Kein 0,1 Rasterabstand in PowerPoint für Mac OS möglich

Diskutiere und helfe bei Kein 0,1 Rasterabstand in PowerPoint für Mac OS möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ein größerer Teil unseres Unternehmens ist auf Mac umgestiegen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, auch wenn kleinere Features... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T_400, 13. Dezember 2023.

1. T_400
    T_400 Gast

Kein 0,1 Rasterabstand in PowerPoint für Mac OS möglich

Hallo zusammen, ein größerer Teil unseres Unternehmens ist auf Mac umgestiegen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, auch wenn kleinere Features vielleicht Workarounds brauchen oder auf diese verzichtet werden müssen. Nun mussten wir leider feststellen, dass man bei PowerPoint für Mac kein Rasterabstand von 0,1 oder anders gesagt 10 Linien pro cm festlegen kann. Da feinste ist 1,3 oder 8 Linien pro cm. Wie kann sowas möglich sein? Funktioniert das tatsächlich nicht? Das ist für uns fast schon ein Dealbreaker, da wir enorm viel mit dem Raster arbeiten und die ganze Firma danach arbeitet...Viele G

2. A&Ru Win User

Office365ServiceV2 läßt sich nicht aus dem Papierkorb entfernen (MacOS)

Wieso besteht hier keine Verbindung zu Office 2016 Mac? Mac OS installiert kein Powerpoint (und dazugehörige Pakete. OK, theoretisch kann es auch an Office 2019 liegen, was bei der Installation Relikte der Vorgängerversion nicht richtig behandelt hat.
    Aber am Mac OS liegt es nicht.
  3. Thomas Löwe Win User

Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Ich habe ein MacBook 2009 13" mit MacOS 10.11.6 Office 365 funktioniert nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 kann unter Mac OS 10.11 nicht mehr installiert werden. Unterstützt werden immer die aktuelle Version von Mac OS und die beiden Vorgängerversionen.

Sollte eine Aktualisierung auf Mac OS 10.12 oder höher nicht vorgenommen werden können, ist eine Installation von Office 365 nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Robert K2019 Win User

Powerpoint für Mac, "Powerpoint beenden" ist ausgegraut

Hallo Lucia,
    <br />ja, ich habe sowohl Mac OS als auch Office jeweils aktuell.
    <br />Ich habe, wie gesagt, sogar das ganze System (Mac OS Big Sur und Microsoft 365) neu aufgesetzt.
    <br />Aber keine Abhilfe.
    <br />Ich denke, hier liegt in Bug in Powerpoint für Mac vor.
    <br />Viele Grüße
    <br />Robert
    <br />
  6. PeterBalsigerXY Win User

Outlook for Mac 2011 Read requests receipt

Sorry for the English

Ist es möglich mit Outlook Mac 2011 auf OS Sierra eine Lesebestätigung anzufordern?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein 0,1 Rasterabstand in PowerPoint für Mac OS möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein 0,1 Rasterabstand in PowerPoint für Mac OS möglich - Similar Threads - Rasterabstand PowerPoint Mac

Forum Datum

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS: Seit etwa einer Woche ist es mir nicht mehr möglich, in Word-Dokumenten Text zu markieren. Lediglich mit Doppelklick auf einen Absatz kann Text markiert werden. Alle möglichen Einstellungen wurden...
Microsoft Office 15. Februar 2023

PowerPoint 2016 - unter Mac OS - Verwendung des PP Designers

PowerPoint 2016 - unter Mac OS - Verwendung des PP Designers: Liebe Community, ich habe ein - zugegebenermaßen lustiges - Problem mit meinem PowerPoint. Ich habe hier eine Office 365 ProPlus Version über meine Uni, die mir bestätigt, dass sie den...
Microsoft Office 28. April 2018

OneNote Mac OS: PDF-Darstellung 1:1 immer noch nicht möglich?

OneNote Mac OS: PDF-Darstellung 1:1 immer noch nicht möglich?: Hallo, Ich nutze OneNote unter Windows 10 (1709) und Mac OS 10.12.6, OneNote Mac OS Version ist 16.10. Um meine folgenden Fragen zu verstehen, hier meine Auffassung über Sinn und Zweck von...
Microsoft Office 27. Februar 2018

OneNote Mac OS: Formatvorlage anpassen (nicht möglich?)

OneNote Mac OS: Formatvorlage anpassen (nicht möglich?): Hallo, Ich nutze OneNote unter Windows 10 (1709) und Mac OS 10.12.6, OneNote Mac OS Version ist 16.10. Ich verzweifle, denn weder durch Google/Bing-Recherche, noch durch die OneNote-Hilfe...
Microsoft Office 27. Februar 2018

SVG-Symbole einfügen Powerpoint 2016 Mac Os

SVG-Symbole einfügen Powerpoint 2016 Mac Os: Guten Tag, wir besitzen in unserem Unternehmen Office 365 Business Lizenzen und verwenden Apple MacBooks. Gerne würden wir im Powerpoint 2016 genau wie in folgender Anleitung erläutert...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS

Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS: Liebe Community, leider ist das aufrufen und anlegen von Aufgaben nicht möglich ? Auch gekennzeichnete Emails erscheinen nicht im Aufgabenfeld ?
Microsoft Office 2. März 2017

Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS

Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS: Liebe Community, leider ist das aufrufen und anlegen von Aufgaben nicht möglich ? Auch gekennzeichnete Emails erscheinen nicht im Aufgabenfeld ?
Outlook.com 1. März 2017
Kein 0,1 Rasterabstand in PowerPoint für Mac OS möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.