Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto

Diskutiere und helfe bei Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luzza, 3. Dezember 2023.

1. Luzza
    Luzza Gast

Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere Personen". Was kann ich tun?

2. beateSchwa Win User

Office 365 Family lizenz übertragen

Ich bin derzeit selbst Inhaber des Office 365 Family Abonnements.
    <br />Ich möchte dieses Abonnement nicht beenden.
    <br /> Ich möchte die andere Person auch nicht aus der Familie entfernen.
    <br />Ich möchte das Abonnement auf die andere Person aus meiner Familie übertragen. Ich möchte danach dann selbst nicht mehr der Familie angehören. Das Abonnement soll bei der anderen Person fortbestehen.
    <br />Wie übertrage ich mein Abonnement auf ein anderes Familienmitglied?
    <br />
  3. wp7_mozart Win User

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit Microsoft 365 Family wurde jede Person der Familie eine eigene Microsoft-Konto (E-Mail) brauchen, richtig?

Und jede von diesen Personen kann gleichzeitig auf fünf PC oder Mac den Software installieren bzw. verwenden, richtig?

Warum haben die Office Programme nicht die gleiche Funktionalitäten auf allen Geräten?

Danke.
  4. Pauline R. Win User

Kontaktkategorien Outlook Adresslisten auf zwei Geräten syncronisieren

Hallo Stefan,

da Outlook.com Kategorien in der Form nicht unterstützt, ist das leider nicht möglich. Es können in Outlook.com nur Gruppen angelegt werden. Leider ist es in Outlook 2013 nicht möglich, für Outlook.com-Konten, die über Exchange ActiveSync eingebunden sind,
    Kontaktgruppen anzulegen, sonst hätte man versuchen können z.B. alle Kontakte, die beispielsweise der Kategorie "Familie" zugeordnet sind, einer Kontaktgruppe "Familie" zuzuordnen und diese dann zu synchronisieren. Das einzige, was du versuchen könntest: du
    könntest im Webinterface von Outlook.com die Kontakte zu Kontaktgruppen zusammenfassen und diese dann synchronisieren. Laut

diesem
    Beitrag werden die Kontaktgruppen in Outlook 2013 dann in Kategorien auf gesplittet.

Gruß,

Pauline
  5. Nico Dorn Win User

Freigabe für OneDrive privat/personal von OneDrive for Business (DE-Cloud)

Dann erklären Sie mir einfach nur wie man einen Ordner aus einer Freigabe herunterladen kann.

sprich Person A hat OneDrive for Busisses und gibt Person B über dessen E-Nail-Adresse einen Ordner über einen Link frei.

person B hat kein Microsoft-Konto. Person B kommt über den Link an die Daten kann dort eine Datei herunterladen aber wird nur ein Ordner angeklickt fehlt die Option herunterladen.
  6. FedericoCareri Win User

Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

da Sie sich auf die Microsoft-Familie beziehen: Sie können bis zu zwanzig Personen in Ihrer Familiengruppe haben, aber Ihr Microsoft 365-Familienabonnement kann nur für bis zu fünf andere Personen freigegeben werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto - Similar Threads - Kategorie Familie Personen

Forum Datum

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten"

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten": Guten TagMeine Kinder spielen auf einem eigenen Account auf meinem PC Surface Studio. Der PC läuft auf Windows 10 Business 22H2 und ist bei meiner Firma angemeldet.Ich würde das Gerät gerne bei...
Apps 1. September 2024

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten"

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten": Guten TagMeine Kinder spielen auf einem eigenen Account auf meinem PC Surface Studio. Der PC läuft auf Windows 10 Business 22H2 und ist bei meiner Firma angemeldet.Ich würde das Gerät gerne bei...
Games und Spiele 1. September 2024

One drive Kategorie Personen

One drive Kategorie Personen: Ich möchte für verschiedene Personen fertiggestellte Alben von Fotos mit dem Gesicht dieser Person digital vorgefertigt haben. Anscheinend soll ich dafür auf der oben drive app bloß auf fotos...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere...
Apps 3. Dezember 2023

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere...
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Familien Konto verlassen.

Familien Konto verlassen.: Hallo, Meine Mutter hat vor einiger Zeit ein Familienkonto erstellt, wo ich drinnen stehe.Leider wurde dieses Familienkonto vergessen, und keiner weiß die E-Mail noch das Passwort von dem...
Apps 2. November 2023

Wie kann ich zwischen persönlichem Familien-Konto und dem Arbeits- und Schulkonto wechseln?

Wie kann ich zwischen persönlichem Familien-Konto und dem Arbeits- und Schulkonto wechseln?: Ich habe mit meiner E-Mail-Adresse mehrere Microsoft Abonnements verbunden.Bei der Anmeldung wurde ich einmal mit der Auswahl "Mit Persönlichem Konto oder mit Arbeits- und Schulkonto anmelden"...
Microsoft Office 9. Juli 2021
Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.