Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto
Diskutiere und helfe bei Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Luzza, 3. Dezember 2023.
Thema:
Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto - Similar Threads - Kategorie Familie Personen |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten""Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten": Guten TagMeine Kinder spielen auf einem eigenen Account auf meinem PC Surface Studio. Der PC läuft auf Windows 10 Business 22H2 und ist bei meiner Firma angemeldet.Ich würde das Gerät gerne bei...
|
Apps | 1. September 2024 |
"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten""Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten": Guten TagMeine Kinder spielen auf einem eigenen Account auf meinem PC Surface Studio. Der PC läuft auf Windows 10 Business 22H2 und ist bei meiner Firma angemeldet.Ich würde das Gerät gerne bei...
|
Games und Spiele | 1. September 2024 |
One drive Kategorie PersonenOne drive Kategorie Personen: Ich möchte für verschiedene Personen fertiggestellte Alben von Fotos mit dem Gesicht dieser Person digital vorgefertigt haben. Anscheinend soll ich dafür auf der oben drive app bloß auf fotos...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2024 |
Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im KontoKategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere...
|
Apps | 3. Dezember 2023 |
Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im KontoKategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
Familien Konto verlassen.Familien Konto verlassen.: Hallo, Meine Mutter hat vor einiger Zeit ein Familienkonto erstellt, wo ich drinnen stehe.Leider wurde dieses Familienkonto vergessen, und keiner weiß die E-Mail noch das Passwort von dem...
|
Apps | 2. November 2023 |
Wie kann ich zwischen persönlichem Familien-Konto und dem Arbeits- und Schulkonto wechseln?Wie kann ich zwischen persönlichem Familien-Konto und dem Arbeits- und Schulkonto wechseln?: Ich habe mit meiner E-Mail-Adresse mehrere Microsoft Abonnements verbunden.Bei der Anmeldung wurde ich einmal mit der Auswahl "Mit Persönlichem Konto oder mit Arbeits- und Schulkonto anmelden"...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2021 |