Kauf der Planner 1 Software privat.

Diskutiere und helfe bei Kauf der Planner 1 Software privat. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich dachte ich, wäre die Planner Software in 365 enthalten. Ist sie leider im Family Paket nicht. Gut. Aber wie kann ich diese Software dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armin Ede, 12. Oktober 2024.

1. Armin Ede
    Armin Ede Gast

Kauf der Planner 1 Software privat.

Eigentlich dachte ich, wäre die Planner Software in 365 enthalten. Ist sie leider im Family Paket nicht. Gut. Aber wie kann ich diese Software dann erwerben? Im Account ist dafür keine Auswahl vorgesehen und bei der Planner Software komme ich nicht weiter, weil immer eine Domäne gefordert wird, die ich nicht habe. Kann diese Software als Privater dann gar nicht erworben werden?

2. Peter.Star Win User

Office 365 Pro Plus

Hallo,

diese Version ist für den privaten Gebrauch nicht zugelassen. Wende dich an den Verkäufer und verlange dein Geld zurück. Software niemals bei Ebay, Key-Stores oder Billigheimern kaufen. Es besteht die Gefahr das Geld aus dem Fenster heraus zu werfen. Software
    immer nur im einschlägigen Handel online oder stationär kaufen.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Aktivierung

Du hast eine Enterprise Version mit Volumenlizenz, diese ist für private User nicht erhältlich.

Kaufe dir eine Version Home oder Pro.

Software nie bei Billigheimern, Ebay oder Key-Stores erwerben.
  4. BernhardOverkämping Win User

Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt?

Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Das ist genau mein Problem. Ich kann Planner nicht finden. Im Arbeitsumfeld benutze ich es und möchte es auch privat nutzen.
  5. StefanBoeker Win User

365 planner

Mit meiner 365 Firmenlizenz sehe ich keinen Weg vom Standard zu "first release" Kunden zu wechseln.

Privat besitze ich eine Office 2013 professional plus Lizenz. Kann ich damit ebenfalls die 365 Planner Funktionalität testen?

Stefan mit privatem Interesse
  6. ChristianMarkus Win User

Trello in Planner intergrieren

Hallo Pepperlfuchs!

Suchst Du eine Alternative für Trello oder möchtest Du unbedingt auf Planner umsteigen?

Derzeit scheint es keinen 1-Click Import zu geben (https://techcommunity.microsoft.com/t5/Planner/Migrate-from-Trello-to-Planner/td-p/46003).

Aber es gibt Kanban Alternativen mit 1-Click Import.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf der Planner 1 Software privat. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf der Planner 1 Software privat. - Similar Threads - Kauf Planner Software

Forum Datum

Microsoft 365 Private inkl. 1 TB?

Microsoft 365 Private inkl. 1 TB?: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Private account, in welchem 1 TB eingeschlossen sei. Wenn ich dies auf dem Handy benutze, erscheint die Meldung, dass mein One Drive voll sei. Früher habe ich...
Microsoft Office 31. März 2025

Fehler bei Dienst Kaufen Plan 1

Fehler bei Dienst Kaufen Plan 1: Hallo,ich versuche seit Tagen den Support zu erreichen und habe bereits Stunden in der Warteschlange verbracht. Ohne Erfolg.Ich möchte die Plan1 kaufen und bekommen unabhänig von der...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Microsoft Planner für den privaten Gebrauch

Microsoft Planner für den privaten Gebrauch: Hallo, ich habe beruflich gute Erfahrungen mit dem PLANNER gemacht. Nun möchte ich ihn aufgrund seiner Einfachheit und Übersichtlichkeit ebenfalls Privat nutzen.Privat setze ich bisher M365 Single...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Integration 1-Note Aufgabe in Planner

Integration 1-Note Aufgabe in Planner: Hallo, ich habe aus verschiedenen Projekten verschiedene 1-Note Notizbücher, Pro Projekt 1 Notizbuch die auch für Teammitglieder freigegeben sind, und in denen Informationen ausgetauscht werden....
Microsoft Office 5. August 2020

Kein Kauf O365 Business Premium für Privat Personen

Kein Kauf O365 Business Premium für Privat Personen: Ich nutze in der Firma Office 365 Business Premium, nun möchte ich das Produkt privat erwerben. Bisher wares nicht möglich. Ein Mitarbeiter von Microsoft sagte mir ja, das geht, schickte mir den...
Microsoft Office 11. September 2019

Kubaner dürfen erstmals privat einen PC kaufen

Kubaner dürfen erstmals privat einen PC kaufen: Nachdem erst im März das Handy-Verbot aufgehoben wurde, dürfen sich die Einwohner des Inselstaates nun erstmals auch einen eigenen PC anschaffen. Während hierzulande das Angebot unendlich groß...
Hardware 6. Mai 2008

Oracle will Portal Software für 220 Millionen Dollar kaufen

Oracle will Portal Software für 220 Millionen Dollar kaufen: Der amerikanische Softwarekonzern Oracle will das Unternehmen Portal Software für 220 Millionen Dollar (181,4 Millionen Euro) kaufen. Das Angebot betrage 4,90 Dollar je Aktie, teilte Oracle am...
Software 13. April 2006
Kauf der Planner 1 Software privat. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.