Kein Admin Zugriff mehr - MFA fehlt
Diskutiere und helfe bei Kein Admin Zugriff mehr - MFA fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Supportteam.Durch einen Wechsel auf mein neues Handy wurden leider die MFA Daten nicht mit übertragen.Um mich bei nun bei meinem Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicki Wruck1, 1. November 2024.
Thema:
Kein Admin Zugriff mehr - MFA fehlt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Admin Zugriff mehr - MFA fehlt - Similar Threads - Admin Zugriff MFA |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFA vom Admin nicht mehr vorhandenMFA vom Admin nicht mehr vorhanden: Der Kunde hat das Handy mit dem 2FA und der Handynummer verloren.Es besteht nicht keine Möglichkeit mehr, in den Tenant als Admin zu kommen.Bitte um Hilfe.
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Kein Zugriff mehr auf Admin-Center weil MFA fehltKein Zugriff mehr auf Admin-Center weil MFA fehlt: Hallo zusammen,ich betreue ein Hospiz, das mit O365 arbeitet. Dort müsste ich jetzt in das Admin-Center, habe auch Name und Passwort. Dann wird eine MFA Methode angefragt, die mir nicht mehr...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2024 |
ADMIN Account verlangt MFA - Zugriff wiedererlangenADMIN Account verlangt MFA - Zugriff wiedererlangen: Hallo zusammen,nach Installation der Authenticator APP verlangt jede Anmeldung nun 2 Faktor.DIe Authenticator APP Zeit aber keine Codes an.SMS ist eine alte Rufnummer eingetragen.Wie erlangen wir...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
MFA - kein Zugriff mehrMFA - kein Zugriff mehr: Sehr geehrtes Microsoft Team,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Admin Device um uns unter login.microsoftonline.com als Administrator mehr anzumelden. Nach einem Handytausch wurde dieses nicht...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2023 |
MFA - Kein Zugriff auf das Admin PortalMFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal: Für eine Exchange-Umgebung Online-Plan 1 ist ein Admin-Konto vorhanden. Die Anmeldung des einzigen Admins auf dem Admin Portal ist anscheinend jetzt per MFA abgesichert. Ich habe das Konto schon...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Zugriff aufs Admin Konto ohne MfA?Zugriff aufs Admin Konto ohne MfA?: Hallo zusammen,unser Neukunde hat sich vom Admin Konto ausgesperrt und hat nun keinen Zugriff, um den M365 Tenant zu verwalten.Problem:Wir übernehmen einen Kunden mit einem M365 Tenant.Zur...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2023 |
Kein Zugriff auf das Admin-Portal wegen MFAKein Zugriff auf das Admin-Portal wegen MFA: Wir haben bei einem Kunden die MFA vor einiger Zeit erfolgreich deaktivieren können. Danach wurde der Account aus der Microsoft Authenticator App gelöscht.Nun taucht beim Einloggen in das...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2022 |