Kauf des Abos wegen Fokusmode -- dieser nicht vorhanden?

Diskutiere und helfe bei Kauf des Abos wegen Fokusmode -- dieser nicht vorhanden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir eigentlich vor allem wegen Fokusmodus, den ich in anderen Programmen nutze, das Abo gekauft statt die vorhandene offline VErsion zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaCt, 3. Mai 2022.

1. JuliaCt
    JuliaCt Gast

Ich habe mir eigentlich vor allem wegen Fokusmodus, den ich in anderen Programmen nutze, das Abo gekauft statt die vorhandene offline VErsion zu verwenden. Nun stelle ich doch sehr enttäuscht fest, dass ich den Modus nicht finde. Anbei ein Screenshot von meinem Programm und von dem, was ich unter "Ansicht" finde. Kann mir jemand helfen? Sonst muss ich wieder löschen leider. Danke! Julia

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Julia

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Sie haben es auch nicht auf der Registerkarte Ansicht? Haben Sie in den Word-Einstellungen - unter Datenschutz > Verbundene Erlebnisse verwalten alle verbundenen Erlebnisse aktiviert?

3. Klein1001 Win User

Allgemein: Office 365 Home

Danke für die schnelle Antwort!

Sie zeigt mir allerdings, dass ich zu schnell dieses Office 365 gekauft habe!!! Nur wegen Excel letztlich, so dass jährliche Verlängerungen des Abos so gar keinen Sinn machen.

Das heißt, wenn ich nicht in einem Jahr Probleme mit den Programmen bzw. mit damit erstellten Dateien bekommen will, dann deinstalliere ich es am besten sofort wieder und lade mir - für Excel - das Office 2007 wieder drauf ...

Und das gilt dann nicht nur für die Bearbeitungsprogramme Word und Excel, sondern auch für Outlook!!!

Tja, viel Lehrgeld für einen voreiligen Kauf!
  4. Michael_DC Win User

Wie bekomme ich PowerView und PowerPivot in meinem Office 365 University zum laufen

In meiner Office 2010 University Version war jedoch PowerPivot wenigstens enthalten. D.h. ich muss nun wegen einem kleinen Add-In weitere 100 € bezahlen und die selbe Applikation ein zweites Mal installieren, um die Funktion verwenden zu können?

Da ich einen MSDNAA Zugang habe stell sich mir die Frage, ob es eventuell einen anderen Weg mit SharePoint 2013 etc. gibt?

Die Information wäre bei Kauf des University Abos gewesen! Leider gibt Microsoft keinen Hinweis auf der Seite, dass diese Funktion nicht enthalten ist.

Grüße Michael
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Word

Hallo,

ist die Lizenz abgelaufen musst du neu kaufen. Verlängern geht nur während der Laufzeit des Abos.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Sofort von Office 365 Personal auf Home wechseln

Hallo,

du kaufst dir einen Key für Office 365 Home und gibst ihn hier nach Anmeldung mit den bereits genutzten Kontos http://office.com/setup ein. Du wirst gefragt ob du Personal mit verlängerter Laufzeit oder Home mit verkürzter Laufzeit des Personal Abos haben
    willst. Nicht im Store da sonst automatisch die Verlängerung des Personal Abos erfolgt.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf des Abos wegen Fokusmode -- dieser nicht vorhanden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf des Abos wegen Fokusmode -- dieser nicht vorhanden? - Similar Threads - Kauf Abos Fokusmode

Forum Datum

"OneDrive" ist nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 verfügbar???

"OneDrive" ist nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 verfügbar???: Moin!Leider ist "OneDrive" nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 aus der Familiengruppe verfügbar.Gibt es dafür eine Erklärung?Müssen die alten Mitglieder einfach nur...
Microsoft Office 18. April 2025

In App Käufe bei Minecraft-Bedrock funktionieren wegen elterlichereinstimmung nicht

In App Käufe bei Minecraft-Bedrock funktionieren wegen elterlichereinstimmung nicht: Hallo mein Kind würde sich gerne einen Realm bei Minecraft kaufen aber irgendwie sind die in App Käufe im Kinderkonto von Microsoft ausgeschaltet. Mein Kind spielt auf PC.Wie kann ich es...
Apps 20. Juni 2024

In App Käufe bei Minecraft-Bedrock funktionieren wegen elterlichereinstimmung nicht

In App Käufe bei Minecraft-Bedrock funktionieren wegen elterlichereinstimmung nicht: Hallo mein Kind würde sich gerne einen Realm bei Minecraft kaufen aber irgendwie sind die in App Käufe im Kinderkonto von Microsoft ausgeschaltet. Mein Kind spielt auf PC.Wie kann ich es...
Games und Spiele 20. Juni 2024

Kauf Microsoft single klappt nicht wegen Alter

Kauf Microsoft single klappt nicht wegen Alter: Mein Family Abo ist gerade ausgelaufen und ich möchte ein single Abo kaufen. Mein Geburtsdatum zeigt dass ich deutlich erwachsen bin. Aber ich erhalte den Hinweis dass ich zu jung sei und einen...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Bitte schicken Sie mir keine E-Mails mehr wegen der Verlängerung des Abos. Ich HABE das Abo...

Bitte schicken Sie mir keine E-Mails mehr wegen der Verlängerung des Abos. Ich HABE das Abo...: Bitte schicken Sie mir keine E-Mails mehr wegen der Verlängerung des Abos. Ich HABE das Abo bereits verlängert!!!!!"
Outlook.com 22. Oktober 2023

Kann im Microsoft Store nichts kaufen, obwohl Deckung vorhanden ist

Kann im Microsoft Store nichts kaufen, obwohl Deckung vorhanden ist: Hallo, ich habe mir eben den "neuen" Movie Maker geladen und ich kann die Werbung nicht entfernen., Weder PayPal noch meine Debit MasterCard wurden akzeptiert. Ich bitte um umgehende Entsperrung...
Windows Live Essentials 30. August 2020

Aktivierung eines Abos

Aktivierung eines Abos: Ich habe ein Office 356 Packet mit einem Freund per mail geteilt. Schon das Downloaden hat nur über den Offline-Assistenten funktioniert, obwohl meine Internetverbindung stabil ist. Jetzt kann ich...
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Kauf des Abos wegen Fokusmode -- dieser nicht vorhanden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.