KB5039212 update funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei KB5039212 update funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor ein paar Tagen hat das update KB5039212 geklappt, aber jetzt steht da, dass es noch aussteht. Ich kann es aber nicht installieren, wegen des... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RubenLF, 20. Juni 2024.

1. RubenLF
    RubenLF Gast

Hallo,vor ein paar Tagen hat das update KB5039212 geklappt, aber jetzt steht da, dass es noch aussteht. Ich kann es aber nicht installieren, wegen des Fehlercodes 0x800f0991. Ich hab schon alle Möglichkeiten probiert: Treiber aktualisiert, Eingabeaufforderung etc. und weiß nicht mehr was noch funktionieren könnte. Es wäre gut, falls jemand noch eine Möglichkeit kennt, dass vielleicht das erfolgreiche Update wieder erkannt wird oder dass der Fehler behoben wird. Vielen Dank schonmal.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KB5039212 update funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

KB5039212 update funktioniert nicht - Similar Threads - KB5039212 update funktioniert

Forum Datum

KB5039212 update funktioniert nicht: Hallo,vor ein paar Tagen hat das update KB5039212 geklappt, aber jetzt steht da, dass es noch aussteht. Ich kann es aber nicht installieren, wegen des Fehlercodes 0x800f0991. Ich hab schon alle...
Apps 20. Juni 2024

Bug melden nach installieren des Patch KB5039212

Bug melden nach installieren des Patch KB5039212: Werte Damen und Herrnich habe absolut keine Frage sonder möchte nur einen Bug melden, das scheint aber bei Microsoft extrem problematisch zu sein.der letzte Patch sollte eigentlich das Problem...
Apps 12. Juni 2024

Bug melden nach installieren des Patch KB5039212

Bug melden nach installieren des Patch KB5039212: Werte Damen und Herrnich habe absolut keine Frage sonder möchte nur einen Bug melden, das scheint aber bei Microsoft extrem problematisch zu sein.der letzte Patch sollte eigentlich das Problem...
Games und Spiele 12. Juni 2024

Updates funktioniert nicht!

Updates funktioniert nicht!: Seit neusten funktioniert windows Updates nichtMehr!
Apps 15. Januar 2024

Updates funktioniert nicht!

Updates funktioniert nicht!: Seit neusten funktioniert windows Updates nichtMehr!
Games und Spiele 15. Januar 2024

Updaten funktioniert nicht

Updaten funktioniert nicht: Fehlercode: 0x80070643 , wenn ich versuche mein Windows zu updaten. Es funktioniert nicht
Apps 9. Januar 2024

Update funktioniert nicht

Update funktioniert nicht: Vorrangig vielleicht an -=idX.o1=- gerichtet. Wenn man von Windows aus manuell das Update aufruft (http://update.windows.com/windowsupdate/v6/default.aspx?ln=de), steht da: "Die gewünschte Seite...
Windows Insider 21. April 2006
KB5039212 update funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.