Kauf eines Office Home & Student 2019 Paketes, funktioniert nur windowspad

Diskutiere und helfe bei Kauf eines Office Home & Student 2019 Paketes, funktioniert nur windowspad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein Office Home & Student 2019 bei Microsoft gekauft und installiert, doch als ich mit Windows arbeiten wollte, erschien nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiraPII, 15. Februar 2019.

1. MiraPII
    MiraPII Gast

Kauf eines Office Home & Student 2019 Paketes, funktioniert nur windowspad

Ich habe mir ein Office Home & Student 2019 bei Microsoft gekauft und installiert, doch als ich mit Windows arbeiten wollte, erschien nur die eingeschränkte Nutzung von windowspad. Was kann ich jetzt tun?

2. ThomasBachmann3 Win User

Microsoft Office 2019 Installation

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort.

Office Home&Student 2019 habe ich als Zusatzprogramm beim Kauf meines PC bei der Firma CSL-Computer GmbH erworben und eine Verpackung mit einer Produkt Key Karte erhalten.

Dieses Office Paket hatte ich nach dem Kauf auch schon auf dem neuen PC installiert. Da es keinen Outlook enthielt, kaufte ich diesen bei einem Online-Anbieter. Für die Installation des Outlook verlangte mein System allerdings die Deinstallation des Office
    Home&Student.

Was kann ich tun, um beide Programme zu installieren, beides sind 2019er Versionen und beide haben einen Produkt-Key ??
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Es funktioniert nur windowspad

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

Starte Microsoft Word 2019. Startete Microsoft Word 2019 fehlerfrei?

Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  4. MyCommunityUser Win User

Welche Office Version muß ich kaufen ?

Dann kaufste Dir noch ein Office Home&Student Paket dazu. Die Vollversion (nicht die PKC!) erlaubt die Installation auf drei PCs in einem Haushalt.

HTH

Gert
  5. Peter.Star Win User

Tabelle einfügen auf Mail (Outlook 13 Officehome 2010). funktioniert nicht

Es funktioniert nur dann wenn du alles aus einem Guss hast, wie z. Bsp. bei Home & Business dort hast du Word, Excel, PowerPoint und Outlook in einem Paket. Es nützt dir nichts, wenn du z. Bsp. Home & Student ohne Outlook kaufst und dein vorhandenes Outlook
    benutzt. Damit bist du soweit wie jetzt.
  6. Michaela H. Win User

Installation Office 2019 Home & Student + Outlook 2019 Lizenz separat

Hallo Thomas,

ich habe Office Home & Student 2019 im Mediamarkt gekauft (Produkt-Key im Paket).

Das Outlook habe ich über die Software-Eule runtergeladen (auch Version 2019).

Danke für Deine Hilfe :eek:)

Michaela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf eines Office Home & Student 2019 Paketes, funktioniert nur windowspad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf eines Office Home & Student 2019 Paketes, funktioniert nur windowspad - Similar Threads - Kauf Office Home

Forum Datum

Mein Home and Student Office Paket funktioniert nicht mehr

Mein Home and Student Office Paket funktioniert nicht mehr: 2021 erworben am 27.01. jetzt am 30.01.2023 soll ich "Büro zum erstellen und Bearbeiten aktivieren" - das wird oben in den excel Dateien angezeigt.Wenn ich auf das Feld "Aktivieren" klicke,...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Office Home & Student 2019 einmaliger Kauf 149,00€

Office Home & Student 2019 einmaliger Kauf 149,00€: Hallo, kann ich die Software bei PC wechsel noch mal auf dem neuem Mac instalieren?
Microsoft Office 17. Januar 2021

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen: Liebe Alle! Ich brauche WORD auf meinem MAC. Und bin jetzt auf das Office Home & Student 2019 für einmalige 149,- Euro gestoßen. Jetzt wollte ich fragen, wenn ich mir das kaufe, kann ich es...
Microsoft Office 22. August 2020

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo Community, seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten. Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben. Ich habe bisher den "fremden"...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe die genannte Version gekauft und kann aus mehreren Gründen kein Windows 10 installieren. Daher brauche ich eine Version Office, die auf Windows 7 passt. Wen kann ich kontaktieren...
Microsoft Office 14. März 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Es funktioniert nur windowspad

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Es funktioniert nur windowspad: Ich habe mir ein Office Home & Student 2019 bei Microsoft gekauft und installiert, doch als ich mit Windows arbeiten wollte, erschien nur die eingeschränkte Nutzung von windowspad. Was kann ich...
Microsoft Office 15. Februar 2019
Kauf eines Office Home & Student 2019 Paketes, funktioniert nur windowspad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.