KB4461614 vom Jan. 2019

Diskutiere und helfe bei KB4461614 vom Jan. 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Achtung: Dieses Update verhindert den Start von Office 2010 Software unter Windows XP. Konkret Outlok und Powerpoint. Die anderen Programme habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von janedoe52, 9. Januar 2019.

1. janedoe52
    janedoe52 Gast

KB4461614 vom Jan. 2019

Achtung: Dieses Update verhindert den Start von Office 2010 Software unter Windows XP. Konkret Outlok und Powerpoint. Die anderen Programme habe ich gar nicht mehr gestestet. Hat mich sehr viel Zeit gekostet, herauszufinden welches Update dafür zuständig war.

2. Claus Busch Win User

Excel Fehler bei der Nutzung des DateTimePicker (DTP) in einer Userform

3. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business-Mit Ihrer Office-Lizenz ist ein Problem aufgetreten

Hallo Jan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es wurde bereits überprüft, ob Microsoft Office 2019 als 64-bit Version installiert worden ist.
    <br />Eine Lösung konnte für den Fragesteller bisher nicht verzeichnet werden.
    <br />
  4. And1OU Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten

Die Downloadlizenz hatte ich im Jan 2019 bei "Software Service 1 A" (www.softwareonlinekaufen.eu) gekauft. Es gibt eine Lizenz als PDF (Lizenznehmerübertragung), einen passenden Produkt-Key und eine Rechnung.

Aber möglicherweise hatte ich die Lizenz bei der Installation tatsächlich keinem Online-Konto zugeordnet, da ich wohl keine Notwendigkeit dazu gesehen habe. Kann das sein?

Mir ist noch vollkommen unklar, warum es denn ca. 1 Jahr lang ohne Probleme funktioniert hat.
  5. JanHerzig Win User

Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere Tabellenblätter hinweg

Hallo Claus,

danke für die Antwort. Das Vorgehen löst das Problem leider nur zum Teil. Excel ignoriert in dem Fall den Auswahlbereich und würde alle Vorkommen von 2019 durch 2020 ersetzen auch in Zellen außerhalb A1:C1.

Es handelt sich um sehr umfangreiche Excel Dateien :(

womit die suchen/ersetzen Funktion im Moment leider recht fehlerträchtig ist.

Viele Grüße,

Jan
  6. Jan-R. Win User

Word 2000 für Windows 10 deinstallieren

Guten Tag,

ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

Bei was hast du Probleme?

Funktioniert die Deinstallation über die Systemsteuerung nicht?

Viele Grüße,

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KB4461614 vom Jan. 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

KB4461614 vom Jan. 2019 - Similar Threads - KB4461614 Jan 2019

Forum Datum

naproxen avec ou sans ordonnance sint-jans-molenbeek

naproxen avec ou sans ordonnance sint-jans-molenbeek: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter naprosyn Cliquez ici – Allez à la pharmacie Prescription requise: Aucune prescription requise (dans notre pharmacie) Disponibilité:...
Microsoft Windows 5. Mai 2025

prednisolone en español sint-jans-molenbeek

prednisolone en español sint-jans-molenbeek: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter prednisolone en ligne Acheter prednisolone -–> https://rb.gy/6qathi Prescription requise: Aucune prescription requise (dans...
Microsoft Windows 9. April 2025

Eine komplizierte Formel, die in den Monaten Jan-Oktober funktionierte, funktioniert im...

Eine komplizierte Formel, die in den Monaten Jan-Oktober funktionierte, funktioniert im...: Im Oktober lautet die Formel =SUMMENPRODUKTOktBar[Kto]=[@Konto]*OktBar[Einnahmen]-OktBar[Ausgaben]+SUMMENPRODUKTOktBank[Kto]=[@Konto]*OktBank[Einnahmen]-OktBank[Ausgaben]Im November:...
Microsoft Office 16. November 2024

Eine komplizierte ormel, die in den Monaten Jan-Oktober funktionierte, funktioniert im...

Eine komplizierte ormel, die in den Monaten Jan-Oktober funktionierte, funktioniert im...: Im Oktober lautet die Formel =SUMMENPRODUKTOktBar[Kto]=[@Konto]*OktBar[Einnahmen]-OktBar[Ausgaben]+SUMMENPRODUKTOktBank[Kto]=[@Konto]*OktBank[Einnahmen]-OktBank[Ausgaben]Im November:...
Microsoft Office 15. November 2024

Office 2019, outlook 2019 installiert.

Office 2019, outlook 2019 installiert.: Guten Tag zusammen, ich habe Outlook bei mir installiert. Wenn ich jetz Outlook erstmalig am Tag öffnen will, dauert das Ewig. Es sind Minuten die darüber vergehen. Welche Einstellungen muss ich...
Outlook.com 4. März 2021

Office Prof. 2019// Outlook 2019

Office Prof. 2019// Outlook 2019: Hasllo, habe folgende Frage, auf meinem PC Office 2019 Vollversion Prof. Suupi Programm auch Word, Excel, etc. erscheinen Feiertage Schweiz nicht, habe es schon mehrfach versucht hinzu zu fügen...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Outlookinstallation nach dem letzten windows 10 (64 Bit) upgrade (Jan 2018)

Outlookinstallation nach dem letzten windows 10 (64 Bit) upgrade (Jan 2018): Es handelt sich um den Laptop meiner Frau. Da es das Programm Outlook betrifft, was sich nicht installiert, schreibe ich! Bei mir hat alles geklappt. Wenn sie jetzt Outlook (10) aufruft , meldet...
Microsoft Office 3. Januar 2018
KB4461614 vom Jan. 2019 solved

Users found this page by searching for:

1. kb4461614 winxp

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.