Kaufen von Vouchers/Gutscheinen für Mitarbeiter // AZ-104 Exam
Diskutiere und helfe bei Kaufen von Vouchers/Gutscheinen für Mitarbeiter // AZ-104 Exam im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand sagen, über welchen Weg wir als Firma für unsere Techniker Vouchers/Gutscheine für die AZ-104 Prüfung kaufen können?Gibt es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Axel Herrmannsdoerfer, 12. Mai 2022.
Thema:
Kaufen von Vouchers/Gutscheinen für Mitarbeiter // AZ-104 Exam - Apps
Die Seite wird geladen...
Kaufen von Vouchers/Gutscheinen für Mitarbeiter // AZ-104 Exam - Similar Threads - Kaufen Vouchers Gutscheinen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie hat sich das MD-102 Examen am 17.09.2024 geändert?Wie hat sich das MD-102 Examen am 17.09.2024 geändert?: Hallo zusammen,ich möchte die Zertifikatsprüfung des MD-102 machen und habe nun mitbekommen, dass sich ausgerechnet diese Woche die Thematiken für das Examen überarbeitet wurden.Dass sich da...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Studentenrabatt ExamenStudentenrabatt Examen: Guten Tag,ich habe mein Zertifizierungsprofil mit meinem Microsoft Learn Konto verbunden und die Schritte befolgt, um sich als Studentzu verifizieren. Dies habe ich auch getan und wenn ich ein...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
How do I reschedule my AZ-900 exam after being unable to participate due to headphone...How do I reschedule my AZ-900 exam after being unable to participate due to headphone...: Unfortunately, I couldn't take the AZ-900 exam because when I opened the program check, it showed the software for my headphones, which were not connected at all. I didn't think to end this...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
The invoice for my Examen AZ-900: Microsoft Azure-GrundlagenThe invoice for my Examen AZ-900: Microsoft Azure-Grundlagen: Dear Sir or Madam,my name is Louay Khalifa , MCID:995641749LK.I have booked Examen AZ-900: Microsoft Azure-Grundlagen and at first I had misspelled my email address but already corrected it so...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2023 |
Kaufen von Vouchers/Gutscheinen für Mitarbeiter // AZ-104 ExamKaufen von Vouchers/Gutscheinen für Mitarbeiter // AZ-104 Exam: Hallo, kann mir jemand sagen, über welchen Weg wir als Firma für unsere Techniker Vouchers/Gutscheine für die AZ-104 Prüfung kaufen können?Gibt es verschiedene Wege? Ich nehme auch gerne div....
|
Games und Spiele | 12. Mai 2022 |
Verlängern von Microsoft365 mit Gutschein ein HindernislaufVerlängern von Microsoft365 mit Gutschein ein Hindernislauf: Guten Tag, meine Microsoft365 personal läuft in 2 Monaten aus. Ich habe eine Verlängerung mit einem Code vom IT Versandhändler Brack.ch bekommen. Es war äusserst schwierig überhaupt den Zugang zum...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2022 |
Offic 365 Personal GutscheinOffic 365 Personal Gutschein: Hallo,
-habe mir eine Gutscheinkarte für Office 365 Personal gekauft.
-habe mich in mein Microsoftkonto eingeloggt.
-habe den Product Key bestätigt.
-wollte Office herunerladen.
-kam...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |