Kauf von Minecraft Java Bedbrock nicht im Account einsehbar

Diskutiere und helfe bei Kauf von Minecraft Java Bedbrock nicht im Account einsehbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Ich hab zuerst das o.g. Spiel gekauft und dann versucht ein neues Microsoft Konto zu erstellen, die alle nicht angenommen wurden.Ich hab mein altes... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Aileen Cris, 12. Juli 2024.

1. Kauf von Minecraft Java Bedbrock nicht im Account einsehbar

Hi,Ich hab zuerst das o.g. Spiel gekauft und dann versucht ein neues Microsoft Konto zu erstellen, die alle nicht angenommen wurden.Ich hab mein altes Konto verwendet, jedoch sehe ich meinen Einkauf nicht. Mir wird das Demo Spiel angeboten, jedoch hab ich die Deluxe Version für 39,99€ bereits gekauftWie kann ich den PayPal - Einkauf E-Mail ist identisch wie für mein Microsoft Account zu meinem Microsoft Account hinzufügen?Ich würde mich über Ihre Antwort freuen.Beste GrüßeAileen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf von Minecraft Java Bedbrock nicht im Account einsehbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Kauf von Minecraft Java Bedbrock nicht im Account einsehbar - Similar Threads - Kauf Minecraft Java

Forum Datum

Kauf von Minecraft Java Bedbrock nicht im Account einsehbar

Kauf von Minecraft Java Bedbrock nicht im Account einsehbar: Hi,Ich hab zuerst das o.g. Spiel gekauft und dann versucht ein neues Microsoft Konto zu erstellen, die alle nicht angenommen wurden.Ich hab mein altes Konto verwendet, jedoch sehe ich meinen...
Games und Spiele 12. Juli 2024

Minecraft Java Edition Kauf Problem

Minecraft Java Edition Kauf Problem: Hallo ‍ Ich habe folgendes Problem: ich hatte die Bedrock Edition von Minecraft schon lange nun wollte ich mir auch die Java Edition im Launcher mit einem Gutscheincodes gekauft. Es lief auch...
Apps 30. August 2023

Minecraft Java Edition Kauf Problem

Minecraft Java Edition Kauf Problem: Hallo ‍ Ich habe folgendes Problem: ich hatte die Bedrock Edition von Minecraft schon lange nun wollte ich mir auch die Java Edition im Launcher mit einem Gutscheincodes gekauft. Es lief auch...
Games und Spiele 30. August 2023

Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen

Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen: Hallo! Wir verzweifeln am Kauf der Minecraft Java Edition. Ich habe meinem Sohn 25 Euro Guthaben aufgeladen, aber leider erhalten wir immer nur einen Hinweis "Du hast keine Berechtigung zum...
Microsoft Office 20. Februar 2022

Minecraft Java Edition kaufen, Fehler

Minecraft Java Edition kaufen, Fehler: wenn ich Minecraft Java edition kaufen will,steht da,,Die Anfrage konnte nicht erfüllt werden.Anfrage blockiert. Wir können derzeit keine Verbindung zum Server für diese App oder Website...
Apps 25. Dezember 2021

Minecraft Java Edition kaufen, Fehler

Minecraft Java Edition kaufen, Fehler: wenn ich Minecraft Java edition kaufen will,steht da,,Die Anfrage konnte nicht erfüllt werden.Anfrage blockiert. Wir können derzeit keine Verbindung zum Server für diese App oder Website...
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Minecraft Java

Minecraft Java: Mein Sohn wollte Minecraft Java kaufen. Als er die 1. Bestellung abgebrochen hat, kam eine Mail von Mojang, dass diese Order storniert ist. dann waren wir im 2. Bestellvorgang - ich bin nicht so...
Games und Spiele 16. Dezember 2020
Kauf von Minecraft Java Bedbrock nicht im Account einsehbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.