"Kategorisieren" dem Menüband für versendete Nachrichten hinzufügen

Diskutiere und helfe bei "Kategorisieren" dem Menüband für versendete Nachrichten hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze für gewöhnlich eine Regel, welche die Versendung meiner E-Mails um wenige Minute verzögert. Um sicherzugehen, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von seb3323, 4. Juni 2023.

1. seb3323
    seb3323 Gast

"Kategorisieren" dem Menüband für versendete Nachrichten hinzufügen

Hallo zusammen, ich nutze für gewöhnlich eine Regel, welche die Versendung meiner E-Mails um wenige Minute verzögert. Um sicherzugehen, dass ich trotzdem auch ad-hoc Mails versenden kann, wird diese Regel üblicherweise über eine Kategorisierung aufgelöst. Ich habe kürzlich den Arbeitgeber gewechselt und nutze jetzt Office 365 - und kann seit dem die Ergänzung "Kategorisierung" nicht mehr finden und es dem Menüband entsprechend nicht mehr hinzufügen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Kategorien auch für zu versendende Nachrichten in mein Menüband bekomme?Vielen Dank vorab und viele

2. Gerhard Prochnow Win User

OL 2013 Kategorien werden nicht angezeigt

Hallo Michael,

ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Der Befehl "Kategorisieren" wird im Start-Menüband in der Befehlsgruppe "Kategorien" angezeigt. Oder auch per Rechtsklick auf eine Mail.

Gruß

Gerhard
  3. FrankRust Win User

Outlook 2016

Wenn ich in den Registerkarten (Menüband anpassen) schaue, habe ich das Kategorisieren drin. Wenn ich dieses jedoch anklicke tut sich ein Fenster auf das mir sagt, dass ich erst eine benutzerdefinierte Gruppe aufmachen muss. Wie und was das ist und warum
    weiß ich nicht.
  4. Thomas Br. Win User

Outlook 2013 Kategorisieren Option fehlt! wie kann ich meine Termine Farben zuweisen????

Hallo Tomasz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du musst eine Datendatei zu deinem IMAP Account hinzufügen, damit die Kategorisierung klappt. (da Kategorisieren nur mit PST Dateien funktioniert)

Gruß,

Thomas
  5. Manuel S.t. Win User

Outlook

Hallo Harald,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Die Farbkategorien sollten unter Tags -> Kategorien zu finden sein, hier wird die Position beschrieben:

https://support.office.com/de-de/article/erstel...

Sollten Sie dort nicht zu finden sein, kannst du über Menüband anpassen in den Optionen nach allen in Outlook verfügbaren Funktionen suchen:

https://support.office.com/de-de/article/anpass...

Unter Anpassen Ihrer Befehle: Reihenfolge ändern, Befehl hinzufügen, umbenennen, entfernen

Nach Alle Befehle filtern und den Befehl "Kategorisieren" oder "Alle Kategorien.." suchen und dem Menüband hinzufügen.

Ich hoffe das hilft.

Gruß,

Manuel
  6. Pauline R. Win User

Wie kann ich das Kontextmenü in Word 2013 erweitern?

Hallo Mareike,

du kannst das Adressbuch zum Schnellzugriff hinzufügen oder in das Menüband einbinden.

Schnellzugriff: Datei > Optionen > Symbolleiste für den Schnellzugriff > Alle Befehle > Adressbuch > Hinzufügen

Menüband: Datei > Optionen > Menüband anpassen > Neue Gruppe erstellen (rechte Seite) > Alle Befehle > Adressbuch > Hinzufügen

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Kategorisieren" dem Menüband für versendete Nachrichten hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Kategorisieren" dem Menüband für versendete Nachrichten hinzufügen - Similar Threads - Kategorisieren Menüband versendete

Forum Datum

Unzustellbare Nachricht, die ich nie versendet habe

Unzustellbare Nachricht, die ich nie versendet habe: Hallo,unten habe ich eine Fehlermeldung bekommen, dass eine Nachricht nicht gesendet bzw. erhalten werden konnte. Scheinbar wurde eine von mir empfangene Email an eine Emailadresse weitergeleitet,...
Outlook.com 22. März 2025

Mein Outlook versendet keine Nachrichten mehr

Mein Outlook versendet keine Nachrichten mehr: Ich musste letzte Woche mehrere emails versenden und jetzt wird jedes versenden neuer emails als spam gekennzeichnet und nicht verschickt. Wie kann ich das wieder beheben?
Outlook.com 6. November 2023

Menuband anpassen mit dem Befehl "Kategorisieren"

Menuband anpassen mit dem Befehl "Kategorisieren": Ich versuche schon seit einer Stunde in den Kalenderoptionen den Befehl "Kategorisieren" einzufügen !!! Den Befehl habe ich gefunden und auch zu den Entwicklertools eingebettet aber er erscheint...
Outlook.com 8. Mai 2023

Outlook versendet Nachrichten nicht

Outlook versendet Nachrichten nicht: Hallo zusammen, ich habe MS365 auf meinem neuen Laptop installiert und in Outlook alle Mailkonten eingerichtet. Der PE funktioniert gut. Der Nachrichtenversand funktioniert gar nicht oder wenn,...
Outlook.com 13. Januar 2022

Wie aktiviere ich im Menüband Termine das Kategorisieren der Termine?

Wie aktiviere ich im Menüband Termine das Kategorisieren der Termine?: Ich habe einen neuen PC gekauft mit Microsoft Office 2019 Home & Business. und nutze für E-Mails und Termine natürlich weiterhin Outlook. Im Menüband Termine ist das Kategorisieren von Terminen...
Microsoft Office 6. September 2019

Office 365 Outlook - Kategorisieren/Kategorien im Menüband anzeigen?

Office 365 Outlook - Kategorisieren/Kategorien im Menüband anzeigen?: Hallo liebe MS-Freunde, nach 8 Jahren treuer Office-Nutzung traue ich mir zu im Outlook einfachste Einstellungen vornzunehmen. Aber eines der wichitigsten Features bekomme ich einfach nicht hin....
Microsoft Office 18. Mai 2018

Hotmail versendet keine Nachrichten mehr

Hotmail versendet keine Nachrichten mehr: Hallo, mein Email Konto versendet seit ca. 2 Tagen keine Emails mehr. Meine Nachrichten werden in Entwürfen abgelegt und ich bekomme keine Fehlermeldung diesbezüglich. Könnt Ihr mir...
Outlook.com 18. September 2017
"Kategorisieren" dem Menüband für versendete Nachrichten hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.