Kauf Microsoft 365 Single stornieren

Diskutiere und helfe bei Kauf Microsoft 365 Single stornieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und gute Tag,Ich habe über Ihre Website Microsoft 365 Single gekauft, obwohl die Software bereits beim Kauf meines Laptops in 2023 erworben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katja E., 12. Januar 2024.

1. Katja E.
    Katja E. Gast

Kauf Microsoft 365 Single stornieren

Hallo und gute Tag,Ich habe über Ihre Website Microsoft 365 Single gekauft, obwohl die Software bereits beim Kauf meines Laptops in 2023 erworben wurde.Eigentlich wollte ich Windows Defender erwerben. Kann ich den Kauf von Microsoft 365 Single stornieren?Vielen Dank vorab.Freundliche GrüßeKatja

2. CH_23_65 Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Vielen Dank!

Ich habe das Abonnement gerade gestern erst abgeschlossen und möchte da ungern zweimal den vollen Preis bezahlen, um eine längere Laufzeit herauszubekommen. Die Hinweise auf dem Link helfen mir da konkret noch nicht weiter. Gibt es auch die Möglichkeit zu
    stornieren oder den Kauf zu widerrufen und dann das andere Abonnement abzuschließen?
  3. Yusuf_A3 Win User

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?

Hallo Ping Y,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, es tut mir leid zu hören, dass Sie Microsoft 365 Single zweimal versehentlich bestellt haben. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die doppelte Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung zu beantragen, je nachdem, wie Sie das Produkt gekauft haben.

Wenn Sie das Produkt online im Microsoft Store gekauft haben, können Sie zu Ihrem Bestellverlauf wechseln und die Bestellung oder Vorbestellung suchen. Anschließend können Sie neben dem Element, das Sie stornieren möchten, die Option Element stornieren auswählen. Wenn Sie diese Option nicht sehen, wurde Ihnen der Artikel bereits in Rechnung gestellt, aber Sie können innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf einen Umtausch oder eine Rückerstattung beantragen.

Wenn Sie das Produkt von einem Microsoft-Partner oder -Händler erworben haben, können Sie sich direkt an diesen wenden und ihn bitten, die Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung vorzunehmen. Die Kontaktinformationen finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail oder Rechnung. Sie können auch eine Gutschrift von Microsoft anfordern, wenn Sie die Berechtigungskriterien erfüllen, z. B. wenn die Anzahl der Lizenzen versehentlich erhöht oder das falsche Produkt gekauft wurde.

Wenn Sie das Produkt bei einem anderen Online-Händler wie Amazon oder Best Buy gekauft haben, können Sie dessen Stornierungs- oder Rückgaberichtlinien befolgen und sich an den Kundendienst wenden, um Unterstützung zu erhalten. Sie finden ihre Kontaktinformationen auf ihrer Website oder in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen, die doppelte Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung für das Produkt zu erhalten.

Herzliche Grüße
    Yusuf.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Für mein E-mail-konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich microsoft 365 single

gekauft.

Ich habe noch 2 Hotmail-E-mailadressen. Hier werde ich laufend im Posteingang auf-

gefordert, 365 single zu kaufen.

Außerdem ist der Umfang der Spammails in diesen beiden Konten deutlich höher.

Wie kann ich microsoft 365 single in diese beiden E-mail-Adressen integrieren?
  5. Peter.Star Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

Die Abos laufen auf PC und Mac.

Peter
  6. PatricVogel Win User

Kauf von Microsoft 365 Single

Leider hat es nicht funktioniert.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf Microsoft 365 Single stornieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf Microsoft 365 Single stornieren - Similar Threads - Kauf Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Single Gebühr stornieren und zurückerhalten - bei fehlendem Account

Microsoft 365 Single Gebühr stornieren und zurückerhalten - bei fehlendem Account: Liebe Microsoft-Community,ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass 69 für Microsoft 365 bei mir abgebucht wurden. Nun ist es aber so, dass ich Office über zwei eigene Universitätsaccounts...
Microsoft Office 13. August 2024

Kauf von Microsoft 365 Single

Kauf von Microsoft 365 Single: Ich habe online über Microsoft 365 Single erworben u bekomme immer die Meldung -Nicht lizenziertes Produkt- obwhl immer 69,- Euro abgebucht werden.
Microsoft Office 3. Januar 2022

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021: Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.04.2021 habe ich zunächst die Single Version für monatlich € 7,00 gebucht. Danach habe ich jedoch Ihre jährliche Version für € 69,00 gekauft und gebucht....
Microsoft Office 9. April 2021

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung 32443011179 v. 05.04.2021

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung 32443011179 v. 05.04.2021: Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.04.2021 habe ich zunächst die Single Version für monatlich € 7,00 gebucht. Danach habe ich jedoch Ihre jährliche Version für € 69,00 gekauft und gebucht....
Microsoft Office 9. April 2021

Microsoft 365 Single-Aktivieren nach Kauf im Apple Store

Microsoft 365 Single-Aktivieren nach Kauf im Apple Store: Hallo ich habe Microsoft 365 im App Store erworben, konto erstellt und wenn ich Dokument bearbeiten möchte , dann soll ich mich anmelden weil für den Acount kein Konto vorhanden ist und das sagt...
Microsoft Office 31. März 2021

Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren

Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren: Hallo! ich möchte für meinen Sohn Microsoft 365 kaufen & installieren, kann das aber nicht über seinen Account nicht das richtige Mindestalter. Kann ich das Paket mit meinem Account kaufen und...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store

Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte einem Freund von mir die "Minecraft Windows 10" schenken und habe mir das Pack aus Versehen selbst gekauft! Ich hab schon versucht es zu stornieren, aber da wo...
Games und Spiele 20. April 2020
Kauf Microsoft 365 Single stornieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.