Kategorienzusammenfassung / Übersicht in aktueller Version nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Kategorienzusammenfassung / Übersicht in aktueller Version nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich mir in der aktuellen Version von OneNote für MAC meine Kategorienzusammenfassung anzeigen lassen? Sprich: Auflistung aller... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva Schröter, 4. Dezember 2024.

1. Kategorienzusammenfassung / Übersicht in aktueller Version nicht auffindbar

Hallo, wie kann ich mir in der aktuellen Version von OneNote für MAC meine Kategorienzusammenfassung anzeigen lassen? Sprich: Auflistung aller vergebener Kategorien und Sortiermöglichkeit nach "erledigt" und "unerledigt"?Vielen Dank vorab für die Hilfe

2. Jean_Michael_ Win User

OneNote Kategorienzusammenfassung

Hallo ich habe das gleiche Problem mit der Version 2016 (16.0.4549.1000).

Die Kategorienzusammenfassung findet nicht alle Kategorien die in den Notizbüchern verteilt sind.

Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung?

Viele Grüße

Michael
  3. Peter.Star Win User

Office Home and Student 2007

Hallo,

nein, ein Upgrade auf neuere Versionen gibt es nicht. Hier http://www.office.microsoft.com findest du eine Übersicht der aktuellen Versionen.

Peter
  4. Luise fragt Win User

Hallo,

mein Problem wurde nicht behoben. Nach wie vor wird in der Kategorienzusammenfassung nicht angezeigt, welche Aufgaben auf anderen Seiten als auf der gerade aktiv angezeigten, bestehen.

Damit ist dieser Filter nutzlos. Ich brauche also weitere Unterstützung.

Die Version wurde so von meiner IT-Abteilung installiert.
  5. Jean_Michael_ Win User

Der Workaround hat nur kurzzeitig funktioniert,

die Kategorien werden jetzt wieder nicht mehr gefunden.
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Luise,

teste bitte eine Onlinereparatur durzuführen und starte den Rechner neu. (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten)

Hast du Office von dem Office 365 Portal installiert? Ich könnte es austesten und habe keine Anliegen. Ich habe

Erstveröffentlichung
    für alle in meine Organisation eingestellt und erhalte Version 1701 Build 7766.2084 (Erstveröffentlichung für "Verzögerter Kanal"). In Office 365 Standardmäßig bekommt man die Version von dem Verzögerter Kanal.

Wie bist du zum dem
    aktuellen Kanal
    gekommen. Wenn man extra die neuesten Versionen von Office austesten will, muss man mit jeder Menge mögliche Probleme rechnen und auf weitere Updates warten.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorienzusammenfassung / Übersicht in aktueller Version nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorienzusammenfassung / Übersicht in aktueller Version nicht auffindbar - Similar Threads - Kategorienzusammenfassung Übersicht aktueller

Forum Datum

Es geht um Skype, aktuelle Version.

Es geht um Skype, aktuelle Version.: Da mir all diese icons in skype fehelen, rechtsbündig, linksbündig, mittig ect. kann ich bei skype einen text mit sonderzeichen in die Mitte der neuen Zeile setzen.Welches sind die tasten? Es geht...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Excel - Aktuelle bzw. angehangene Dateien Übersicht

Excel - Aktuelle bzw. angehangene Dateien Übersicht: Hallo,ich nutze Office 365 mit einem aktuellen Macbook Pro Ventura 13.5.1 und habe folgendes Problem :In der Übersicht der aktuellen und angehangenen Excel-Sheets befinden sich Verknüpfungen bzw...
Microsoft Office 3. September 2023

Word speichert keine aktuelle Version

Word speichert keine aktuelle Version: Wenn ich einen Text schreibe und ihn speichere, ist im Ordner nicht die aktuelle Version. Ich habe schon speichern unter versucht, aber es hilft nicht. Irgendwo auf der Pinnwand finde ich dann die...
Microsoft Office 20. April 2022

Kategorienzusammenfassung willkürlich

Kategorienzusammenfassung willkürlich: Hallo Bei mir ist seit kurzem die Kategorienzusammenfassung sehr willkürlich. Um es zu verbildlichen habe ich ein Test-Notizbuch erstellt mit fünf Seiten. Diese heissen jeweils "Seite 1", "Seite...
Microsoft Office 16. März 2021

Aktuelle OneNote-Version

Aktuelle OneNote-Version: Durch eine Kollegin habe ich vor einiger Zeit OneNote2016(Desktop-Version) kennengelernt und war begeistert, weil dieses Programm alles bietet, was ein Lehrer für die Vorbereitung und Durchführung...
Microsoft Office 6. Februar 2019

OneNote Kategorienzusammenfassung: Ich nutze: Version 1702 (Build 7870.2038) Seitdem funktioniert die Kategorienzusammenfassung nicht mehr richtig. Obwohl in der Sidebar das ganze Notizbuch angeklickt ist, zeigt OneNote immer nur...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Windows 7 IOS - aktuelle Version oder uralte Version?

Windows 7 IOS - aktuelle Version oder uralte Version?: Moin moin Die Windows 7 IOS Version die Microsoft zum download anbietet, ist eine relativ aktuelle Version inkl. SP1 und gefühlten Millionen Updates oder ist es die alte Urversion die ich hier...
Allgemeines 13. April 2017
Kategorienzusammenfassung / Übersicht in aktueller Version nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.