KB5013942 - Microsoft Store kaputt nach Patch

Diskutiere und helfe bei KB5013942 - Microsoft Store kaputt nach Patch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe MS-Community,ich habe gestern 3 Rechner mit einem Windows 10 Enterprise installiert und durchgepatcht inkl. dem oben genannten KB5013942... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jan Ge., 18. Mai 2022.

1. Jan Ge.
    Jan Ge. Gast

Hallo liebe MS-Community,ich habe gestern 3 Rechner mit einem Windows 10 Enterprise installiert und durchgepatcht inkl. dem oben genannten KB5013942 vom 10.5.. Anschließend wollte ich noch ein paar Dinge vom Microsoft Store installieren, diese Installationen sind aber nach dem Download immer in einen Fehler gelaufen. Auf allen drei Geräten Asus, Dell. Nun habe ich das letzte Sicherheitsupdate deinstalliert und kann wieder alles ganz normal im Store installieren ohne Fehler. Auch wenn ich einen Rechner neu aufsetze und KEINE Updates durchführe, funktioniert der Store ohne Probleme. Erst nac

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KB5013942 - Microsoft Store kaputt nach Patch - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

KB5013942 - Microsoft Store kaputt nach Patch - Similar Threads - KB5013942 Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft store

Microsoft store: ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim erstmaligen Hochfahren wählte ich die Option "Betriebssystem frisch aufspielen" genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Also nicht von einer Sicherung...
Games und Spiele 5. Februar 2024

Microsoft Store

Microsoft Store: Alle Window Apps lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen z. B. Wetter; KameraAuch Microsoft Store ist zwar vorhanden, geht aber nicht auf.Ich kann auich keine Apps herunterladen, weil Microsoft...
Apps 25. Juli 2022

KB5013942 - Microsoft Store kaputt nach Patch: Hallo liebe MS-Community,ich habe gestern 3 Rechner mit einem Windows 10 Enterprise installiert und durchgepatcht inkl. dem oben genannten KB5013942 vom 10.5.. Anschließend wollte ich noch ein...
Apps 18. Mai 2022

Microsoft Store Weg

Microsoft Store Weg: Ich habe den MS Store deinstalliert und hätte ihn gerne wieder. Wie krieg ich das hin?
Apps 14. Januar 2022

Spiel aus Microsoft-Store verschieben bei kaputter SSD

Spiel aus Microsoft-Store verschieben bei kaputter SSD: Hallo,vor einer halben Stunde hat meine eine Nvme-SSD den Geist beim Spielen von Forza Horizon 5 aufgegeben. Ich hatte schon vermutet, dass die SSD bald kauptt gehen würde, da die SMART-Werte...
Apps 28. Dezember 2021

Spiel aus Microsoft-Store verschieben bei kaputter SSD

Spiel aus Microsoft-Store verschieben bei kaputter SSD: Hallo,vor einer halben Stunde hat meine eine Nvme-SSD den Geist beim Spielen von Forza Horizon 5 aufgegeben. Ich hatte schon vermutet, dass die SSD bald kauptt gehen würde, da die SMART-Werte...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Microsoft Store

Microsoft Store: Ich habe mir Vorgestern dem Xbox Game Pass für PC gekauft und als ich mir ein Spiel in dem Fall Descenders runtergeladen habe und es spielen wollte kam die folgende Nachricht:Descenders ist...
Games und Spiele 7. November 2021
KB5013942 - Microsoft Store kaputt nach Patch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.