Kein 0,1 Rasterabstand in PowerPoint für Mac OS möglich
Diskutiere und helfe bei Kein 0,1 Rasterabstand in PowerPoint für Mac OS möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ein größerer Teil unseres Unternehmens ist auf Mac umgestiegen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, auch wenn kleinere Features... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T_400, 13. Dezember 2023.
Thema:
Kein 0,1 Rasterabstand in PowerPoint für Mac OS möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein 0,1 Rasterabstand in PowerPoint für Mac OS möglich - Similar Threads - Rasterabstand PowerPoint Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OSMarkieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS: Seit etwa einer Woche ist es mir nicht mehr möglich, in Word-Dokumenten Text zu markieren. Lediglich mit Doppelklick auf einen Absatz kann Text markiert werden. Alle möglichen Einstellungen wurden...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2023 |
PowerPoint 2016 - unter Mac OS - Verwendung des PP DesignersPowerPoint 2016 - unter Mac OS - Verwendung des PP Designers: Liebe Community,
ich habe ein - zugegebenermaßen lustiges - Problem mit meinem PowerPoint. Ich habe hier eine Office 365 ProPlus Version über meine Uni, die mir bestätigt, dass sie den...
|
Microsoft Office | 28. April 2018 |
OneNote Mac OS: PDF-Darstellung 1:1 immer noch nicht möglich?OneNote Mac OS: PDF-Darstellung 1:1 immer noch nicht möglich?: Hallo,
Ich nutze OneNote unter Windows 10 (1709) und Mac OS 10.12.6, OneNote Mac OS Version ist 16.10.
Um meine folgenden Fragen zu verstehen, hier meine Auffassung über Sinn und Zweck von...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
OneNote Mac OS: Formatvorlage anpassen (nicht möglich?)OneNote Mac OS: Formatvorlage anpassen (nicht möglich?): Hallo,
Ich nutze OneNote unter Windows 10 (1709) und Mac OS 10.12.6, OneNote Mac OS Version ist 16.10.
Ich verzweifle, denn weder durch Google/Bing-Recherche, noch durch die OneNote-Hilfe...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
SVG-Symbole einfügen Powerpoint 2016 Mac OsSVG-Symbole einfügen Powerpoint 2016 Mac Os: Guten Tag,
wir besitzen in unserem Unternehmen Office 365 Business Lizenzen und verwenden Apple MacBooks. Gerne würden wir im Powerpoint 2016 genau wie in folgender Anleitung erläutert...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2017 |
Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OSAufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS: Liebe Community,
leider ist das aufrufen und anlegen von Aufgaben nicht möglich ?
Auch gekennzeichnete Emails erscheinen nicht im Aufgabenfeld ?
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |
Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OSAufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS: Liebe Community,
leider ist das aufrufen und anlegen von Aufgaben nicht möglich ?
Auch gekennzeichnete Emails erscheinen nicht im Aufgabenfeld ?
|
Outlook.com | 1. März 2017 |