KB5048667 schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei KB5048667 schlägt fehl im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC untersützt alle Hardware Anforderungen für Win11. Er kam mit Win10, aber ich habe Win11 am ersten Tag aufgespielt. Alle Update haben... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ddol_227, 14. Januar 2025.

1. ddol_227
    ddol_227 Gast

KB5048667 schlägt fehl

Mein PC untersützt alle Hardware Anforderungen für Win11. Er kam mit Win10, aber ich habe Win11 am ersten Tag aufgespielt. Alle Update haben funktioniert, bis am 13.12.2024 das Update KB5048667 kam. Die Fehlermeldung ist immer 0x80070002, "Datei nicht gefunden". Mit Hilfe von Copilot konnte ich ermitteln, dass mir wahrscheinlich DLL Datein fehlen: "muweb.dll, wuctui.dll, slbcsp.dll, sccbase.dll, wuaueng1.dll, gpkcsp.dll, msxml.dll, qmgrprxy.dll, wuapi.dll, browseui.dll, wuaueng.dll shdocvw.dll, mshtml.dll, initpki.dll, qmgrprxy.dll, initpki.dll, msxml.dll, wucltui.dll, wuweb.dll, wuapi.dll, wu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KB5048667 schlägt fehl - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

KB5048667 schlägt fehl - Similar Threads - KB5048667 schlägt fehl

Forum Datum

KB5048667 schlägt fehl

KB5048667 schlägt fehl: Mein PC untersützt alle Hardware Anforderungen für Win11. Er kam mit Win10, aber ich habe Win11 am ersten Tag aufgespielt. Alle Update haben funktioniert, bis am 13.12.2024 das Update KB5048667...
Apps 14. Januar 2025

Installation schlägt fehl - Fehler in OfficeClickToRun.exe

Installation schlägt fehl - Fehler in OfficeClickToRun.exe: Hallo,ich habe ein Problem beim Installieren von OfficeIch erhalte die folgende Fehlermeldung:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~OfficeClickToRun.exe - AnwendungsfehlerDie Anwendung konnte...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

idenditätsprüfung schlägt fehl

idenditätsprüfung schlägt fehl: Hallo könnt mir bitte jemand helfen,, kann mich zwar jetzt anmelden dank neuem Passwort aberum zb auf nen email postfach zugreifen zu können brauchts eine idenditätsprüfung durch ne andere email....
Apps 8. März 2024

idenditätsprüfung schlägt fehl

idenditätsprüfung schlägt fehl: Hallo könnt mir bitte jemand helfen,, kann mich zwar jetzt anmelden dank neuem Passwort aberum zb auf nen email postfach zugreifen zu können brauchts eine idenditätsprüfung durch ne andere email....
Games und Spiele 8. März 2024

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein neues übertragen will und man Aktivierungsprobleme...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Anmeldung schlägt fehl.

Anmeldung schlägt fehl.: Hey, Ich habe heute versucht mir ein weiteres Konto zu erstellen. Habe auch alle Informationen eingetragen, so beispielsweise auch den Sicherheitscode. Als ich mich dann Anmelden wollte kam...
Outlook.com 15. Juni 2020

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich kann mein Office 2016 am Mac leider nicht aktivieren und benötige Hilfe. Ich hatte es bereits aktiviert, bei diesem Konto ist aber die Lizenz abgelaufen. Ich möchte es nun über ein...
Microsoft Office 9. Januar 2017
KB5048667 schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.