Kauf von Microsoft 365 Single - E-Mails seit letzter Woche wurden trotzdem nicht nachgeladen

Diskutiere und helfe bei Kauf von Microsoft 365 Single - E-Mails seit letzter Woche wurden trotzdem nicht nachgeladen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe jetzt das Microsoft 365 Single Paket gekauft, da mein Outlook Speicher voll war. Jetzt lädt es trotzdem meine E-Mails die ich in der Zwischenzeit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole Luginbühl, 6. April 2023.

1. Kauf von Microsoft 365 Single - E-Mails seit letzter Woche wurden trotzdem nicht nachgeladen

Habe jetzt das Microsoft 365 Single Paket gekauft, da mein Outlook Speicher voll war. Jetzt lädt es trotzdem meine E-Mails die ich in der Zwischenzeit erhalten habe nicht. Was kann ich machen, damit es mir die anderen Emails wieder anzeigt? Hatte z.B einen Flug gebucht und habe jetzt keine Bestätigung.

2. Arif AJ Win User

Kauf von Microsoft 365 Single - E-Mails seit letzter Woche wurden trotzdem nicht nachgeladen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Liebe Grüße, Nicole! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

Um Ihnen besser helfen zu können, könnten Sie bitte bestätigen, was Sie meinen, dass Sie neue E-Mails erst erhalten, nachdem Sie ein neues Microsoft-Kontoabonnement erworben haben, oder wenn Ihr Konto aufgrund eines Speicherproblems nicht in der Lage war, E-Mails zu senden/empfangen?

Herzliche Grüße,
    Arif
  3. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Für mein E-mail-konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich microsoft 365 single

gekauft.

Ich habe noch 2 Hotmail-E-mailadressen. Hier werde ich laufend im Posteingang auf-

gefordert, 365 single zu kaufen.

Außerdem ist der Umfang der Spammails in diesen beiden Konten deutlich höher.

Wie kann ich microsoft 365 single in diese beiden E-mail-Adressen integrieren?
  4. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  5. AndreasReker Win User

Auf Ihre Antwort !!

Habe letzte Woche eine E-Mail bekommen, indem mir Office 365 gekündigt wurde, seid dieser Zeit kann ich auf meine Daten nicht zurück greifen. Habe Office 365 erst vor 4 Wochen installiert. Die gesamte Arbeit von einem Monat ist hin. Kann man Microsoft für
    solche Vertragsverletzungen verklagen und Schadensersatz fordern? Im ersten Monat funktionierte das Programm einwandfrei. Angeblich soll ich selbst gekündigt haben, was nicht stimmt. Wer Kann mir da weiterhelfen? Ansonsten lösche ich das ganze Programm von
    Office und werden mir dann ein anderes Schreibprogramm kaufen.

Gruß Andreas
  6. MarliseDoutaz-Benz Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hat leider nicht geklappt. Wenn ich versuche, zu installieren, erscheint

Überprüfen, welches Konto verwendet wurde

Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

obwohl das Abo 365 Single angezeigt wird,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf von Microsoft 365 Single - E-Mails seit letzter Woche wurden trotzdem nicht nachgeladen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kauf von Microsoft 365 Single - E-Mails seit letzter Woche wurden trotzdem nicht nachgeladen - Similar Threads - Kauf Microsoft 365

Forum Datum

Meine Kalendereinträge sind seit letzter Woche nicht mehr da, kann man die wiederherstellen...

Meine Kalendereinträge sind seit letzter Woche nicht mehr da, kann man die wiederherstellen...: Hallo, mein Kalender auf meinem IPhone 11 ist mit meiner Outlook- Email verknüpft und meine Kalendereinträge sind seit ca 1 Woche nicht mehr da bzw ich habe nur noch alte Einträge von vor ca 1...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen, ich vermisse seit einigen Woche E-Mails, die an meine...

Ich kann keine E-Mails empfangen, ich vermisse seit einigen Woche E-Mails, die an meine...: Ich kann keine E-Mails empfangen, ich vermisse seit einigen Woche E-Mails, die an meine Mailadresse gesendet wurden, diese Mails befinden sich auch nicht im Spam-Ordner, sondern diese Mails kommen...
Outlook.com 15. August 2024

Kauf Microsoft 365 Single stornieren

Kauf Microsoft 365 Single stornieren: Hallo und gute Tag,Ich habe über Ihre Website Microsoft 365 Single gekauft, obwohl die Software bereits beim Kauf meines Laptops in 2023 erworben wurde.Eigentlich wollte ich Windows Defender...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Falsche E-Mail nach Kauf des Single 365 Pakets und trotz falscher E-Mail kein Zugriff auf...

Falsche E-Mail nach Kauf des Single 365 Pakets und trotz falscher E-Mail kein Zugriff auf...: Ich habe gestern das Single 365 Packet gekauft. Nachdem ich dieses erworben habe, stellte ich fest, dass dieses Abo mit meiner E-Mailaddresse von der Schule verbunden wurde. Nun würde ich gerne...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Kauf von Microsoft 365 Single

Kauf von Microsoft 365 Single: Ich habe online über Microsoft 365 Single erworben u bekomme immer die Meldung -Nicht lizenziertes Produkt- obwhl immer 69,- Euro abgebucht werden.
Microsoft Office 3. Januar 2022

Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren

Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren: Hallo! ich möchte für meinen Sohn Microsoft 365 kaufen & installieren, kann das aber nicht über seinen Account nicht das richtige Mindestalter. Kann ich das Paket mit meinem Account kaufen und...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen

Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen: Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit längerem kann ich in meinem Posteingang nur noch die aktuellen Mails der letzten Woche sehen - alle anderen verschwinden bzw....
Outlook.com 4. Mai 2020
Kauf von Microsoft 365 Single - E-Mails seit letzter Woche wurden trotzdem nicht nachgeladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.