Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden

Diskutiere und helfe bei Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte online Microsoft family 365 kaufen und habe auf weiter geklickt. Dann kam die Aufforderung die Kreditkartennummer und Adresse einzugeben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bojana Szabo, 10. Januar 2024.

1. Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden

Ich wollte online Microsoft family 365 kaufen und habe auf weiter geklickt. Dann kam die Aufforderung die Kreditkartennummer und Adresse einzugeben. Und dann geht es irgendwie nicht weiter. Es ist nicht ersichtlich dass der Kauf abgeschlossen wurde. Wenn ich jetzt auf Microsoft ablehnen klicke, sind meine Daten dann weg?

2. MichaelScheidler1 Win User

Microsoft 365-Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht

Hallo Michael,vielen Dank für deine Anfrage.Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family/Single abgeschlossen oder ein Microsoft 365 Business Plan abgeschlossen
    Microsoft Family 365 - schon vor Monaten erworben für ein anderes Gerät, hat aber ja 5 Lizenzen
    <br />
  3. CH_23_65 Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Vielen Dank!

Ich habe das Abonnement gerade gestern erst abgeschlossen und möchte da ungern zweimal den vollen Preis bezahlen, um eine längere Laufzeit herauszubekommen. Die Hinweise auf dem Link helfen mir da konkret noch nicht weiter. Gibt es auch die Möglichkeit zu
    stornieren oder den Kauf zu widerrufen und dann das andere Abonnement abzuschließen?
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht

Hallo Michael,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family/Single abgeschlossen oder ein Microsoft 365 Business Plan abgeschlossen
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht

Hallo Luca,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen?
    <br />Wurde ein Plan zu Microsoft 365 Business abgeschlossen?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Microsoft 365

Hallo Melanie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single oder zu den Microsoft 365 Apps abgeschlossen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden - Similar Threads - Kauf Microsoft 365

Forum Datum

Upgrade von Microsoft 365 Single Kauf im Apple Store auf Family.

Upgrade von Microsoft 365 Single Kauf im Apple Store auf Family.: hallo, ich habe im Apple Store Microsoft 365 Single gekauft. Ich möchte auf Family umsteigen. Der Microsoft Support sagt ich muss mich an den Apple Support wenden. Der Apple Support sagt, das ich...
Microsoft Office 6. November 2024

Microsoft 365 Family: Fehler beim Kauf

Microsoft 365 Family: Fehler beim Kauf: Guten Abend,leider kann ich Microsoft 365 Family nicht kaufen bzw. Abonnement bestätigen durch den Kauf. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten:Bei uns ist ein...
Microsoft Office 28. August 2024

Aus Versehen ein zweites microsoft 365 Family Abo abgeschlossen

Aus Versehen ein zweites microsoft 365 Family Abo abgeschlossen: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin schon seit langem Familly 365 Abonnent. Ich konnte das Abo immer über Microsoft verwalten und auch mit Product-Keys verlängern. zuletzt verlängert bis...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Microsoft 365 Family kaufen

Microsoft 365 Family kaufen: Hey zusammen, ich suche nach dem Microsoft 356 Family. Wo schaue ich mich denn um?
Software 10. Juni 2024

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das selbe Problem auf einem Mac. Habe Office Family abonniert, über den Appstore gekauft. Ist auf drei Rechnern in meiner Familie installiert, ich scheitere...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Kauf von Microsoft 365

Kauf von Microsoft 365: Hallo, von meinem Konto werden 69,-€ abgebucht, einen Vertrag welchen ich 2021 abgeschlossen haben soll. Das widerspreche ich. ich bin 75 Jahre, was soll ich mit so einem Vertrag.Ich bitte alles...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen: Hallo, ich habe Microsoft 365 family erworben und bezahlt. Möchte den Kauf aber rückgängig machen. Wie gehe ich vor? Danke MfG F.
Microsoft Office 26. Mai 2020
Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.