KB5037849 lässt sich nicht installieren. Was tun?

Diskutiere und helfe bei KB5037849 lässt sich nicht installieren. Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows Update-Problem. Wer kann helfen?Mein Laptop:Windows 10 Home, Version 22H2, BS 19045.4474, Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansSeel, 11. Juni 2024.

1. HansSeel
    HansSeel Gast

Windows Update-Problem. Wer kann helfen?Mein Laptop:Windows 10 Home, Version 22H2, BS 19045.4474, Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, 16.0 GB RAMProblem:Seit Wochen fordert mich mein System auf, einen Neustart zu machen, um das Update2024-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5037849 zu installieren. Bisher alle Versuche vergebens. Es gibt keinen Fehlercode. Die Problemsuche findet den Fehler nicht und kann nicht helfen. Ich hatte bereits einen Computer-Absturz und musste Windows neu installieren. Sonst absolut keine Probleme.

2. malee_1256 Win User

Office Home and Student 2010 - Wiederholtes Installieren mit dem Productkey funktioniert nicht

Ich habe alle Vorschläge umgesetzt. Mozilla und Kaspersky gelöscht. Trotzdem läßt sich das Programm nicht installieren. Der Download schwimmt regelrecht von 50 Minuten zurück 1 h und dann wieder auf 55 Minuten Dauer usw. Was kann ich tun, um diese Software
    mit meinem Productkey endlich wieder auf meinem Rechner zu installieren.
  3. BL84 Win User

Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt

Hallo,

es hat nicht funktioniert.

Allerdings bin ich jetzt bei Freunden und dort auch im W-Lan.

Hier funktioniert alles Reibungslos, die Installation dauerte 5 Minuten und ohne Probleme.

Hier in dem "fremden" Netz, kann ich auch ohne Probleme den Store öffnen, was zu Hause ebenfalls nicht funktioniert.

Was kann mein Internet zuhause (W-Lan und Anschluß per Kabel) damit zu tun haben, dass sich Office nicht installieren lässt, der Störe nicht öffnen lässt?
  4. RolfKrane Win User

Outlook 2010: Windows Mobile Gerätecenter meldet - Outlook ist nicht installiert.

Also bei mir - mit gleichen Voraussetzungen - führt FixIt nicht zur Deinstallation von Office und Mobile-Gerätecenter in der angegebenen Version läßt sich nicht installieren mit der Fehlermeldung "Dieses Installationspaket wird auf diesem Prozessortyp nicht
    unterstützt"

Was tun?

Wirklich ein Armutszeugnis, dass sich MS-Produkte untereinander überhaupt nicht vertragen und einfachste Funktionen nicht gehen.
  5. Karl-HeinzSeibert Win User

Das Update KB2687499 läßt sich weder automtisch noch manuelle installieren. Was tun?

Hallo Mario,

Danke für Deine Antwort.

Ich habe es probiert. Kein Erfolg!

Gruß

Karl-Heinz

Ich werde eine Neuinstallation brauchen.

Für eine Neuinstallation habe ich in den nächsten Monaten keine Zeit. Jede Aktivierung dauert, dauert und dauert. Und ich habe viele Programme die ich jeweils neu aktivieren muß. Meldung: zu viele Aktivierungen - kommt auch schon dann wenn Festplatte getauscht,
    weil kaputt. Neu per Backup usw.

Auch Microsoft ist da sehr pingelig und die Prozedur über Telefon: naja man bleibt nicht immer jung, dass man den sehr, sehr schnellen Computeransagen folgen kann usw.-Wiederholung klappt auch nur in 50 % der Fälle usw.-Also alles wieder von vorne.

Zu den zerstörerischen (natürlich nicht immer, aber doch 1-2 x im Jahr) Updates von Microsoft:

ich werde in meinem Alter nicht mehr wechseln. Zwei Bekannte haben es aus diesem Grund getan und sind zum Mac gegangen
  6. Mario K. Win User

Das Update KB2687499 läßt sich weder automtisch noch manuelle installieren. Was tun?

Hallo Karl-Heinz,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich empfehle dir eine Neuinstallation der Office 2010 Software.

Verwende zur sauberen vollständigen Deinstallation der Office 2010 Software das Fixit Tool von dieser
    Microsoft Hilfeseite

Installiere dann dein Office Paket und aktualisiere es mit allen notwendigen Updates.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KB5037849 lässt sich nicht installieren. Was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

KB5037849 lässt sich nicht installieren. Was tun? - Similar Threads - KB5037849 lässt installieren

Forum Datum

KB5037849 lässt sich nicht installieren. Was tun?: Windows Update-Problem. Wer kann helfen?Mein Laptop:Windows 10 Home, Version 22H2, BS 19045.4474, Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, 16.0 GB RAMProblem:Seit Wochen fordert...
Apps 11. Juni 2024

KB5037849 lässt sich nicht installieren. Was tun?: Windows Update-Problem. Wer kann helfen?Mein Laptop:Windows 10 Home, Version 22H2, BS 19045.4474, Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, 16.0 GB RAMProblem:Seit Wochen fordert...
Games und Spiele 11. Juni 2024

Minecraft lässt sich nicht installieren....

Minecraft lässt sich nicht installieren....: Hallo,ich habe mir Minecraft für den PC heruntergeladen. Beim installieren öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis Sie sind fast bereit zu spielenUm Spiele auf Ihrem PC spielen zu können, müssen...
Games und Spiele 22. November 2023

Deepl lässt sich nicht installieren

Deepl lässt sich nicht installieren: Deepl versucht zu installieren, jedoch wenn ich klicke auf die Install-App, dann bekomme ich die Mitteilung: das System kann die angegebene Datei nicht finden.Ist ja da es passiert jedoch nichts....
Games und Spiele 2. Oktober 2022

KB5016616 lässt sich nicht installieren

KB5016616 lässt sich nicht installieren: Die Updates KB5016616 und KB5015730 werden heruntergeladen.Nach dem Neustart wird der Bildschirm schwarz, die Uhr dreht sich, der Bildschirm zuckt gelegentlich. Nach 2std Kill durch den...
Apps 20. August 2022

KB5016616 lässt sich nicht installieren

KB5016616 lässt sich nicht installieren: Die Updates KB5016616 und KB5015730 werden heruntergeladen.Nach dem Neustart wird der Bildschirm schwarz, die Uhr dreht sich, der Bildschirm zuckt gelegentlich. Nach 2std Kill durch den...
Games und Spiele 20. August 2022

itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier...

itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier...: itunes lässt sich nicht installieren, aber auch nicht de-installieren. Wie kann ich hier "resetten"?
Games und Spiele 30. Dezember 2021
KB5037849 lässt sich nicht installieren. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.