Kategorie fängt zu viel Notizelemente

Diskutiere und helfe bei Kategorie fängt zu viel Notizelemente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine Notiz eine Katergorie anwenden will, fängt OneNote2016 danach zusätzlich nicht-markierte Notizelemente und fügt sie dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasWelfens, 6. Dezember 2017.

1. Kategorie fängt zu viel Notizelemente

Hallo,

wenn ich eine Notiz eine Katergorie anwenden will, fängt OneNote2016 danach zusätzlich nicht-markierte Notizelemente und fügt sie dem ausgewählten Kategorieelement hinzu, was es unbrauchbar macht.

Wie kann man das beheben?

Vielen Dank

Lukas

2. LukasWelfens Win User

Hallo Kyle,

mit der Snipping-Tool hat es tatsächlich geklappt die beiden Screenshots zu machen.

Hier werden zum Beispiel alle Elemente gefangen, obwohl ich nur das "1+2=3" markiert hatte.

Ich hoffe das Problem ist jetzt klar.

Danke schonmal.

Gruß Lukas
  3. LukasWelfens Win User

Hallo Kyle,

der Fehler ist mir das erste Mal Dienstag aufgefallen. Vorher habe ich es aber auch nie ausprobiert.

Ich habe Microsoft Office 2016 Proffesional Plus 2016 - de-de.

Version 1709 (Build 16299.64)

Betriebssystem Windows 10 Pro

Screenshots klappen auf dieser Plattform nicht, dieser Nachricht das Format der Bilddatei nicht angenommen wird.

Danke Gruß

Lukas
  4. Harald Gans Win User

Hallo Stefan,

wie so oft, gibt es nicht nur einen Weg.

Der von dir beschriebene Weg mit dem Absatz funktioniert natürlich auch, aber hier geht es um handschriftliche Notizen.

Um bei dem obigen Beispiel zu bleiben, kann man die Gleichung mit dem Lasso markieren, noch unten oder oben in einen eigenen Absatz ziehen, dort kategorisieren und dann wieder zurückschieben.

Oder man vergrößert den Abstand, zwischen dem Aufzählungszeichen und der Gleichung, dann kann man innerhalb des selben Absatzes, die Gleichung markieren und kategorisieren, so wie von mir beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Harald
  5. Augustine_E Win User

Hallo Lukas,

danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

Du hast es noch nicht bestätigt, ob du Office schon repariert hast. Wenn nicht, kannst du es versuchen, wie auf folgende Seite beschrieben ist:
    Reparieren
    einer Office-Anwendung
    .

Sollte das Problem immer noch bestehen, melde dich wieder.

LG

AEG
  6. Kyle_Si Win User

Hallo Lukas,

damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich jedoch noch einige Angaben:

• Wann ist dir diese Felher zum ersten Mal aufgefallen?
    • Mit welcher Office-Version wurden diese Dokumente erstellt?
    • Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab.
    • Kannst du einen Screenshot
      von der Fehler machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

Probiere es auch mal mit einer
    Reparatur deiner Office-Installation.
    Läuft alles wieder nach der Reparatur?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorie fängt zu viel Notizelemente - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorie fängt zu viel Notizelemente - Similar Threads - Kategorie fängt Notizelemente

Forum Datum

Wie können Kategorien wieder ein/ausgeklappt werden?

Wie können Kategorien wieder ein/ausgeklappt werden?: Im Standard Outlook war es möglich im Posteingang Kategorien mit strg. +/strg. - oder mit der rechten Maustaste "Gruppe reduzieren" die Ansicht zu ändern. Da hatte man einen guten Überblick und...
Outlook.com 13. Februar 2024

Sound fängt manchmal an zu rauschen

Sound fängt manchmal an zu rauschen: Seit ungefähr zwei Wochen fängt der Sound meines Laptops manchmal an bei mir an zu rauschen und ich weiß nicht wie ich es verhindern kann. Dies passiert mit Kopfhörer und Lautsprecher. Ich erkläre...
Apps 19. Februar 2022

Sound fängt manchmal an zu rauschen

Sound fängt manchmal an zu rauschen: Seit ungefähr zwei Wochen fängt der Sound meines Laptops manchmal an bei mir an zu rauschen und ich weiß nicht wie ich es verhindern kann. Dies passiert mit Kopfhörer und Lautsprecher. Ich erkläre...
Games und Spiele 19. Februar 2022

Kategorien

Kategorien: Ich konnte früher in Outlook eine Liste der Termine sortiert nach Kategorien aufrufen. Geht das nicht mehr?
Outlook.com 9. Juli 2021

Kategorien

Kategorien: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich nutzte die iCloud von Apple um meine Kontakte zu synchronisieren. Das funktioniert auch mit Kategorien. Wenn ich aber Kontakte in den Ordner...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Kategorien Zählen

Kategorien Zählen: Hallo! Ich möchte in meiner Buchhaltungsliste in der Spalte N per Dropdown die Firmen auflisten, bei denen ich einkaufe am Ende der Liste will ich dann Zählen, wie oft ich bei den jeweiligen...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Alarm & Uhr Stoppuhr fängt nach einer Stunde wieder bei Null an

Alarm & Uhr Stoppuhr fängt nach einer Stunde wieder bei Null an: Seit dem letzten Update läuft die Stoppuhr nicht mehr durch. nach 00:59:59 läuft sie weiter mit 00:00:00 und nicht wie vorher 01:00:00. Bug oder hab ich etwas verstellt, von dem ich nichts weiß?
Apps 25. November 2016
Kategorie fängt zu viel Notizelemente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.