Kein Audio gerät erkannt am Laptop
Diskutiere und helfe bei Kein Audio gerät erkannt am Laptop im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten MorgenNach einem Update von Windows 11 erkennt mein Laptop die Internen Lautsprecher und das Mikrofon nicht mehr. nach erneuten installieren der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tom Penzel, 12. September 2024.
Thema:
Kein Audio gerät erkannt am Laptop - Apps
Die Seite wird geladen...
Kein Audio gerät erkannt am Laptop - Similar Threads - Audio gerät erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Audio gerät erkannt am LaptopKein Audio gerät erkannt am Laptop: Guten MorgenNach einem Update von Windows 11 erkennt mein Laptop die Internen Lautsprecher und das Mikrofon nicht mehr. nach erneuten installieren der alten audio Software, war das Problem leider...
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Bluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkanntBluetooth Kopfhörer Sony WH-CH 720N werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Ich habe mir die Sony WH-CH 720N gekauft. Mit Bluetooth lassen diese sich mit meinem Computer verbinden. Allerdings kann ich die Kopfhörer nicht als Wiedergabegerät in den Soundeinstellungen...
|
Apps | 8. August 2024 |
Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke...
|
Apps | 5. Juli 2023 |
Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke...
|
Games und Spiele | 5. Juli 2023 |
Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkanntMeine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Meine Bluetooth Kopfhörer Sony WH-XB900N werden nicht als Audio-Gerät erkannt.Früher konnte ich meine Kopfhörer noch richtig benutzen, aber jetzt werden sie nicht unter "Audio" angezeigt, sondern...
|
Apps | 21. März 2023 |
Meine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkanntMeine Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audio-Gerät erkannt: Meine Bluetooth Kopfhörer Sony WH-XB900N werden nicht als Audio-Gerät erkannt.Früher konnte ich meine Kopfhörer noch richtig benutzen, aber jetzt werden sie nicht unter "Audio" angezeigt, sondern...
|
Games und Spiele | 21. März 2023 |
USB Geräte werden von Laptop nicht erkanntUSB Geräte werden von Laptop nicht erkannt: Hallo, Microsoft Basic Optical - Mouse ( USB ) wird von Laptop, mit WIN 7 Ultimate als Betriebssystem , nicht erkannt.
Ich habe auch eine andere USB - Maus ( nicht Microsoft ) probiert, kein...
|
Allgemeines | 13. Januar 2018 |