kategorien Kalender sind nicht mehr farbig und k
Diskutiere und helfe bei kategorien Kalender sind nicht mehr farbig und k im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Kalender sind die Kategorien nicht mehr farbig dargestellt. Wenn ich einen neuen Termin hinzufüge werden, die Kategorien überhaupt nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia, 30. Juni 2025 um 07:52 Uhr.
Thema:
kategorien Kalender sind nicht mehr farbig und k - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
kategorien Kalender sind nicht mehr farbig und k - Similar Threads - kategorien Kalender farbig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Kalender färbige Kategorie ausgegraut?Outlook Kalender färbige Kategorie ausgegraut?: Hallo Miteinander!ich benutze Office 365 single. Da benutze ich das herkämliche Erscheinngsbild. Nun habe ich festgestellt, dass es mir nicht mehr möglich ist, diverse Kalender Einträge färbig zu...
|
Outlook.com | 14. Januar 2024 |
Kalender wird nicht mehr farbig gedrucktKalender wird nicht mehr farbig gedruckt: Outlook kalender wird nicht mehr farbig gedruckt
|
Outlook.com | 20. August 2023 |
Kategorien farbig anzeigen bei AdresskartenKategorien farbig anzeigen bei Adresskarten: Hallo,mit einiger Mühe ist es mir endlich gelungen, in der Adresskartenansicht der Kontakte die Kategorie anzuzeigen - leider nur als fettgedruckter Text in der grau unterlegten oberen Zeile. Ich...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2021 |
farbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrierenfarbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrieren: Schönen Abend an die Experten!
Ich finde in keiner Beschreibung Print oder Online die Anleitung zum Transfer von Kategorien inklusive Farbe und Titel der Kategorien, die bei mir auch zum...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2021 |
Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragenKategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen: Habe seit kurzem folgendes Problem:
Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010.
Dann habe ich ein Lumia 950 XL. Natürlich auch das benötigte Hotmail Konto.
Seit 2 Tagen...
|
Outlook.com | 26. Juni 2019 |
Outllok Kalender wird nicht mehr farbig angedrucktOutllok Kalender wird nicht mehr farbig angedruckt: Hallo
bis vor einer Woche wurde mein Kalender mit den entsprechenden Farben , in der Druckvorschau, wie auch ausgedruckt angezeigt.
Nun ist alles nicht vorhanden.
Woran kann das liegen....
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
Kategorien in der Kalender AppKategorien in der Kalender App: Hallo Community,
wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank...
|
Outlook.com | 22. April 2017 |