Kauf eine Office Dauerlizenz wiederherstellen nach Neuinstallation von Mac

Diskutiere und helfe bei Kauf eine Office Dauerlizenz wiederherstellen nach Neuinstallation von Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich musste meinen Mac zurücksetzen und neu installieren und möchte nun mein Office Paket wieder benutzen. Ich habe in 2019 eine Dauerlizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jani_Me, 9. März 2025.

1. Jani_Me
    Jani_Me Gast

Kauf eine Office Dauerlizenz wiederherstellen nach Neuinstallation von Mac

Hallo,ich musste meinen Mac zurücksetzen und neu installieren und möchte nun mein Office Paket wieder benutzen. Ich habe in 2019 eine Dauerlizenz erworben, welche in meinem Microsoft Account als Kauf gelistet wird. Ich habe nun Office wieder installiert und möchte die Lizenz wiederherstellen. Nachdem ich meine Emailadresse eingegeben habe, wird mir mitgeteilt, dass ich kein Abonnement besitze was ja auch stimmt, denn eine Dauerlizenz ist ja kein Abo. Was kann ich tun, damit mein Kauf meiner Dauerlizenz erkannt wird?!Vielen Dank.

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Hallo Kai,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Zur Neuinstallation und Aktivierung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird der Produkt-Key benötigt.

Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac erworben?

Nach Auffinden des Produkt-Key gebe diesen ein.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Daniela,

Der beim Kauf gelieferte Produkt-Key ist bei einer Dauerlizenz zeitlich unbegrenzt gültig. Ein neuer Produkt-Key ist somit nicht erforderlich.

Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac vollständig:

https://support.office.com/de-de/ar...allation-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17

Starte den Mac neu.

Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Welche Fehlermeldungen werden im Wortlaut ausgegeben?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Daniela,

Ein Konto für die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2011 für Mac ist nicht mehr verfügbar.

Eine Neuinstallation und Aktivierung ist nur möglich, wenn der Produkt-Key bei der Erstinstallation notiert worden ist.

Liegt dir die Rechnung über den Lizenzkauf und der Originaldatenträger noch vor?
  5. Thomas Löwe Win User

Office auf Mac (10.13. Version) nicht zu installieren

Hallo Matthias,

Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen oder eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Mac erworben?

Bei Erwerb einer Dauerlizenz:

Wurde eine tatsächlich eine Lizenz für Office 2016 für Mac oder eine Lizenz für Office 2016 für Windows erworben?

Eine Dauerlizenz für das Betriebssystem Windows kann unter einem Mac OS nicht installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Lizenz umziehen oder Key erneuern

Hallo Benny,

Wurde ein Abonnment von Office 365 abgeschlossen oder eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 Mac erworben?

Sollte eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 Mac erworben sein, ist eine Neuinstallation ohne Kenntnis des Produkt-Keys nicht möglich. Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

Sollte ein Office 365 Abonnement abgeschlossen worden sein, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist. Beginne dort die Installation.Solltest du das Microsoft Konto nicht mehr erinnern, kann dieses nicht mehr ermittelt
    werden, da dir der Produkt-Key nicht mehr vorliegt:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf eine Office Dauerlizenz wiederherstellen nach Neuinstallation von Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf eine Office Dauerlizenz wiederherstellen nach Neuinstallation von Mac - Similar Threads - Kauf Office Dauerlizenz

Forum Datum

FilmForth Kauf Wiederherstellung

FilmForth Kauf Wiederherstellung: Hallo ,ich habe vor längerer zeit Film Forth Premium erworben , jedoch musste ich mein System auf dem Computer komplett erneuern . Somit ist auch das Premium nicht mehr da , kann man das...
Apps 14. Oktober 2023

FilmForth Kauf Wiederherstellung

FilmForth Kauf Wiederherstellung: Hallo ,ich habe vor längerer zeit Film Forth Premium erworben , jedoch musste ich mein System auf dem Computer komplett erneuern . Somit ist auch das Premium nicht mehr da , kann man das...
Games und Spiele 14. Oktober 2023

funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel von einem Windows Pc zu Mac noch ?

funktioniert meine Office Dauerlizenz beim Wechsel von einem Windows Pc zu Mac noch ?: Hallo, ich habe vor in den nächsten zwei Jahren mir ein Mac zu kaufen. Momentan habe ich einen Windows Pc und habe mir Microsoft Office 2019 Home and Student gekauft. Ich frag mich nun, ob die...
Microsoft Office 29. April 2020

Office Home&Student nach Windows Neuinstallation wiederherstellen

Office Home&Student nach Windows Neuinstallation wiederherstellen: Hallo, ich benutze Office Home&Student 2013. Nachdem ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, kann ich Office jedoch nicht mehr installieren. Ich erhalte immer die Meldung, dass dieser...
Microsoft Office 28. April 2019

Lizenzdauer Office 2016 bei gestrigem Kauf und Neuinstallation

Lizenzdauer Office 2016 bei gestrigem Kauf und Neuinstallation: Im Ernst? Habe Office 2016 gestern gekauft und heute installiert. Ich kann nicht glauben, dass ich es nur 4 Tage nutzen kann. Oder habe ich etwas falsch verstanden? Ich habe dem Lizenzvertrag noch...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Zur Info: Office Neuinstallation auf Mac

Zur Info: Office Neuinstallation auf Mac: Hallo Leute, bei dem Download-Link https://setup.office.com/ kommt es zu einer Fehlermeldung, dass Office auf ein anderes Konto verknüpft ist. Was ja natürlich auch mein Konto ist. Erst nach...
Microsoft Office 11. März 2018

ms hup kauf office 365 für mac

ms hup kauf office 365 für mac: ich hab nicht wie beschrieben auf der bestellbestätigung ein productkey, warum nicht? installation hab ich via bestelltem stick gemacht happy if sonebody could help - thanks
Microsoft Office 27. Januar 2017
Kauf eine Office Dauerlizenz wiederherstellen nach Neuinstallation von Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.