Kauf Microsoft single klappt nicht wegen Alter
Diskutiere und helfe bei Kauf Microsoft single klappt nicht wegen Alter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Family Abo ist gerade ausgelaufen und ich möchte ein single Abo kaufen. Mein Geburtsdatum zeigt dass ich deutlich erwachsen bin. Aber ich erhalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvia Heinrich, 15. Dezember 2023.
Thema:
Kauf Microsoft single klappt nicht wegen Alter - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kauf Microsoft single klappt nicht wegen Alter - Similar Threads - Kauf Microsoft single |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kauf Microsoft 365 Single stornierenKauf Microsoft 365 Single stornieren: Hallo und gute Tag,Ich habe über Ihre Website Microsoft 365 Single gekauft, obwohl die Software bereits beim Kauf meines Laptops in 2023 erworben wurde.Eigentlich wollte ich Windows Defender...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Microsoft 365 Single Aktivierung klappt nichtMicrosoft 365 Single Aktivierung klappt nicht: Hallo Will gerade aktivieren klappt aber nicht. Product Key wird akkzeptiert, und auch die Verknüpfung zur Mail Adresse passt.Alles bestätigt. Dann kommt die Meldung Da wünscht man sich ja...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2022 |
microsoft365 single aktivierung klappt nichtmicrosoft365 single aktivierung klappt nicht: Hallo Will gerade aktivieren klappt aber nicht. Product Key wird akkzeptiert, und auch die Verknüpfung zur Mail Adresse passt.Alles bestätigt. Dann kommt die Meldung Da wünscht man sich ja...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2022 |
Kauf von Microsoft 365 SingleKauf von Microsoft 365 Single: Ich habe online über Microsoft 365 Single erworben u bekomme immer die Meldung -Nicht lizenziertes Produkt- obwhl immer 69,- Euro abgebucht werden.
|
Microsoft Office | 3. Januar 2022 |
Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installierenMicrosoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren: Hallo!
ich möchte für meinen Sohn Microsoft 365 kaufen & installieren, kann das aber nicht über seinen Account nicht das richtige Mindestalter.
Kann ich das Paket mit meinem Account kaufen und...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2021 |
Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nichtMicrosoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag,
Folgende Frage,
Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab.
Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
|
Microsoft Office | 7. August 2020 |
Kauf von mircrosoft singleKauf von mircrosoft single: Hallo
Ich habe gerade das Microsoft single abgeschlossen und mit sepa Lastschriftmandat unterschrieben. Statt zum Schritt 3 zu gelangen, hat er mich wieder zu Schritt 1 geschickt. Warum hat das...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2020 |