Kaugummiautomaten als Werbe- und Nostalgietool im Laden
Diskutiere und helfe bei Kaugummiautomaten als Werbe- und Nostalgietool im Laden im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich habe einen kleinen Laden in Berlin und überlege, einen alten oder restaurierten Kaugummiautomaten als Eyecatcher im Eingangsbereich... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 30. November 2025 um 15:58 Uhr.
Thema:
Kaugummiautomaten als Werbe- und Nostalgietool im Laden - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Kaugummiautomaten als Werbe- und Nostalgietool im Laden - Similar Threads - Kaugummiautomaten Werbe Nostalgietool |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kaugummiautomat als Highlight für HochzeitKaugummiautomat als Highlight für Hochzeit: Hallo zusammen, wir planen gerade unsere Hochzeit und überlegen, ob wir neben Candybar und Fotobox noch etwas Besonderes für die Gäste hinstellen sollen. Dabei bin ich über diese retro...
|
Umfragen | Vor 16 Minuten |
Kaugummiautomaten früher und heuteKaugummiautomaten früher und heute: Hallo,
ich habe neulich einen alten Kaugummiautomaten entdeckt und fand ihn total nostalgisch. Weiß jemand, worin sich die heutigen Automaten von den früheren unterscheiden?
Viele Grüße
|
Umfragen | 30. Juni 2025 |
Entwicklung von KaugummiautomatenEntwicklung von Kaugummiautomaten: Hallo,
mich interessiert, wie sich der Kaugummiautomat im Lauf der Jahrzehnte entwickelt hat – sowohl vom Design als auch von der Technik her. Gibt es dazu eine gute Übersicht oder einen Artikel,...
|
Geschichte von KaugummiautomatenGeschichte von Kaugummiautomaten: Hallo,
ich erinnere mich noch gut an die Kaugummiautomaten aus meiner Kindheit und frage mich, wann diese eigentlich erstmals aufgestellt wurden. Weiß jemand, seit wann es diese Automaten gibt und...
|
Werbe PopupsWerbe Popups: Wie kann ich die Werbepopups beim hochfahren des Systems abstellen?
|
Apps | 31. Dezember 2021 |
Werbe PopupsWerbe Popups: Wie kann ich die Werbepopups beim hochfahren des Systems abstellen?
|
Games und Spiele | 31. Dezember 2021 |
Möchte für dieses Forum werben!Möchte für dieses Forum werben!: Hallo Admins,
ich wollte mal fragen ob ich für euch werben darf in meinem forum?
Unter www.infortec.bplaced.net ereichbar!
Wen ja, dann bite bescheid sagen :D
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 6. März 2009 |