Kauf Microsoft single klappt nicht wegen Alter

Diskutiere und helfe bei Kauf Microsoft single klappt nicht wegen Alter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Family Abo ist gerade ausgelaufen und ich möchte ein single Abo kaufen. Mein Geburtsdatum zeigt dass ich deutlich erwachsen bin. Aber ich erhalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvia Heinrich, 15. Dezember 2023.

1. Kauf Microsoft single klappt nicht wegen Alter

Mein Family Abo ist gerade ausgelaufen und ich möchte ein single Abo kaufen. Mein Geburtsdatum zeigt dass ich deutlich erwachsen bin. Aber ich erhalte den Hinweis dass ich zu jung sei und einen erwachsenen brauche. Was kann ich tun?

2. Peter.Star Win User

Lizenzänderung nach Testmonat

Hallo,

kaufe Single und aktiviere es du wirst gefragt ob weiter Family oder Single bzw. nach Ablauf bekommst du Single.

Peter
  3. Melli_000 Win User

Single Microsoft 365

Leider komme ich ab da nicht weiter, vermutlich werden wir ein neues Microsoft Windows kaufen für Single
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

Die Abos laufen auf PC und Mac.

Peter
  5. PatricVogel Win User

Kauf von Microsoft 365 Single

Leider hat es nicht funktioniert.
    <br />
  6. Igor_Araújo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn weiterhin Probleme auftreten, können Sie sich an den Office-Support wenden.

Bitte greifen Sie auf den untenstehenden Link zu
    https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

Geben Sie manage subscription ein, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Hilfe abrufen
    Klicken Sie dann unten auf der Seite auf die Schaltfläche Support kontaktieren
    Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 Office aus.
    Wählen Sie unter der Kategorie Abonnement verwalten aus.
    Klicken Sie auf Bestätigen und dann auf "Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser"
    Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm, um einen Live-Agenten zu erhalten und mit dem Chatten zu beginnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf Microsoft single klappt nicht wegen Alter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf Microsoft single klappt nicht wegen Alter - Similar Threads - Kauf Microsoft single

Forum Datum

Kauf Microsoft 365 Single stornieren

Kauf Microsoft 365 Single stornieren: Hallo und gute Tag,Ich habe über Ihre Website Microsoft 365 Single gekauft, obwohl die Software bereits beim Kauf meines Laptops in 2023 erworben wurde.Eigentlich wollte ich Windows Defender...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Microsoft 365 Single Aktivierung klappt nicht

Microsoft 365 Single Aktivierung klappt nicht: Hallo Will gerade aktivieren klappt aber nicht. Product Key wird akkzeptiert, und auch die Verknüpfung zur Mail Adresse passt.Alles bestätigt. Dann kommt die Meldung Da wünscht man sich ja...
Microsoft Office 11. Januar 2022

microsoft365 single aktivierung klappt nicht

microsoft365 single aktivierung klappt nicht: Hallo Will gerade aktivieren klappt aber nicht. Product Key wird akkzeptiert, und auch die Verknüpfung zur Mail Adresse passt.Alles bestätigt. Dann kommt die Meldung Da wünscht man sich ja...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Kauf von Microsoft 365 Single: Ich habe online über Microsoft 365 Single erworben u bekomme immer die Meldung -Nicht lizenziertes Produkt- obwhl immer 69,- Euro abgebucht werden.
Microsoft Office 3. Januar 2022

Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren

Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren: Hallo! ich möchte für meinen Sohn Microsoft 365 kaufen & installieren, kann das aber nicht über seinen Account nicht das richtige Mindestalter. Kann ich das Paket mit meinem Account kaufen und...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office 7. August 2020

Kauf von mircrosoft single

Kauf von mircrosoft single: Hallo Ich habe gerade das Microsoft single abgeschlossen und mit sepa Lastschriftmandat unterschrieben. Statt zum Schritt 3 zu gelangen, hat er mich wieder zu Schritt 1 geschickt. Warum hat das...
Microsoft Office 16. Mai 2020
Kauf Microsoft single klappt nicht wegen Alter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.