Kategorien vergeben in der Outlook-App
Diskutiere und helfe bei Kategorien vergeben in der Outlook-App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Outlook am PC und auf dem Iphone sehr gerne.Jedoch kann ich in der App für meine Termine keine Kategorien vergeben. Weiß jemand ob das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerhard223, 9. Februar 2022.
Thema:
Kategorien vergeben in der Outlook-App - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kategorien vergeben in der Outlook-App - Similar Threads - Kategorien vergeben Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kategorien in der Outlook-AppKategorien in der Outlook-App: Guten Tag, Wäre es möglich, dass in der Outlook App für IPhone auch die funktion „Kategorien“ Einzug erhält? Viele Anwender arbeiten mit den Kategorien, können diese jedoch von unterwegs nicht...
|
Outlook.com | 25. Juni 2023 |
Wie kann ich in der Outlook-App Kategorien für E-Mails vergeben und anzeigen?Wie kann ich in der Outlook-App Kategorien für E-Mails vergeben und anzeigen?: Ich nutze zusammen mit Kollegen ein gemeinsames Postfach. Um zu Kennzeichen, ob Emails schon bearbeitet wurden und von wem, arbeiten wir mit Kategorien Desktop-App. In der mobilen App vermissen...
|
Outlook.com | 14. Juni 2023 |
Kategorien für Dateien vergeben aus Office 365 herausKategorien für Dateien vergeben aus Office 365 heraus: Hallo zusammen,
ich habe vor, im Unternehmen eine File Classification Infrastructure FCI zu erstellen und sämtliche Dateien von den Anwendern kategorisieren zu lassen.
Zu diesem Zweck habe...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Kategorien vergebenKategorien vergeben: Hallo Community,
ich bin MacUser und mit Apple Mail eigentlich auch zufrieden. Von Berufs wegen benutze ich aber auch Outlook in der Windows Welt, was ich vielleicht sogar noch einen Tacken...
|
Microsoft Office | 23. November 2019 |
Kategorien vergebenKategorien vergeben: Hallo Community,
ich bin MacUser und mit Apple Mail eigentlich auch zufrieden. Von Berufs wegen benutze ich aber auch Outlook in der Windows Welt, was ich vielleicht sogar noch einen Tacken...
|
Outlook.com | 23. November 2019 |
Kategorien in der Outlook AppKategorien in der Outlook App: Hallo zusammen
Wenn ich in der App einen Termin erstelle, wie kann ich diesen einer Kategorie zuordnen?
MfG
Raphael
|
Outlook.com | 16. September 2019 |
Kategorien von Outlook 2016 in der Outlook app werden nicht übernommenKategorien von Outlook 2016 in der Outlook app werden nicht übernommen: Hallo ihr lieben,
wie oben im Betreff schon beschrieben habe ich meinen Kalender in Outlook 2016 am Laptop erstellt und die einzelnen Termine farbigen Kategorien zugeordnet. Ich habe diesen...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2017 |