Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht

Diskutiere und helfe bei Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe mir heute auf der offiziellen Minecraft Seite das Grundspiel für den PC gekauft. Das Geld wurde sofort abgebucht, ich bekam jedoch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ronja Sona, 31. Mai 2023.

1. Ronja Sona
    Ronja Sona Gast

Guten Tag,ich habe mir heute auf der offiziellen Minecraft Seite das Grundspiel für den PC gekauft. Das Geld wurde sofort abgebucht, ich bekam jedoch keine Bestätigungs-Mail. Auch bei meinem Microsoft-Konto wird unter Zahlung und Abrechnung, Bestellverlauf nichts angezeigt. Den offiziellen Minecraft-Launcher habe ich gedownloadet und mich mit meinem Konto angemeldet, aber auch hier wird mir nur die Option "Kaufen" angeboten. Habe ich etwas übersehen, oder liegt hier ein Fehler vor?Vielen Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. JoWee
    JoWee Member

Probleme beim Kauf auf offiziellen Plattformen können auf technische Fehler oder falsch angegebene Informationen zurückzuführen sein. Überprüfen Sie Ihre E-Mails, einschließlich des Spam-Ordners, und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Daten beim Kauf korrekt eingegeben haben. Auf der Website von https://nominilogin.de finden Sie Tipps zur Behebung solcher Probleme und Kontakte für die Kontaktaufnahme mit dem Support.

Thema:

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht - Apps

Die Seite wird geladen...

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht - Similar Threads - Kauf angezeigt Geld

Forum Datum

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer...
Apps 25. November 2023

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer...
Games und Spiele 25. November 2023

kann office nicht benutzen, obwoрl das geld abgebucht wurde

kann office nicht benutzen, obwoрl das geld abgebucht wurde: sh oben! ich will das gekaufe haben
Microsoft Office 14. Juli 2023

75€ wurden über Paypal abgebucht, wie bekomme ich das Geld zurück?

75€ wurden über Paypal abgebucht, wie bekomme ich das Geld zurück?: Hallo,Heut Nacht wurden mir 75€ abgebucht, ohne das ich online war oder etwas getätigt habe!Im bestellverlauf steht „Guthaben“ und ein unbekannter User Natürlich ist das Guthaben auch weg.Wie...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht: Guten Tag,ich habe mir heute auf der offiziellen Minecraft Seite das Grundspiel für den PC gekauft. Das Geld wurde sofort abgebucht, ich bekam jedoch keine Bestätigungs-Mail. Auch bei meinem...
Games und Spiele 31. Mai 2023

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben: Hallo, zusammen. Mein Rechner wurde gehackt. Anschließend kam ich nicht mehr auf mein Konto. Dort wurden Punkte für99,99 Euro gekauft,die ich aber nicht in Auftrag gegeben habe. Das Geld wurde...
Microsoft Office 14. April 2020

Das Geld vom Konto abgebucht.

Das Geld vom Konto abgebucht.: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrtes Microsoft-Team, mein Name ist Isabel Cipriano und ich habe ein Problem. Und zwar wurde mir letzten Monat vom Konto 99€ abgezogen, weil ich nicht...
Microsoft Office 10. September 2019
Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.