kategorien Kalender sind nicht mehr farbig und k

Diskutiere und helfe bei kategorien Kalender sind nicht mehr farbig und k im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Kalender sind die Kategorien nicht mehr farbig dargestellt. Wenn ich einen neuen Termin hinzufüge werden, die Kategorien überhaupt nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia, 30. Juni 2025 um 07:52 Uhr.

1. Claudia
    Claudia Gast

kategorien Kalender sind nicht mehr farbig und k

Bei meinem Kalender sind die Kategorien nicht mehr farbig dargestellt. Wenn ich einen neuen Termin hinzufüge werden, die Kategorien überhaupt nicht mehr angezeigt. Wenn ich auf Legancy wechsle ist die farbige Darstellung vorhanden. Ich komme aber mit Legency nicht zurecht und möchte auf keinen Fall wechseln.

2. Melleiny Win User

Kategorien fehlen bei Outlook 2016

Man kann zwar im Kalender keine Kategorien zuordnen, aber bei Aufgaben geht es. Ich mache es so, dass ich zuerst eine Aufgabe erstelle und dieser Aufgabe eine farbige Kategorie zuweise. Dann ziehe ich die Aufgabe (Drag&Drop) in den Kalender. Aus der Aufgabe
    entsteht ein Kalendereintrag mit der entsprechenden farbigen Kategorie.
  3. F-Knoll Win User

Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren

Hallo Peter, hallo Chris,

Ich habe es nun doch geschafft, ein Outlook-Konto einzurichten und mit den beiden Outlook zu synchronisieren.

Klappt mit dem Kalender jetzt gut.

Lediglich die ganzen im herkömmlichen Kalender festgelegten farbigen Kategorien wurden nicht übernommen.

Gibt es (außer dem erneuten zuordnen mit Neuanlage der ca. 15 verschiedenen Kategorien) eine Möglichkeit, diese auch im Outlook.com-Konto zu kopieren?

Ansonsten bedanke ich mich bei euch beiden für eure Hilfe!

Einen schönen Restsonntag wünscht euch

Friedhelm
  4. VladiS111 Win User

Kategorisieren Outlock Kalender und Termine

5. BrandonSemenukBC Win User

Outlook Kalender Termin erstellen, bereits in der richtigen Kategorie

Genau, die ursprüngliche Frage war ob ein Eintrag/Termin automatisch schon einer bestimmten Kategorie zugewiesen werden kann kleines Beispiel: Aufgabe xy wird an einem bestimmten Datum eingetragen und muss bis dorthin erledigt werden. Die Aufgabe bzw. der
    Termin wurde keiner Kategorie zugewiesen soll dann aber automatisch in die Kategorie "zu erledigen" springen. Dies ist dann auch praktisch im Teams: Wenn ich dort eine Aufgabe anlege sollte diese schon kategorisiert im Outlook Kalender erscheinen -> Jedenfalls
    gibt es diese Funktion noch nicht.

Wenn ich das richtig verstehe möchten Sie einen Kalender ausdruck machen (von der Woche oder vom Monat) und die farbigen Balken der Termine ( als Beispiel man hat einen Termin von 8-12 Uhr, wichtige Termine sind rot ) werden am Blatt Papier dann nicht mit
    angezeigt?

Kalender hab ich bis dato leider noch keinen ausgedruckt, das müsste ich selber mal probieren ob das funktioniert.

Freundliche Grüße
  6. Renateh_2016 Win User

Kalender einträge farbig zu Katalogisieren.

Posteingang nach Kategorien farbig wie Outlook 2007 sortieren wie geht es in 2016?Danke für Hilfe von einer Anwendern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kategorien Kalender sind nicht mehr farbig und k - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kategorien Kalender sind nicht mehr farbig und k - Similar Threads - kategorien Kalender farbig

Forum Datum

Outlook Kalender färbige Kategorie ausgegraut?

Outlook Kalender färbige Kategorie ausgegraut?: Hallo Miteinander!ich benutze Office 365 single. Da benutze ich das herkämliche Erscheinngsbild. Nun habe ich festgestellt, dass es mir nicht mehr möglich ist, diverse Kalender Einträge färbig zu...
Outlook.com 14. Januar 2024

Kalender wird nicht mehr farbig gedruckt

Kalender wird nicht mehr farbig gedruckt: Outlook kalender wird nicht mehr farbig gedruckt
Outlook.com 20. August 2023

Kategorien farbig anzeigen bei Adresskarten

Kategorien farbig anzeigen bei Adresskarten: Hallo,mit einiger Mühe ist es mir endlich gelungen, in der Adresskartenansicht der Kontakte die Kategorie anzuzeigen - leider nur als fettgedruckter Text in der grau unterlegten oberen Zeile. Ich...
Microsoft Office 22. Juli 2021

farbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrieren

farbige kategorien in kontakten zu anderem pc transferrieren: Schönen Abend an die Experten! Ich finde in keiner Beschreibung Print oder Online die Anleitung zum Transfer von Kategorien inklusive Farbe und Titel der Kategorien, die bei mir auch zum...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen: Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010. Dann habe ich ein Lumia 950 XL. Natürlich auch das benötigte Hotmail Konto. Seit 2 Tagen...
Outlook.com 26. Juni 2019

Outllok Kalender wird nicht mehr farbig angedruckt

Outllok Kalender wird nicht mehr farbig angedruckt: Hallo bis vor einer Woche wurde mein Kalender mit den entsprechenden Farben , in der Druckvorschau, wie auch ausgedruckt angezeigt. Nun ist alles nicht vorhanden. Woran kann das liegen....
Microsoft Office 13. Februar 2018

Kategorien in der Kalender App

Kategorien in der Kalender App: Hallo Community, wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank...
Outlook.com 22. April 2017
kategorien Kalender sind nicht mehr farbig und k solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.