Kein 60 Hz HDR möglich

Diskutiere und helfe bei Kein 60 Hz HDR möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze eine IntelR HD Graphics 620 Grafikkarte mit Treiberversion 31.0.101.2115 nicht herstellerspezifischer OEM-Treiber unter Windows 11 und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von UdoBehm, 26. Februar 2023.

1. UdoBehm
    UdoBehm Gast

Kein 60 Hz HDR möglich

Hallo,ich nutze eine IntelR HD Graphics 620 Grafikkarte mit Treiberversion 31.0.101.2115 nicht herstellerspezifischer OEM-Treiber unter Windows 11 und wüsste gerne, wie ich es anstelle, dass ich HDR aktivieren kann und ich dieses mit 60 Hertz nutzen kann.Ich verwende einen Samsung M7B Smart Monitor. Die HDMI-Spezifikation am Laptop ist HDMI 2.0a und prinzipiell ist es möglich, eine UHD Auflösung mit 8 bit Farbtiefe auf dem Monitor bei 60 Hertz mit der Intel Grafikkarte zu erzeugen. Sobald ich dann aber auf HDR umschalten möchte, zeigt mir der Samsung Monitor kein Bild mehr an und das, obwo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein 60 Hz HDR möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kein 60 Hz HDR möglich - Similar Threads - HDR

Forum Datum

Video-Vorschau HDR Einstellungen win11

Video-Vorschau HDR Einstellungen win11: Hallo.Die Vorschau ist deaktiviert oder fehlerhaft, sie kann auf jeden Fall nicht gestartet werden. Wie kann ich das reaktivieren?Beste Grüße und vielen Dank
Apps 11. August 2024

Video-Vorschau HDR Einstellungen win11

Video-Vorschau HDR Einstellungen win11: Hallo.Die Vorschau ist deaktiviert oder fehlerhaft, sie kann auf jeden Fall nicht gestartet werden. Wie kann ich das reaktivieren?Beste Grüße und vielen Dank
Games und Spiele 11. August 2024

Adjust brightness of external display in HDR

Adjust brightness of external display in HDR: Hello everyone,I own an Asus Zephyrus M16 2023 which has a MiniLED display. The brightness is really great but I wanted to get a second, slightly larger external display to support daily content...
Apps 27. Mai 2024

Adjust brightness of external display in HDR

Adjust brightness of external display in HDR: Hello everyone,I own an Asus Zephyrus M16 2023 which has a MiniLED display. The brightness is really great but I wanted to get a second, slightly larger external display to support daily content...
Games und Spiele 27. Mai 2024

New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far

New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far: Greetings,currently I am experiencing some trouble getting the HDR function of my display working under windows 11. I recently built a new computer, and with it came an HDR 400 compatible display....
Apps 14. April 2024

New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far

New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far: Greetings,currently I am experiencing some trouble getting the HDR function of my display working under windows 11. I recently built a new computer, and with it came an HDR 400 compatible display....
Games und Spiele 14. April 2024

Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?

Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?: Hallo,ich nutze Windows 11 und habe einen ACER XV272U-KV mit WQHD als Bildschirm. Dieser hat HDR 400, was auch im Betriebssystem erkannt wurde und eingestellt war. Nach Tausch der Grafikkarte und...
Apps 31. Januar 2024
Kein 60 Hz HDR möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.