Kei Zugriff mehr auf email Konto

Diskutiere und helfe bei Kei Zugriff mehr auf email Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr mit meiner hotmail Adresse anmelden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, daß der Benutzername oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Hesseler, 10. Juli 2025 um 19:03 Uhr.

1. Kei Zugriff mehr auf email Konto

Hallo,Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr mit meiner hotmail Adresse anmelden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, daß der Benutzername oder das Passwort falsch sei.Ich habe es mehrmals überprüft und wieder versucht aber es geht nicht.Was kann ich noch versuchen?

2. Glenn Rue Win User

Keien Zugriff auf alternative Email-adresse

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo SebastianRöder,
    <br />
    <br />Wir freuen uns, dass Sie sich an das Microsoft Community-Forum gewandt haben, in dem unsere Mitglieder zusammenarbeiten, um Ihre Technischen Supportanforderungen zu erfüllen.
    <br />
    <br />Wir haben bereits auf Ihre Anfrage geantwortet und sind hier, wenn Sie etwas anderes benötigen. Posten Sie einfach im selben Thread, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  3. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo SebastianRöder,
    <br />
    <br />Grüße aus dem Microsoft Community Forum! Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße an und hoffen Sie aufrichtig, dass alles in Ordnung ist.
    <br />
    <br />Es sind also über 72 Stunden seit unserer allerersten Antwort auf Ihren Thread vergangen und leider haben wir keine Antwort von Ihnen gehört, die bestätigt, ob einer unserer Vorschläge hilfreich war oder nicht.
    <br />
    <br />Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihnen den Support bieten können, den Sie benötigen, und wir wissen, dass dieses Problem, das Sie in diesem Thread haben, möglicherweise noch nicht gelöst ist. Daher möchten wir die folgenden Support-Ressourcen teilen, in denen Sie hilfreiche Artikel, Tipps, Lösungen, Videos und mehr zur Fehlerbehebung erhalten können.
    <br />
    <br />1) Senden/Erstellen eines neuen Threads in der Microsoft Community über diesen Link für neue Abfragen über https://answers.microsoft.com/en-us/newthread
    <br />
    <br />2) Office-Selbsthilfe-Support-Website über www.Office.com/Support
    <br />
    <br />3) Erfahren Sie, wie Sie das neue Office auf unserer Microsoft 365-Schulungswebsite verwenden, https://support.microsoft.com/en-us/Training
    <br />
    <br />4) Holen Sie sich das Neueste, lernen Sie die neuesten und am meisten verbesserten Office-Funktionen in Microsoft 365 über https://support.microsoft.com/en-us/office/what-s-new-in-microsoft-365-95c8d81d-08ba-42c1-914f-bca4603e1426
    <br />
    <br />5) Für Benutzer mit aktivem M365-Abonnement können Sie echtzeitigen "Telefon- oder Chat-Support" mit Microsoft Global English Support unter http://Support.Microsoft.com/en-us/contactus
    <br />
    <br />Wir empfehlen jedoch dringend, dass Sie einen neuen Thread über den ersten Link oben einreichen / erstellen, wenn das Problem immer noch nicht gelöst ist oder Sie eine andere oder neue Abfrage haben, da wir diesen Thread jetzt schließen werden.
    <br />
    <br />Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft entschieden haben! Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />Consumer M365 Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. Glenn Rue Win User

<br />
    Halloich wollte meine alternative Emailadresse in den sicherheitseinstellungen ändern.Da dies aber meine Arbeits emailadresse war und ich gekündigt habe und keinen zugang mehr zur Firmen email habe kann ich den Bestätigung- / Prüfcodescode nicht abrufen und eingeben.Was kann ich tun um die Sicherheitseinstellungen zu ändern ohne Zugang zu der FirmenEmail?Siehe screenshot, kein zugang zu dieser emailadresse mehr.Ich bewirtschafte mit kann jemand helfen.Danke und GrüßeEDIT: Persönliche identifizierbare Informationen (PII) entfernt.
    Hallo SebastianRöder,
    <br />
    <br />Wir freuen uns, dass Sie sich an das Microsoft Community-Forum gewandt haben, in dem unsere Mitglieder zusammenarbeiten, um Ihre Technischen Supportanforderungen zu erfüllen.
    <br />Basierend auf den Informationen, die Sie oben angegeben haben, scheint es, als würden Sie versuchen, die alternative E-Mail-Adresse zu ändern, die für die Wiederherstellung Ihres Hotmail.com Kontos verwendet wird.
    <br />Wenn Sie also keine alternative Telefonnummer für die Wiederherstellung eingerichtet oder Ihr Konto mit der Microsoft Authenticator-App eingerichtet haben, gibt es leider keine Möglichkeit, die Sicherheitsinformationen Ihres Hotmail.com-Kontos zu ändern.
    <br />Tatsächlich habe ich dies in meinem Dummy-Outlook.com-Konto versucht, das nur eine alternative Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse hatte, und meine Tests zeigen, dass jeder Versuch, die Sicherheitsinformationen zu ändern, wie z. B. die Wiederherstellungs-E-Mail des Kontos, den Verifizierungsprozess auslöst.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />
    <br />Consumer M365 Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  5. Tamara_M Win User

Fehler im Passwort für neu angelegtes Microsoft-Konto

Hallo Thomas,

wir bedauern, dass du keien Zugriff auf deinen Konto hast, aber wie Peter bereits verdeutlicht hat, haben wir in Forum nicht die mitteln, um deine Anfrage zu bearbeiten und zu betreuen. Das Microsoft Konto Kundendient sind auf solche Anfragen vorbereitet
    und können dir sicherlich helfen das Problem zu lösen. Bitte beachte, dass wir keinen Telefon Support für Probleme mit dem Microsoft Konto anbieten, aus dem selben Grund warum wir kein Forum Support dafür anbieten, ist das für die Untersuchung personenbezoge
    Informationen benötigt werden, u.a. die Kontoinhaberschaftverifizierung, daher bieten wir lediglich den Email Support an.

Wir bitten dich um etwas Verständis und Geduld, es wird sich sicherlich ein Agent bei dir in kürze melden!

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  6. Carsten G. Win User

Mail Adresse

Hallo CathrinCapelle,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Der einzige Weg festzustellen, welche Email Adresse Sie haben, ist einen ihrer Kontakte zu fragen. Wenn Sie noch keine Kontakte haben bzw,. keien Emails versendet haben, ist dies nicht möglich, und Sie müssen sich
    hier ein neues Konto erstellen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kei Zugriff mehr auf email Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kei Zugriff mehr auf email Konto - Similar Threads - Kei Zugriff email

Forum Datum

Keinen Zugriff mehr auf mein altes Email konto.

Keinen Zugriff mehr auf mein altes Email konto.: Hallo,mein altes Email Konto mit dem ich mich vor vielen Jahren bei Microsoft angemeldet habe existiert nicht mehr. Ich musste es vor längerer zeit löschen weil es gehackt wurde. Nun kann ich mich...
Microsoft Office 28. Mai 2025

Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr

Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr: Sehr geehrtes Microsoft-Team, Mein privater Microsoft-Account wurde gehackt also nicht der, von dem ich hier schreibe. Es wurde eine fremde Emailadresse hinterlegt und meine eigene wurde entfernt....
Outlook.com 7. Oktober 2024

Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr

Konto gehackt, Email geändert, kein Zugriff mehr: Sehr geehrtes Microsoft-Team, Mein privater Microsoft-Account wurde gehackt also nicht der, von dem ich hier schreibe. Es wurde eine fremde Emailadresse hinterlegt und meine eigene wurde entfernt....
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.: Hallo,ich habe den Zugang zu meiner alten E-mail verloren, deshalb wollte ich die E-mail meines Microsoft Kontos ändern. Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Website gehe sehe ich...
Outlook.com 13. Oktober 2023

kein Zugriff mehr auf Email Konto

kein Zugriff mehr auf Email Konto: Hallo, da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse. Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen Zugriff mehr auf ihr Konto hat. Das Anmeldeproblem...
Outlook.com 10. Oktober 2019

Email Konto kein Zugriff

Email Konto kein Zugriff: Hallo, ich wollte bei Facebook mein Passwort zurück setzten und habe dann bemerkt das ich kein Zugriff mehr auf mein Mail Account habe. ( leider schon bei Facebook abgemeldet und ebenfalls kein...
Outlook.com 5. April 2017

Kein Zugriff auf mein Email Konto

Kein Zugriff auf mein Email Konto: Ich bitte um hilfe Ich habe keinen Zugriff auf meinem Konto aber brauche sie um mein neues instagram konto zu aktivieren. Leider ist die Nummer die eingab eine sehr alte Nummer von mir. Also...
Outlook.com 5. Januar 2017
Kei Zugriff mehr auf email Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.