Kategorien in Outlook verschwinden auf unerklärliche Weise

Diskutiere und helfe bei Kategorien in Outlook verschwinden auf unerklärliche Weise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe Microsoft 365, Version 2403, Build 17425.20176. Es geht um die Kontakte, die auf einem Hosted Exchange Server bei MS Partner läuft. Nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrProcess, 7. Mai 2024.

1. MrProcess
    MrProcess Gast

HalloIch habe Microsoft 365, Version 2403, Build 17425.20176. Es geht um die Kontakte, die auf einem Hosted Exchange Server bei MS Partner läuft. Nicht zum ersten Mal, aber gestern wieder sind alle Kategorien zu meinen Kontakten wieder mal verschwunden. Schaue ich auf das Änderungsdatum findet sich dort als letzte Änderung heute morgen um 4:44 Uhr. Ein Verdacht: aus ebenso unerklärlichen Gründen finde ich einen Kontakt-Ordner "Importiert von Nokia xx", den ich mittleweile wieder gelöscht habe. Es könnte sein, dass diese blöde Import die Kategorien überschreibt. Wie kann diese Automagic abstell

2. Gunther Lepski Win User

frage zu outlook 2007:__kann ich und wenn ja, wie, kontakte in gruppen organisieren, die unter outlook 2007 in meinen kontakten angelegt sind.__

Hierfür gibt es die Kategorien.

Weise deinen Kontakten entsprechende Kategorien zu.

Die Ansicht, die du haben möchtest, ist in Outlook bereits angelegt, sie
    heisst „nach Kategorie“

--
    Grüße aus Schwaben

Gunther
  3. Mark Krüger Win User

Outlook 2013 Synchronisationsprobleme zu Outlook.com

OK, ich hatte mich dann eben etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte, die Farben der Kategorien
    und nicht die Kategorien an sich. Das diese nicht "verschwinden" habe ich auch schon mal bei Office 2010 festgestellt bzw festellen dürfen ;-)

Wie verhält es sich denn mit den Farben?

Ich werde dann demnächst mal das Löschen und Einrichten des Outlook.com-Kontos durchführen.

Gruß, Mark
  4. alassir Win User

Word zeigt plötzlich nur noch ein paar Seiten an

Hallo UweHa,

ich habe mich gerade eben hier angemeldet, um das für mich unerklärliche Nichtanzeigen von Text in Word-Dokumenten (Word 2016) zu melden / diskutieren: bei mir tritt das "Verschwinden" von Text auf, wenn ich das Dokument (in Word 2010 erstellt) mit Word
    2016 ohne Kompatibilitätsmodus abspeichere.

Ich screene mal das Forum auf solche Themen, wäre aber gleichzeitig dankbar für ein paar Links, falls ich nichts finde ...

Viele Grüße

Dietmar
  5. Schae Win User

Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

Hallo Mario

Besten Dank für Deine Antwort. Ich hatte bevor die Mails nicht mehr angezeigt wurden, weder eine Datensicherung durchgeführt noch irgend welche Daten verschoben.

Ich habe IMAP und konnte zwischenzeitlich auf Providerseite diese Mails wieder "zurück holen", weil alle Mails dort noch vorhanden waren.

Was für mich aber immer noch unerklärlich ist, ist die Tatsache, dass die Mails einfach so "spurlos verschwinden". Ich hatte natürlich auch überall auf dem PC gesucht, aber die Mails fand ich nirgends.

Gibt es irgend eine plausible Erklärung, weshalb bei mir nun schon zum 2. Mal alle Mails im Ordner

"Posteingang" spurlos verschwinden. Ich habe seit 1997 MICROSOFT Outlook und war immer äusserst zufrieden. Erst jetzt, seit ich das Office-Paket 2013 installiert habe, verschwanden meine Mails. Um dies für die Zukunft definitiv zu verhindern, bin ich für
    allfällige Tipps und Ratschläge äusserst dankbar.
  6. PeterFreyler Win User

Kategorien vervielfältigen sich in nicht nachvollziehbarer Weise (Outlook 2010 32bit Version)

erhalte ich noch ein Feedback?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien in Outlook verschwinden auf unerklärliche Weise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorien in Outlook verschwinden auf unerklärliche Weise - Similar Threads - Kategorien Outlook verschwinden

Forum Datum

Kategorien in Outlook verschwinden auf unerklärliche Weise: Hallo an die Communityes ist mal wieder soweit, wie alle halbe Jahre, und meine Kategorien in den Kontakten in Outlook sind alle verschwunden. Das gemeinsamen Merkmal ist, dass alle Kontakte am...
Outlook.com 27. Februar 2025

Online PPT lässt sich nicht öffnen weil auf unerklärliche Weise plötzlich die Berechtigung...

Online PPT lässt sich nicht öffnen weil auf unerklärliche Weise plötzlich die Berechtigung...: Online PPT lässt sich nicht öffnen weil auf unerklärliche Weise plötzlich die Berechtigung fehlt. Was kann man jetzt tun?Die Erstellerin der PPT hat plötzlich auch keine Berechtigung mehr die...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Kategorien Outlook

Kategorien Outlook: Hallo zusammen, ich versuche mein Postfach in Outlook zu organisieren, ich nutze Microsoft 365, Mein Problem was ich hier habe, wie kann ich die Mail per Hand kategorieren. wenn ich eine Regel...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Guten TagIch benutze einen MacOS Monterey Version 12.6.3Ich hab dort Outlook installiert und habe diverse Kategorien. Wenn ich eine Mail als kategorisiere, dann bleibt sie oben und wandern nicht...
Outlook.com 25. Januar 2023

Kategorien in Outlook 2019 verschwinden

Kategorien in Outlook 2019 verschwinden: Wir arbeiten seit einigen Wochen mit Outlook 2019 unter Windows 10 , über Exchange. Kategorien, mit denen wir unsere Mials kennzeichnen, verschwinden beim Versand. Mails kommen also...
Microsoft Office 4. März 2021

Unerklärliches Verhalten Outlook 2007

Unerklärliches Verhalten Outlook 2007: Hallo Leute, ich habe bei einer Kundin ein ungewöhnliches Problem. Normalerweise wird nachdem eine Mail gesendet wurde, eine Kopie im Gesendet Ordner kopiert. Nur, bei der Kundin werden diese...
Microsoft Office 21. Juni 2017

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Kann keine Kategorien anlegen, bzw. kategorisieren. Lässt sich im Menuband von Surface pro 4 nicht installieren. Auf meinen anderen Rechnern kann ich wenn ich einen neuen Termin anlege, diesen...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Kategorien in Outlook verschwinden auf unerklärliche Weise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.