat.-Liste in KontakteOutlook new- Wie löscht man Kontakt-Kategorien aus der Kat.-Liste in Kontakte: In OL New, kann man weder Kontakt-Kategorien löschen noch bestimmten Kategorien zugeordnete Kontakte filtern/anzeigen. Man kann nur neue Kategorien erstellen. Ich sehe keine Möglichkeit. Ich...
|
Outlook.com | 21. Dezember 2024 |
Outlook new- Wie löscht man Kontakt-Kategorien aus der Kat.-Liste in KontakteOutlook new- Wie löscht man Kontakt-Kategorien aus der Kat.-Liste in Kontakte: In OL New, kann man weder Kontakt-Kategorien löschen noch bestimmten Kategorien zugeordnete Kontakte filtern/anzeigen. Man kann nur neue Kategorien erstellen. Ich sehe keine Möglichkeit. Ich...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Outlook Kategorien in den Kontakten verschwundenOutlook Kategorien in den Kontakten verschwunden: Hallo ich habe Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20082 32 Bit und meine Kontakte liegen auf einem Hosted Exchange Server bei einem Microsoft Partner....
|
Outlook.com | 14. Dezember 2024 |
Outlook new: Nicht alle Kategorien werden bei den Kontakten angezeigt.Outlook new: Nicht alle Kategorien werden bei den Kontakten angezeigt.: Bei der Auflistung der Personen fehlen am Ende der Tabelle die letzten Kategorien ab Buchstabe V.
|
Outlook.com | 8. November 2024 |
Kategorien aus Outlook Kontakten löschenKategorien aus Outlook Kontakten löschen: Hallo, wie lassen sich diese Kategorien löschen?
|
Outlook.com | 26. Oktober 2024 |