KB5025885 - wann startet die Enforcement Phase

Diskutiere und helfe bei KB5025885 - wann startet die Enforcement Phase im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,es gab ja letztes Jahr den Versuch, die SecureBoot-Schwachstelle durch das KB5025885-Update zu schließen. In früheren Microsoft-Artikeln... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Markus Müller4, 3. Juli 2024.

1. KB5025885 - wann startet die Enforcement Phase

Hallo zusammen,es gab ja letztes Jahr den Versuch, die SecureBoot-Schwachstelle durch das KB5025885-Update zu schließen. In früheren Microsoft-Artikeln siehe Link wurde der 8. Oktober als Beginn der Enforcement-Phase genannt. Weiß jemand hier etwas Genaueres, also wann die Phase startet und ob dann in dieser Phase auch die drei Schritte - Installieren des neuen Zertifikates, Update des Boot Managers und Entfernen des alten Zertifikates - in einem Schritt automatisch durchgeführt werden oder nur der letzte Schritt, also das Entfernen des alten Zertifikates?aktueller Artikel:https://support.mi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KB5025885 - wann startet die Enforcement Phase - Apps

Die Seite wird geladen...

KB5025885 - wann startet die Enforcement Phase - Similar Threads - KB5025885 Enforcement Phase

Forum Datum

KB5025885 - wann startet die Enforcement Phase: Hallo zusammen,es gab ja letztes Jahr den Versuch, die SecureBoot-Schwachstelle durch das KB5025885-Update zu schließen. In früheren Microsoft-Artikeln siehe Link wurde der 8. Oktober als Beginn...
Games und Spiele 3. Juli 2024

KB5025885 - wann startet die Enforcement Phase: Hallo zusammen,es gab ja letztes Jahr den Versuch, die SecureBoot-Schwachstelle durch das KB5025885-Update zu schließen. In früheren Microsoft-Artikeln siehe Link wurde der 8. Oktober als Beginn...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Driver Signature Enforcement

Driver Signature Enforcement: oder in Deutsch erzwingen der Treiber Signatur kann bei mir nicht aktiviert werden. Ich würde gerne ein Spiel spielen was Easy Anti Cheat hat, allerdings kriege ich immer den inzwischen fast...
Apps 21. November 2023

Driver Signature Enforcement

Driver Signature Enforcement: oder in Deutsch erzwingen der Treiber Signatur kann bei mir nicht aktiviert werden. Ich würde gerne ein Spiel spielen was Easy Anti Cheat hat, allerdings kriege ich immer den inzwischen fast...
Games und Spiele 21. November 2023

Änderung der 2 Phasen Authentifizirung

Änderung der 2 Phasen Authentifizirung: Hallo,Beim Umzug auf ein neues Smartphone ist leider die 2 phasen Authenfizierung nicht mehr möglich, da innerhalbt der MS authenfikation app der Eintrag für mein Konto auf dem alten Smartphone...
Microsoft Office 21. November 2023

Wann wird ein Kennwort gespeichert und wann nicht

Wann wird ein Kennwort gespeichert und wann nicht: Hallo, aktuell muss ich bei jedem Start von OneNote 2016 meine Konto ID und das Kennwort neu eingeben um das Notizbuch zu synchronisieren. Dies ist erst sein meiner letzten Passwortänderung so!...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Futuremark: Virtual Mark in der Beta-Phase

Futuremark: Virtual Mark in der Beta-Phase: Auf madonion.com hat Futuremark die Betaversion eines Online-Benchmarks namens Virtual Mark im Betrieb. Der Leistungsvergleich kommt ohne eine Installation aus. Um den Test nutzen zu können,...
Software 4. April 2008
KB5025885 - wann startet die Enforcement Phase solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.