KB5027292 - Probleme mit freigegebenen Ordner

Diskutiere und helfe bei KB5027292 - Probleme mit freigegebenen Ordner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe einen Windows 11 Rechner und das Update KB5027292 eingespielt.Nach dem Update konnte ich nicht mehr auf die freigegebenen Ordner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas_080, 17. Juli 2023.

1. Thomas_080
    Thomas_080 Gast

Hallo zusammenIch habe einen Windows 11 Rechner und das Update KB5027292 eingespielt.Nach dem Update konnte ich nicht mehr auf die freigegebenen Ordner des Windows 11 Computer unter Mac OS X / Linux oder von meinem Synology zugreifen SMB und CIFS.Mit meinem anderer Windows 11 Computer hatte kein Problem.Nach der Deinstallation der Updates KB5027292 geht es wieder, was aber auch keine Lösung sein kann.Es ist auch reproduzierbar, nach einer erneuten Installation geht es wieder nicht mehr.Hat jemand die gleichen Probleme und kann mit helfen?GrussThomas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KB5027292 - Probleme mit freigegebenen Ordner - Apps

Die Seite wird geladen...

KB5027292 - Probleme mit freigegebenen Ordner - Similar Threads - KB5027292 Probleme freigegebenen

Forum Datum

OneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern

OneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern: Guten Tag,ich habe ein Problem mit freigegebenen Ordnern. Wenn mir eine Person einen Ordner freigibt und ich diesen zu meinem OneDrive hinzufüge, wird er in der Windows-OneDrive-App nur als...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

Probleme mit freigegebenen Ordner in OneDrive. Diese erscheinen nur noch als...

Probleme mit freigegebenen Ordner in OneDrive. Diese erscheinen nur noch als...: Seit Freitag sind die freigegebenen Ordner nur noch Online verfügbar. Bei mir werden die Links als URL's angezeigt. Ich muss aber offline mit den Dateien arbeiten können!
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Freigegebes Postach Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht freigegeben werden. Ein...

Freigegebes Postach Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht freigegeben werden. Ein...: Ich würde gerne das Postfach eines Kollegen zu meinem Outlook hinzufügen.Daher hat dieser mir für seinen Posteingang die Berechtigung als Besitzer freigegeben. Ich habe im Gegenzug sein Postfach...
Outlook.com 23. Februar 2024

Für mich freigegebene Ordner werden bei mir nicht angezeigt

Für mich freigegebene Ordner werden bei mir nicht angezeigt: Liebe Community,jemand hat für mich einen Ordner freigegeben - ich habe den Link via E-Mail erhalten und kann die Dateien im Browser öffnen und bearbeiten.Der Ordner wird aber nicht in meinen...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Probleme mit freigegebenen Ordnern

Probleme mit freigegebenen Ordnern: Hallo zusammenMit mir wurden zwei Ordner geteilt. Der erste Ordner gibt mir diese Meldung, wenn ich ihn anklicke: Screenshot kann ich nicht hochladen"Ein Problem ist aufgetretenVersuchen sie es...
Microsoft Office 29. Januar 2024

KB5027292 - Probleme mit freigegebenen Ordner: Hallo zusammenIch habe einen Windows 11 Rechner und das Update KB5027292 eingespielt.Nach dem Update konnte ich nicht mehr auf die freigegebenen Ordner des Windows 11 Computer unter Mac OS X /...
Games und Spiele 17. Juli 2023

Ordner kann nicht freigegeben werden

Ordner kann nicht freigegeben werden: Hallo, ich möchte für mein Heimnetzwerk einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte im PC (Laufwerk F: ohne Systemdateien) freigeben. Allerdings wird mir jedes Mal, wenn ich auf "Freigeben für...
Allgemeines 21. Oktober 2016
KB5027292 - Probleme mit freigegebenen Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.