Kategorien bei Kontakten - Löschen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Kategorien bei Kontakten - Löschen nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe habe folgendes Problem:In meinem Outlook Konto wollte ich meine Kontakte kategorisieren. Dabei sind durch die Synchronisation zu Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von J._355, 8. April 2025.

1. J._355
    J._355 Gast

Kategorien bei Kontakten - Löschen nicht möglich

Hallo,ich habe habe folgendes Problem:In meinem Outlook Konto wollte ich meine Kontakte kategorisieren. Dabei sind durch die Synchronisation zu Outlook MAC zwei Kategorien entstanden, die ich nicht haben will Grüne Kategorie und Green Category. Ich habe versucht über die Kategorieverwaltung sowohl auf Outlook.com als auch im Outlook MAC die Kategorien zu löschen. Obwohl ich alles, was zu löschen ging, entfernt habe, verschwinden die Kategorien nicht aus der Kategorieleiste in der Kontaktanzeige.Hat jemand eine Idee?Vielen Dank im Voraus.J.

2. Paul_AT-8141 Win User

Synchronisieren von Office Outlook 2010 mit Online Kontakten auf Outlook.com und mit Windows Phone 8.1

Hallo Wolfgang,

in der Liste sind 90 % der Kontakte einer Kategorie zugeordnet. Interessanterweise hat das aber beim ersten Einstieg in diese Synchronisierung vor zwei Jahren kein Problem gemacht. Hat MS da etwas zum Nachteil geändert?

Gibt es eine Möglichkeit diese Kategorie für alle Kontakte gemeinsam zumindest im E-Mail Account "Windows Live" (also jener der mit Outlook.com synchronisiert wird) zu löschen oder muß man jede Kategorie in jedem Kontakt (über 1000 Kontakte) einzeln löschen?

(In meiner anderen Kontaktliste in meinem Haupt - E-Mail Account of Outlook 2010 möchte ich die Einträger in die Kategorie eigentlich nicht löschen da ich diese über viele Jahre mühsam für eine spätere leichtere Auswahl extra angelegt habe).
  3. wg-berlin Win User

Synchronisieren von Office Outlook 2010 mit Online Kontakten auf Outlook.com und mit Windows Phone 8.1

Hallo Paul,

ich habe es folgendermassen gemacht.

- Kontakte -> Ansicht ->-Listenansicht

Dann siehst du alle Kontakte untereinander und am Schluß die Kategorien.

Dann markierst du mit Strg-A alle Kontakte und gehst mit der Maus auf kategorien und klickst die rechte

Maustaste. Dann kannst du alle Kategorien ändern, löschen, etc.

Vielleicht machst du vorher noch eine Sicherung der Kontakte - für alle Fälle

Gruß

Wolfgang
  4. Yogi-Wue Win User

Outlook 2013 kann Kontaktgruppen nicht nutzen

..ich habe mir so geholfen:

1. In den Kontakten nach "Kategorie" sortiert
    2. Alle Kontakte der gewünschten Kategorie ausgewählt (markiert)
    3. im Menü rechts neben "löschen" auf "E-Mail" geklickt und schwups hatte ich sie in einer neuen Adresse
    Viel Erfolg..

Yogi
  5. Andreas Zielke Win User

Kontakte mit Kategorie erscheinen nicht im Lumia 550

Herzlichen Dank! Hat alles geklappt. Übrigens kann man die Kategorien aller Kontakte auf einmal löschen, wenn man auf Listenansicht geht, alle markiert und in der Spalte "Kategorie" mit der rechten Maustaste klickt. Jetzt habe ich alle Kontakte im Lumia
    550. Lieben Dank! MfG Andreas
  6. hkroetz Win User

Kategorien fehlen bei Outlook 2016

Gleiches gilt bei den Kontakteinträgen. Es ist weder bei den Terminen noch bei den Kontakten eine Zuordnung der Kategorien möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien bei Kontakten - Löschen nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kategorien bei Kontakten - Löschen nicht möglich - Similar Threads - Kategorien Kontakten Löschen

Forum Datum

Kategorien aus Outlook Kontakten löschen

Kategorien aus Outlook Kontakten löschen: Hallo, wie lassen sich diese Kategorien löschen?
Outlook.com 26. Oktober 2024

Wie kann ich im neuen Outlook unter Kontakten Kategorien bearbeiten oder löschen?

Wie kann ich im neuen Outlook unter Kontakten Kategorien bearbeiten oder löschen?: Wie kann ich diese Kategorien bearbeiten oder löschen?
Outlook.com 17. Juli 2024

Kategorie bei Kontakten.

Kategorie bei Kontakten.: Nach Änderung der Kategorie bei einigen Kontakten, werden Kontakte immer noch auch ohne die Kategorie oder nicht bei der Suche nach Kategorien angezeigt.
Outlook.com 28. Dezember 2021

Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich

Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich: Hallo, der Kontakteordner Facebook-Kontakte begleitet mich schon ein paar Jahre. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf den Ordner. Leider lässt dieser sich nicht löschen bzw. erscheint er...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Lifemail Kontakte Kategorien

Lifemail Kontakte Kategorien: 1.) Ich habe in meinem Kontaktverzeichnis Kategorien erstellt. Die Adressen in den Kategorien werden immer wieder gelöscht, bleiben im Gesamtkontaktverzeichnis aber erhalten. 2.) Eine neu...
Windows Live Essentials 16. August 2017

Lifemail Kontakte Kategorien

Lifemail Kontakte Kategorien: 1.) Ich habe in meinem Kontaktverzeichnis Kategorien erstellt. Die Adressen in den Kategorien werden immer wieder gelöscht, bleiben im Gesamtkontaktverzeichnis aber erhalten. 2.) Eine neu...
Allgemeines 16. August 2017

Outlook Kontakte Kategorien

Outlook Kontakte Kategorien: Betrifft Outlook Kontakte Kategorien: Unter "Kontakte/Start/Kategorien" erscheinen bei mir nur die Felder "Nachverfolgung" und "Privat", aber nicht das Feld zur Erstellung von Farbkategorien....
Microsoft Office 8. Juli 2017
Kategorien bei Kontakten - Löschen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.