kein Anmelden auf Apple Devices möglich

Diskutiere und helfe bei kein Anmelden auf Apple Devices möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,meine Tochter hat ein neues IPAD gekauft.Leider kann sie sich mit ihrem Microsoft 365 Family Konto dort nicht anmelden.Es erscheinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja Muehl, 30. Dezember 2023.

1. kein Anmelden auf Apple Devices möglich

Liebe Community,meine Tochter hat ein neues IPAD gekauft.Leider kann sie sich mit ihrem Microsoft 365 Family Konto dort nicht anmelden.Es erscheinen verschiedene Fehlermeldungen.Es funktioniert im Browser und auf allen anderen Android Geräten.Hat jemand eine Lösung zum Beheben des Problems?Beste GrüßeTanja

2. Thomas Jacobs_1965 Win User

Outlook App mit iOS 10 - Zugriff auf iCloud-Email-Account

Hallo Sarah_Sa!

ich habe von meinem Device das Konto eines Kollegen aufrufen können.

Er allerdings konnte auch von seinem Gerät mit der Outlook-App meinen Account nicht erreichen.

Es muss also ein Problem des Accounts sein.

Ich warte jetzt auf einen Rückmeldung von Apple.

LG Tom
  3. KaiNels Win User

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

Hallo,

Fragen zu Office stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

Nein, das ist nicht möglich. Das Konto mit dem aktiviert wurde bleibt verbunden. Eine Änderung ist nicht möglich. Du kannst dich aber in Office mit einem anderen Account anmelden.

Peter
    Hallo Peter,

es geht ja nur unter anderem um Office. Ich möchte meinen kompletten Account umziehen. Ist ja mittlerweile sogar bei Apple möglich und das will etwas heißen ;-)

Was bringt mir denn das anmelden mit einer anderen E-Mail-Adresse wenn meine Dienste auf der "alten" bleiben?

Gruß,

Kai
  4. Santa L. Helper Win User

Office 365/apple ID

Ahoi,

die Frage ist hier ob du das Abo über MS oder Apple gekauft hast.

Wenn du es bei MS gekauft hast musst du die Apps von office.com/myaccount laden und diech mit der Live ID anmelden, wenn du es direkt bei Apple gekauft hast, musst du es im AppStore laden und dich mit diener Apple-Id anmelden.

VG,

Santa
  5. Julia Illi Win User

Office auf Mac übertragen

Hallo Thomas,

das ist ja total ärgerlich.

Ich habe diese Lizenz erst neulich erworben.

Gibt es eine Lizenz die Standartmäßig auf dem Mac ist

bzw. könnte ich mich nicht einfach mit meinem Login anmelden,

so wie es aktuell bereits auf dem iPhone auch geht.

Wenn dies nicht möglich ist, welche Variante für Apple kommt dem Professionell Plus nahe?
  6. MLesch Win User

Passwort erneut eingeben iPhone

Hallo,

leider meinte ich nicht die Outlook-App auf dem iPhone sondern sie systemeigene Einbindung eines Outlook.com-Kontos in das Email-Postfach der Apple-App bzw. die Kalendereinträge (Einstellungen - Accounts). Dies ist auch oben auf dem zweiten Screenshot sichtbar.

Um auf die Fragen zu antworten:

Kannst du dich mit der Outlook.com-/ Outlook.de-Adresse im Browser anmelden, also auf https://account.microsoft.com/ oder
    auf http://outlook.live.com
    ?

Ja, das ist ohne Probleme möglich.

- Kannst du dich mit der Outlook.com-/ Outlook.de-Adresse auf einem anderen Gerät, in einer anderen App anmelden? Wenn ja, auf welchem Gerät / in welcher App?

Ich kann mich auf dem gleichen Gerät bspw. in der Onedrive-App anmelden ohne Probleme. Nur das Anmelden in den Apple-Einstellungen mag nach dem Aufspielen das Backups auf dem neuen Gerät nicht klappen.

- Lösche die Cookies und Cache von deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Dieser Punkt ist nicht möglich, das Problem nicht im Browser auftritt sondern in den iPhone-Einstellungen.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Anmelden auf Apple Devices möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kein Anmelden auf Apple Devices möglich - Similar Threads - Anmelden Apple Devices

Forum Datum

Kann mich mit Apple Mail nicht bei Outlook anmelden

Kann mich mit Apple Mail nicht bei Outlook anmelden: Hi Leute,ich habe zwei O365 Accounts / Outlook Accounts und kann keinen der beiden Accounts mit Apple Mail nutzen.Grund: Wenn ich in Apple Mail Exchange auswähle, will Apple Mail eine "interne &...
Outlook.com 8. November 2024

Anmeldung Hotmail auf Apple-Geräten

Anmeldung Hotmail auf Apple-Geräten: Warum muss ich auf einmal STÄNDIG das Hotmail/Outlook Password auf dem iPhone eintippen. Manchmal kann ich meine Mails gar nicht sehen geschweige denn senden. Dann funktioniert es wieder. Sehr nervig!
Outlook.com 20. September 2024

Apple Mail iOS Anmeldung nicht möglich - Account gesperrt

Apple Mail iOS Anmeldung nicht möglich - Account gesperrt: Guten Tag,ich kann mich über den Browser bei Outlook.com anmelden. Jetzt habe ich versucht mein Postfach über Apple Mail in iOS abzurufen, nur schlägt die Einrichtung nach Eingabe meiner Daten...
Outlook.com 30. Januar 2024

Apple Mobile Device-Dienst nicht ersichtlich in appXSVC

Apple Mobile Device-Dienst nicht ersichtlich in appXSVC: Apple Mobile Device-Dienst nicht ersichtlich in appXSVC findet sich nicht auch bei neuer ITunes install.
Apps 21. Februar 2023

Apple Mobile Device-Dienst nicht ersichtlich in appXSVC

Apple Mobile Device-Dienst nicht ersichtlich in appXSVC: Apple Mobile Device-Dienst nicht ersichtlich in appXSVC findet sich nicht auch bei neuer ITunes install.
Games und Spiele 21. Februar 2023

TEAMS Anmeldung auf Apple-Mac nicht möglich

TEAMS Anmeldung auf Apple-Mac nicht möglich: Hi, wenn ich den Teams Client am Mac starte bekomme ich das kleine Fenster mit "Microsoft Teams wird geladen...", und gleich darauf ein schmales weisses Fenster ohne Inhalt. Schließe ich dieses...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Anmeldung über Apple Mailprogramme

Anmeldung über Apple Mailprogramme: Hallo , ich kann seit Monaten keine Mails über mein Mail Programm (Apple) versenden, erhalte aber an mich adressierte Nachrichten Das angeforderte Passwort sei immer falsch, bei der Anmeldung...
Outlook.com 8. Dezember 2017
kein Anmelden auf Apple Devices möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.