Kategorien werden in einem OfficeKonto nicht auf allen clients angezeigt, ein Konto fünf...

Diskutiere und helfe bei Kategorien werden in einem OfficeKonto nicht auf allen clients angezeigt, ein Konto fünf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,folgendes Problem:Es gibt ein OfficeMailKonto, auf das 5 Personen zugreifen und bearbeiten können. Alles läuft auf Exchange Server. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterGruber3, 22. Juni 2021.

1. Kategorien werden in einem OfficeKonto nicht auf allen clients angezeigt, ein Konto fünf...

Liebe Community,folgendes Problem:Es gibt ein OfficeMailKonto, auf das 5 Personen zugreifen und bearbeiten können. Alles läuft auf Exchange Server. Die Benutzer kategorisieren die mails, damit man weis wer hat was bearbeitet, bei 2 Personen ist aber seit kurzen die Kategorisierung nicht mehr sichtbar.Hat jemand eine Lösung bzw. das gleiche Problem??Danke

2. ngc680 Win User

Office aktivieren - Ewige Wiederholung

ps:

Wenn ich mich mit dem Microsoft-Konto auf der Officeseite einlogge, heisst es, ich würde kein Office besitzen, bzw. mein Office sei nicht aktiviert.

Wenn ich micht mit dem Officekonto einlogge, ist Office aktiviert, aber ich bin vom Microsoft-Konto abgemeldet. Hier schreiben kann ich nicht mit dem Officekonto sondern nur mit dem Microsoftkonto.

Schwachsinn pur!

Ich will alles auf einem Konto zusammen. Mit der Adresse MEINER WAHL! Ohne Zwang von euch.
  3. ThomasMüllerCH Win User

Fehlercode :0x40

Habe unter Datei - Konto - Konto wechseln mein ursprüngliches Windowskonto, welches ich auch für die Office Aktivierung (Officekonto) benutzen möchte, auf ein anderes (bestehendes) Windowskonto gewechselt und dann anschliessen die Aktivierung mit dem ursprünglichen
    Windowskonto (Officekonto) nochmals durchgeführt. Die Aktivierung hat dann einwandfrei funktioniert. Zusätzlich wurde das ursprüngliche Windowskonto wieder im Office eingetragen.
  4. Christian Göller Win User

Kategorien für E-Mails

Hallo,

IMAP unterstützt keine Kategorien, sodass Outlook diese bei einem IMAP-Konto nicht anbietet. Mit dem Tool

Category Manager
    kannst Du aber trotzdem Kategorien hinzufügen. Da die Kategorien aber nicht auf den IMAP-Server übertragen werden, müsstest Du in anderen Clients den jeweiligen Elementen die Kategorien nochmals hinzufügen.
  5. Michael Bauer (vboff Win User

5-fache Anzeige derselben E-Mail im Hauptfenster von Outlook 2010 - wie kann ich diese Anzahl verringern?

Hallo,

das kann passieren, wenn Du die Emails nach Kategorien gruppierst und der Email fünf Kategorien zugewiesen sind. Gleiches gilt auch z.B. für Empfänger. Lösung ist in dem Fall, über Ansicht anpassen die Gruppierung aufzuheben.
  6. Julian-Brennan Win User

Outlook.com und Outlook 2016 Desktop Client. Kalender Teilen Funktioniert nicht richtig.

Hallo Evgenia,

danke für die Antwort aber ehrlich gesagt ist diese absolut überhaupt nicht hilfreich. Denn sie hat mit meinen Problemen nichts zu tun.

Das ich ein Kalender über die Webseite Outlook.com freigeben kann und der andere diesen Kalender dann auch sieht sagte ich ja bereits. Das vorgehen das du mir also in deiner Antwort erläuterst ist mir bekannt und Funktioniert ja auch wie in Post 1 bereits
    geschrieben.

Es werden aber die Kategorien der Termine nicht mit übermittelt! z.b. Geburtstag = Blau, Freizeit = Gelb usw. und damit ist das Teilen des Kalenders, unübersichtlich, unbrauchbar und unsinnig.

Ich habe nicht vor mir für jede Kategorie ein eigenen Kalender an zu legen. Dann brauch ich auch die Kategorien in Outlook nicht. Also das macht so einfach kein sin.

Zumal der Outlook Client nicht dazu in der Lage ist Termine in der Aufgabenleiste an zu zeigen die nicht im Konto eigenen Haupt Kalender liegen (auch ein Unding eigentlich und Murks von MS). Heisst mache ich mir für jede Kategorie einen eigenen Kalender
    bekomme ich keine Termine mehr in der Aufgabenleiste angezeigt. Entweder Bug oder einfach absolut unüberlegt von Microsoft.

Heißt also mit den Punkten 1 bis 3 in Post 1 hat die Antwort im Grunde nichts zu tun.

Ich kann immer noch kein Kalender im Outlook Client freigeben,

bekomme immer noch keine Freigabe Berechtigung des Kalenders und der Person unter dem Punkt "freigaben" dort angezeigt,

Kategorien des Kalenders werden immer noch nicht übermittelt beim Teilen und ohne diese macht das Teilen einfach kein sinn.

Einzig der Link "Eingeschränkter Zugriff auf freigegebene Kalender....." der mir Sagt das MS das Problem kennt das man über den Desktop Client Manche Kalender nicht bearbeiten kann war hier etwas Hilfreich.

Wobei ich es schon merkwürdig finde das es NUR den von Microsoft erstellten Familien Kalender handelt und es bei diesem ein Generelles Problem bei ALLEN Nutzern des Office 365/2016 Desktop Clienten gibt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien werden in einem OfficeKonto nicht auf allen clients angezeigt, ein Konto fünf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorien werden in einem OfficeKonto nicht auf allen clients angezeigt, ein Konto fünf... - Similar Threads - Kategorien OfficeKonto clients

Forum Datum

Wie kann ich wieder über "Kategorien suchen" die offenen Aufgaben angezeigt bekommen?

Wie kann ich wieder über "Kategorien suchen" die offenen Aufgaben angezeigt bekommen?: Hallo,ich habe in meinem OneNote Einträge über den Button "Aufgabenkategorie" als offene Aufgabe gekennzeichnet, es erscheint ein weißes Quadrat ohne roten Haken. Sobald die Aufgabe erledigt...
Microsoft Office 13. November 2024

Outlook new: Nicht alle Kategorien werden bei den Kontakten angezeigt.

Outlook new: Nicht alle Kategorien werden bei den Kontakten angezeigt.: Bei der Auflistung der Personen fehlen am Ende der Tabelle die letzten Kategorien ab Buchstabe V.
Outlook.com 8. November 2024

Zugang zum Officekonto

Zugang zum Officekonto: Hallo, ich habe für meine Kids die passenden Emailadressen, also Vorname.Nachname reserviert und wollte diese jetztals Konto am Laptop einrichten. Leider habe ich das PW vergessen. Die Konten sind...
Microsoft Office 25. September 2023

Einige Mails werden im Outlook Client nicht angezeigt

Einige Mails werden im Outlook Client nicht angezeigt: Guten Tag,ein paar Nutzer haben beklagt, dass ab und an Mails nicht im Outlook Client angezeigt werden. Wenn Sie die Mails suchen können Sie die Mails im Postfach finden und Outlook neustarten...
Outlook.com 24. Januar 2022

Probleme mit richtigem Officekonto verknüpfen

Probleme mit richtigem Officekonto verknüpfen: Hallo Zusammen Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe da ich wirklich langsam am verzweifeln bin. Folgendes: Ich habe Office Professional Plus 2013 gekauft. Wenn ich nun unter Word im Konto die...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt

Ansicht kann nicht angezeigt werden - Objekt wurde von den Clients getrennt: Hallo, in den vergangenen Wochen hatte ich jetzt zum dritten Mal das folgende Problem: In Outlook kann nicht mehr zwischen den Ordnern gewechselt werden, bzw. es werden keine E-Mails angeigt....
Microsoft Office 9. August 2017

Outlook.com Ordner werden in bestimmten Clients nicht angezeigt

Outlook.com Ordner werden in bestimmten Clients nicht angezeigt: Ich habe ein Problem mit Outlook.com. Ob es mit der Umstellung des Postfachs auf Outlook-Mail zusammenhängt, kann ich nicht zu 100% sagen. Bestimmte Ordner (Labels), die ich in Outlook.com bzw....
Outlook.com 8. Januar 2017
Kategorien werden in einem OfficeKonto nicht auf allen clients angezeigt, ein Konto fünf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.