Kein Abspeichern mehr möglich, trotz korrekter Anmeldung.

Diskutiere und helfe bei Kein Abspeichern mehr möglich, trotz korrekter Anmeldung. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Team, im Moment habe ich nur noch Probleme mit Office365, welches ich von der Uni gestellt bekomme. Sobald in ich OneNote gehe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Student_207, 30. März 2023.

1. Kein Abspeichern mehr möglich, trotz korrekter Anmeldung.

Sehr geehrtes Microsoft-Team, im Moment habe ich nur noch Probleme mit Office365, welches ich von der Uni gestellt bekomme. Sobald in ich OneNote gehe, steht oben die Meldung Synchronisieren nicht möglich.Mit meiner, offensichtlich funktionierender Email, bin ich auch im Account angemeldet, kann aber trotz erneuter Anmeldung und Eingabe, weder bei Word, Excel, Powerpoint noch bei OneNote abspeichern.

2. Wolf Spohr Win User

Kein Abspeichern mehr möglich, trotz korrekter Anmeldung.

3. Leo_L Win User

Outlook 2010, trotz korrektem Kennwort keine Anmeldung möglich

Hallo Christine,

danke für deine Nachricht.

Hast du es bereits mit einer Reparatur oder Neuinstallation von Office versucht?

Außerdem kannst du, wenn du das Passwort für deine Datendateien kennst, auch einmal versuchen, ob sich dieses nicht ändern lässt.

In diesem
    Artikel
    ist die Anleitung (etwas runterscrollen).

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Anmeldung bei Microsoft nicht möglich - trotz korrektem Anmeldenamen und Passwort

Hallo Ulf,

Du sollst den Globalen Administrator in deiner Organisation kontaktieren, damit er prüfen kann, ob der Zugang für dein Konto freigeschaltet ist.

Der Administrator kann auch dein Kennwort zurücksetzen, aber du kannst diese Aktion nicht selbst machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Anmeldung nicht erfolgt, trotz korrektem key

Hallo,

du benötigst dazu ein outlook.com Konto mit dem du dich hier http://office.com/setup anmeldest und den Key eingibst. Anschließend wirst du zum Download weitergeleitet alternativ kannst du es auch hier https://stores.office.com/myaccount herunterladen.

Du teilst lediglich mit das etwas nicht funktioniert. Um aber Hilfe leisten zu können sind Informationen notwendig die du aber nicht übermittelst.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Installation des Office 365 Home auf einen 2. Laptop - kann jedoch meinen Office Account unter "my account" nicht öffnen

Hallo,

der korrekte Link https://stores.office.com/myaccount/home.aspx zum Office Account.

Du hast den Status deines Kontos kontrolliert da gestern lange keine Anmeldung möglich war? https://status.live.com

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Abspeichern mehr möglich, trotz korrekter Anmeldung. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Abspeichern mehr möglich, trotz korrekter Anmeldung. - Similar Threads - Abspeichern trotz korrekter

Forum Datum

Kein Login möglich in Hotmail trotz Korrekten angaben

Kein Login möglich in Hotmail trotz Korrekten angaben: Seit Tagen versuche ich mich verzweifelt in meinem alten Hotmail Account einzuloggen da dort wichtige Emails sind die ich dringend benötige.Beim Einloggen wird mir gesagt das mein Passwort Falsch...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Office Aktivierung trotz korrekter Mailadresse nicht möglich

Office Aktivierung trotz korrekter Mailadresse nicht möglich: Ich kann mein Office nicht Aktiviren, obwohl die email-adresse korrekt eingegeben wird und das Abo bezahlt ist.
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Office 365 Apps nach Update - keine Anmeldung möglich trotz korrekter daten

Office 365 Apps nach Update - keine Anmeldung möglich trotz korrekter daten: Office 365 will nach Update neue Anmeldung und akzeptiert Email nicht mehr, Daten sind korrekt. Online komme ich in den MS-Account rein. Keine Chance
Microsoft Office 19. Juni 2023

Outlook 2010, trotz korrektem Kennwort keine Anmeldung möglich: Hallo! Da mein Laptop zur Reparatur musste, habe ich das automatische Anmelden ohne Eingabe des Kennworts deaktiviert. Nun kann ich mich bei Outlook (Version 2010) nicht mehr einloggen, es wird...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Outlook 2010, trotz korrektem Kennwort keine Anmeldung möglich: Hallo! Da mein Laptop zur Reparatur musste, habe ich das automatische Anmelden ohne Eingabe des Kennworts deaktiviert. Nun kann ich mich bei Outlook (Version 2010) nicht mehr einloggen, es wird...
Outlook.com 6. Januar 2018

Anmeldung bei Microsoft nicht möglich - trotz korrektem Anmeldenamen und Passwort

Anmeldung bei Microsoft nicht möglich - trotz korrektem Anmeldenamen und Passwort: ..hierzu erscheint immer folgende Fehlermeldung: [IMG]
Microsoft Office 19. September 2017

Anmeldung nicht erfolgt, trotz korrektem key

Anmeldung nicht erfolgt, trotz korrektem key: Ich habe festgestellt, dass ich mich nicht anmelden kann, dies obwohl ich einen korrekten Key eingegeben habe, mit meiner E-Mail Adresse klappt es nicht. Was kann da nicht i.O. sein??
Microsoft Office 20. Januar 2017
Kein Abspeichern mehr möglich, trotz korrekter Anmeldung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.