KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...

Diskutiere und helfe bei KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Beim ändern der Partitionsgröße tritt ein Fehler beim löschen der WinRE-Partition auf:Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger:Löschvorgänge sind... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von UniversalHamster, 13. März 2024.

1. KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...

Beim ändern der Partitionsgröße tritt ein Fehler beim löschen der WinRE-Partition auf:Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger:Löschvorgänge sind auf dem aktuellen Start-, System-, Auslagerungsdatei-,Speicherabbild- oder Ruhezustandsvolume nicht zulässig.Wie kann diese Fehlermeldung umgagngen werden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des... - Apps

Die Seite wird geladen...

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des... - Similar Threads - KB5028997 Anweisungen manuellen

Forum Datum

Win 11 Partitionsgröße nachträglich ändern

Win 11 Partitionsgröße nachträglich ändern: Hallo miteinander;ich habe vor ein paar Tagen Win 11 pro auf eine neue SSD M2 installiert. Die SSD wurde in 2 Partitionen aufgeteilt. Auf dem LW C: sollen die Programme und auf LW D: meine Daten...
Apps 4. April 2025

Win 11 Partitionsgröße nachträglich ändern

Win 11 Partitionsgröße nachträglich ändern: Hallo miteinander;ich habe vor ein paar Tagen Win 11 pro auf eine neue SSD M2 installiert. Die SSD wurde in 2 Partitionen aufgeteilt. Auf dem LW C: sollen die Programme und auf LW D: meine Daten...
Games und Spiele 4. April 2025

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...: Beim ändern der Partitionsgröße tritt ein Fehler beim löschen der WinRE-Partition auf:Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger:Löschvorgänge sind auf dem aktuellen Start-, System-,...
Games und Spiele 13. März 2024

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...: Ich habe meine Windos-Partition mittels Festplattenmanager verkleinert und nun versucht die WindowsRE-Partition zu erstellen. Die Erstellung mittels der DISKPART-Kommados- sel part 3- create...
Apps 29. Januar 2024

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...: Ich habe meine Windos-Partition mittels Festplattenmanager verkleinert und nun versucht die WindowsRE-Partition zu erstellen. Die Erstellung mittels der DISKPART-Kommados- sel part 3- create...
Games und Spiele 29. Januar 2024

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen: Hallo,versuche wegen der Fehlermeldung des Update die Partitionsgröße zu ändern. Hier ist dann ein Verständnisproblem zu sehen:Was ist die Betriebssystempartition?Mit freundlichen GrüßenHype F....
Apps 27. Januar 2024

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen: Hallo,versuche wegen der Fehlermeldung des Update die Partitionsgröße zu ändern. Hier ist dann ein Verständnisproblem zu sehen:Was ist die Betriebssystempartition?Mit freundlichen GrüßenHype F....
Games und Spiele 27. Januar 2024
KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.